• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Cruller

Geist der roten Königin
Habe gerade versucht den Link einer alten Stadtplanung zu laden. Er hat vor kurzem noch funktioniert, nun bekomme ich die Meldung: Laden fehlgeschlagen
Hat jemand einen Tipp?
 

DeletedUser5954

Also ein paar Links aus dem Forum von 2016 funktionieren einwandfrei bei mir.
Auch meine eigenen alten gehen. :/
Welcher Link funktioniert denn nicht?

Ansonsten: Haben Sie die Seite schon einmal neu geladen, Cookies und Cache gelöscht, oder den Computer aus- und wieder angeschaltet? :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Siram Wie bei mir, andere Links vom elvenarchitect funktionieren.
Der Link hatte funktioniert und ist auch komplett, hat am Ende den /
Hier mal der Link, zum ausprobieren: http://www.elvenarchitect.com/city/planner/c670c73651b3431c7b99042a1a7ca99e0/
Seite schon einmal neu geladen, Cookies und Cache gelöscht,
Auch ausprobiert. Hilft auch nix. Computer ausschalten, das versuche ich später noch.

PS: Bitte nicht siezen, dann kommt man sich doch sooo alt vor. ;) Und Duzen ist doch viel netter.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Fehler gefunden. Schriftzeichen gezählt, es war 1 Zeichen zuviel. Hatte sich bei meinen Notizen wohl aus Versehen ein c eingeschlichen. :confused:
 

DeletedUser5954

Geht klar, dann ist jetzt alles gut ^^

Ich bin auch kein Fan von Siezen im Internet, hatte nur gut zu dem "Hier ist ihr Support, haben Sie schon versucht, den Computer neuzustarten?"-Witz gepasst, den ich da versucht habe ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
"Hier ist ihr Support, haben Sie schon versucht, den Computer neuzustarten?"-Witz gepasst, den ich da versucht habe ;)
Ah, ok - da ist sie wieder, meine Witze-Schwäche. Erkenne Witze meist erst, wenn man mich mit der Nase drauf stößt.
o_O Und das heißt noch laaange nicht, dass ich die Pointe verstehe. :eek:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich hätte mal eine Frage,
wenn ich meine Stadt nachstelle kommen was Kultur und Menschen angeht genau die richtigen Werte raus,
von den Ranglistenpunkten fehlen allerdings mehr als 2.000 ...was mache ich falsch?
Eventgebäude haben alle die richtige Stufe... aber die Punkte passen nicht :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hätte mal eine Frage,
wenn ich meine Stadt nachstelle kommen was Kultur und Menschen angeht genau die richtigen Werte raus,
von den Ranglistenpunkten fehlen allerdings mehr als 2.000 ...was mache ich falsch?
Eventgebäude haben alle die richtige Stufe... aber die Punkte passen nicht :(
da fehlen z.B. die Ranglistenpunkte, die du erhältst, wenn du auf der Weltkarte Provinzen eroberst
 

CMDWS

Geist des Blattes
Auch die Werte der Güter-, Münz- und Vorräteproduktion stimmen nicht, da ohne Bonus und nur in ein-Tages-Produktionen berechnet wird.
 

DeletedUser10928

Warum nicht so @Syonis ? :) http://www.elvenarchitect.com/city/planner/d7991fe37c9147a3b92642ff83e9acba/
So sieht deine Siedlung hübsch aus und kannst dadurch bestimmt besser planen... Mit 3 Alchemiefakultäten kommst genauso sehr gut voran... Spreche aus Erfahrung :)

Danke schonmal. Hatte die empfohlene Menge von GemsOfKnowledge genommen. Die Lücken bei den Sieflungsgebäuden meinte ich auch eher weniger, sondern eher die, die auch nun durch die neuen Wohnhäuser, neue Seidemanufakturen und Austausch von Weiden durch Bibliothek.

Werde trotzdem deinen Rat mal überdenken :)
 
Oben