• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spieler Umzug geplant!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2711

Ich bin gerade umgezogen.

Das Spiel wurde dadurch nicht unterbrochen.
Es sind viel mehr aktive Spieler als ich vorher hatte. Ich polier jetzt erst mal alle durch, mal sehen wie es sich entwickelt. Für meinen Fall war also der Umzug die richtige Entscheidung. :):p
 

DeletedUser2812

Feedback von mir bekommt ihr, wenn ich umgezogen bin...

Bin allerdings noch skeptisch drüber bzg Inaktiven und Solo/Für-die-Gemeinschaft-Kämpfer wegen NBH... Aber ist mir auch egal, moppeln eh nur im Gemeinschaft und sollte ich Gold brauchen, einfach Weltkarte durchziehen und gut ist ^^ Jedoch hoffe ich auf eine aktiven Turnierteilnahme im Weltkarte-Zentrum wegen erhöhten Belohnung durch erreichen mehrere Turnier-Meilensteine...
 

DeletedUser

Ich bin gerade umgezogen.

Das Spiel wurde dadurch nicht unterbrochen.
Es sind viel mehr aktive Spieler als ich vorher hatte. Ich polier jetzt erst mal alle durch, mal sehen wie es sich entwickelt. Für meinen Fall war also der Umzug die richtige Entscheidung. :):p

Darf ich fragen, wie das bei Dir mit dem Umzug gelaufen ist?
Der Umzug erfolgt ja nicht automatisch - hast Du da eine Nachricht bekommen, in der Du Deinen Umzug bestätigen mußtest oder wie läuft das genau?
Und bekommt jeder so eine Umzugsfrage heute oder nur, wenn man das Häkchen beim automatischen Umzug gelassen hat?
 

DeletedUser2711

Doch, der Umzug erfolgt automatisch wenn du den Haken drin lässt und die Kriterien erfüllst. Man bekommt keine Nachricht oder Bestätigung mehr.
 

DeletedUser11

Doch, der Umzug läuft komplett automatisch.

Wenn der Harken in den Einstellungen gesetzt wurde und das System für dich einen anderen Platz hat, wird dein Account für einige wenige Sekunden gesperrt, damit du dich während des Umzuges nicht einloggen kannst. Anschließend bist du dann einfach an einer anderen Stelle.
 

DeletedUser

Warum hieß es dann, daß heute der Umzug nicht automatisch, sondern manuell läuft? Das irritiert ein wenig.
Es wäre doch ganz gut gewesen, die Leute bewußt zu fragen ob sie umziehen wollen - dann hätte man doch viel besser garantieren können, daß besonders die aktiven Spieler umziehen und nicht auch viele Leute, die von dem Häkchen aus Interesselosigkeit gar nichts wissen und somit auch automatisch irgendwohin umziehen?
 

DeletedUser4522

Es hieß nur, dass der Umzug heute manuell öfter hintereinander angestoßen wird, damit auch alle Umziehen können. Möglicherweise werden durch den Umzug des einen ja auch Plätze für andere frei.
 

DeletedUser

Ok, danke, dann hat sich das geklärt. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt! ;)
 

DeletedUser4597

@Miniplie Darf ich fragen, auf welchem Ring von der Mitte aus du dich vorher ungefähr befunden hast und wo du jetzt ungefähr bist?
 

DeletedUser1302

Umzug erfolgreich.:)
Neue Nachbarschaft durchwachsen - also von richtig "Grossen" bis " Neulinge".
Allerdings auch noch immer paar inaktive dabei,aber ist ja auch noch nicht abgeschlossen.;)
Hab mal alle besucht - puh das war Schwerstarbeit - vorallem die Baumeistersuche :mad:
Bis jetzt bin ich mal begeistert und warte ab.....
 

DeletedUser897

Danke für die vielen Goldminen :)
<--- iche nixe umziehen ;) aber merks ca 20 Nachbarn weg und etliche neue nicht erkundete im Handelsfenster , ui sogar bis Ring 35 + hinaus.

weiter gehts .
 

DeletedUser

Umzug ist vollzogen. Für meine Begriffe erfolgreich. Sind jetzt viel mehr Städte. Mal sehen, wieviel Gegenbesuche ich bekomme?! ...
 

DeletedUser1336

huhu, also wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste ich etwa 115 ringe weg vom zentrum sein. mich würde auch mal interessieren, von wie weit weg die schon umgezogenen gekommen sind und wie nah sie jetzt sind.
 

DeletedUser

Ihr seid ja weit in die Mitte gezogen - ich habe das Häkchen leider erst vor ein/zwei Stunden wieder gesetzt, hatte es vormittags noch draussen. Wollte eigentlich nicht umziehen.
Aber ich befinde mich - so ich richtig gezählt habe über 100 Ringe vom Zentrum entfernt und wollte vielleicht doch ein wenig näher zur Mitte hin rutschen. Ich hoffe, das klappt jetzt noch oder bei späteren Umzugsaktionen. Ob es bei der aktiven Nachbarschaft jetzt eine gute Idee ist wird sich zeigen. Aber ich habe Angst, daß die Aktiveren im Laufe der Zeit hier eh alle weggehen und dann ist um mich rum nicht mehr so viel.....
 

DeletedUser11

Heute wird das dann leider nichts mehr. Der Umzug wurde gegen Mittag auf allen 3 Welten gemacht. Hier wirst du dich bis zum nächsten mal gedulden müssen.
 

DeletedUser

Heute wird das dann leider nichts mehr. Der Umzug wurde gegen Mittag auf allen 3 Welten gemacht. Hier wirst du dich bis zum nächsten mal gedulden müssen.

Warum wird sowas nicht vorher kommuniziert?
Das ist doch wirklich schade! :(
Jetzt kann ich ewig warten - es hieß doch, daß der Umzug heute in mehreren Etappen erfolgt über den Tag verteilt.

Und Leute mit Häkchen sind auch noch nicht umgezogen (worden).....
 

DeletedUser

Ach so, und was mir noch eingefallen ist: diese ganze Umzugsaktion könnte man sich sparen, wenn man hier bei Elvenar sowas wie Freunde haben könnte, mit denen man dann auch handeln könnte und NBH leisten könnte.
Das würde dem Spiel sehr guttun. Die Anzahl der Freunde könnte man ja auch beschränken.
Aber dann wäre man das ganze Nachbarschaftsproblem los und müßte keine Umzugsaktionen usw. machen, denn für Freundschaften könnte dann jeder selbst sorgen. Warum setzt man sowas nicht um?
 

DeletedUser1336

meine gilde und ich haben auch noch gespannt gewartet, weil wir das mit den etappen so verstanden haben, wie chada... schade eigentlich, dann wird das bei uns mit dem umzug wohl auch dieses mal nix mehr :/
 

DeletedUser425

Wann wird der nächst Umzug stattfinden? So ungefähr, schätzungsweise....?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben