Gelöschtes Mitglied 29006
Hab nur noch eine. Rest eingelagert.
Ich habe mal eine Frage an Turnierkämpfer mit an die 20 Rüstkammern: Baut Ihr die alle voll aus?
Beitrag im Thema 'Muss mal Dampf ablassen 2'Meine "Einzelstrategie" besteht darin, dass ich viele Rüstkammern auf niedrigem Level lasse, auf dem sie dank der Pilze Vorteile in Bezug auf die Trainingsgröße aber Nachteile in Bezug auf die Produktion Erweckter haben. Da es viele sind, entspricht meine Produktion Erweckter momentan trotzdem etwa der von 18 Rüstis aus dem letzten Kapitel.
Um so mehr, um so besser.Ich habe mal eine Frage an Turnierkämpfer mit an die 20 Rüstkammern: Baut Ihr die alle voll aus?
Um so mehr, um so besser.
Zum einen durch den Bonus des Braunbären oder der Braunbären sowie den Simia Sapiens.
Denn um so mehr Einheiten du durchziehst (rekrutierst) um so höher der der Bonus aus Simia Sapiens sowie der oder den Braunbären.
Zum anderen, wegen der Rangliste, denn nur wenige Gebäude geben in den oberen Kapiteln die Pkt.
Ein weiterer Ansatz sind die Güter, welche du über die Pyramide bekommst, aber das ist nicht der Hauptgrund sondern die 2 ersten Punkte.
Edit:
Die oberen 2 Punkte, machen aber nur dann Sinn, wenn du reiner Kämpfer bist und den Mehrerhalt benötigst, bzw. den Mehrwert 100% einsetzt.
Damals stimmte das auch.@ErestorX hat sich einst eingehend mit dieser Thematik beschäftigt.
...
Dort wurde die benötigte Rüstkammerfläche der jeweiligen Stufen unter Einbeziehung der Pilze in Relation zur Ausbildungsgröße gesetzt.
Offensichtlich bietet Rüstkammerstufe 31 hier das Optimum.
Ich hab auch nur 4 Rüstkammern stehen und spiel standardmäßig bequem 24 Provinzen, und vermehre dabei langsam sogar meine Truppen (die meisten stehen schon auf 999). Dafür hab ich einiges an Wunder inzwischen auf 31, z.B. Simia sapiens, Pilze, Bollwerk (noch nicht ganz), Drachenkloster, Fliegende Akademie, Nadeln, Reflexion, Kröten, und natürlich Kampfkloster auf 30; dazu ein paar andere ohne Auswirkung auf Kampfkraft. Die schweren Nah erfahren wenig Unterstützung (nur Feuerphönix), aber die brauch ich eh nicht oft.Danke für den Austausch. Ich habe grad mal bei einem Mitglied von uns geguckt, der spielt auch mit Größe 31. Mal sehen, wo meine Reise hingeht. Problem: So viele Rüstis kann ich mir gar nicht leisten, brauche ja auch Produktion, Vorräte und Einwohner. Normale Häuser habe ich schon gar keine mehr. Und Gastvölker brauchen ewig viel Platz. Oder wie stemmt Ihr das?
Hat @schwatzwurzel doch recht ausführlich beschrieben. Je nachdem welche Ausbaustufe zur Verfügung stehen, muss man eben rechnen was mit den Pilzen zusammen mehr Kapazität pro Feld bringt und die Ausbaustufe ist es dann.
Dann musst vielleicht ganz nett jemanden fragen, ob er/sie das für dich machen kann. Hängt wie gesagt davon ab welche Rüstkammerstufen einem zur Verfügung stehen und welches Level die Pilze haben und Wunder die Kultur bringen und eventuell welche Kurlturgebäude zur Verfügung stehen.Mit rechnen hab ichs nicht so. Kann froh sein, dass ich auf Vier zählen kann. Naja, und notfalls bis zehn. Alles darüber hinaus muss ich raten.
Wenn man im folgenden Marmorturnier alle 103 Provinzen erledigen will.ok, aber wann hat man 26 Booster stehen?
Wahnsinn!Normalerweise liege ich zwischen 3000 und 5000 Trupps - bei im Mittel 17000 Punkten.
nicht vergessen...Irgendwie vergesst ihr dabei, dass die Rüstkammern ja auch die Produktionszeit in Kaserne und Co. bestimmen.
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Braunbären hast du doch sicher, oder? Wenns bei mir eng wird erzeug ich halt mit ein paar Zeitsegen bei aktivierten Braunbären fehlende Trupps.ich kann pro Woche nur maximal 2,2k Truppies ausbilden...
Und wenn ich mich auf den Kopf stelle... ich krieg nicht mehr! *_*