• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnieranforderungen neue Welten

DeletedUser2449

Vielleicht weiss das jemand:
Bei den Lieferungsanforderungen auf der K Welt z.B. fürs Elixirturnier, wird nie das 3. Gut gefragt, aber Unmassen des 1.
Bin bei den Zwergen, erkundete Provinzen 105, Staubmanus auf 8.
Hat jemand eine Idee?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Soweit ich informiert bin braucht man beim Elixier Turnier hauptsächlich Marmor / Kristall / Elixier zum verhandeln, die anderen Güter tauchen aber auch ab und zu auf.

In Khelonaar (bin auch bei den Zwergen) ist das bis jetzt auch bei mir so gewesen, obwohl ich bei Nichtbonusgütern ja nur 1 malig die ersten 5 Turnierprovinzen mache und die eigentlich im Kampf und ohne verhandeln. Werde mal in Zukunft mehr darauf achten
 

Uwe der I.

Starke Birke
Hast du die optionalen Forschungen Truppenerweiterung evtl. ausgelassen ? Dann wird Gut 3 erst später verlangt.
 

DeletedUser16869

Hallo
Wollte jetzt kein neues Thema erstellen, da es vermutlich mal die selbe Überschrift hätte. Es dreht sich nicht genau um das Problem, das der Treadersteller hatte, ist aber ähnlich gelagert. Ich spiele seit Anfang August. Das Spiel an sich macht mit viel Spaß, auch wenn ein bisschen mehr Platz zum Häusle bauen und ausbauen am Anfang vorteilhaft wäre. Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich bin in einer sehr netten und guten Gilde gelandet und natürlich hält die bei den Tunieren auch zusammen. Was mir momentan aber gewaltig auffällt ist, wenn ich als Neuling versuche meine Kämpfe zu gewinnen, klappt das meist nur noch bei dem ersten 2 Sternen. Ab dem 3. Stern muß ich schon Anfangen zu Verhandeln und ab dem 4. Stern, bin ich nur noch am Verhandeln. Die Gegner sind einfacht zu viele und auch zu unterschiedlich für die Truppen, die ich auf dem Level bauen kann. Habe gerade die Bogenschützenausbildung gemacht.
Das ist jetzt mein 4. Tunier und 600 Marmor für eine Verhandlung finde ich schon etwas übertrieben. Da es ja 4 Kampfplätze zu gewinnen oder verhandeln pro Tunierplatz gibt. Ich habe 5 Tunierplätze freigeschalten und kann, weil ich zu dem arbeitenden Volke gehöre, aus Zeitgünden nur 4 Sterne machen. Kann das sein, das die Tuniere immer schwerer werden? Meine ersten 2 Tuniere waren viel einfacher als die letzten 2.
Ich hoffe mal auf gute Ideen oder einen lieben Entwickler, der die anforderungen etwas zurückschraubt ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo
Wollte jetzt kein neues Thema erstellen, da es vermutlich mal die selbe Überschrift hätte. Es dreht sich nicht genau um das Problem, das der Treadersteller hatte, ist aber ähnlich gelagert. Ich spiele seit Anfang August. Das Spiel an sich macht mit viel Spaß, auch wenn ein bisschen mehr Platz zum Häusle bauen und ausbauen am Anfang vorteilhaft wäre. Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich bin in einer sehr netten und guten Gilde gelandet und natürlich hält die bei den Tunieren auch zusammen. Was mir momentan aber gewaltig auffällt ist, wenn ich als Neuling versuche meine Kämpfe zu gewinnen, klappt das meist nur noch bei dem ersten 2 Sternen. Ab dem 3. Stern muß ich schon Anfangen zu Verhandeln und ab dem 4. Stern, bin ich nur noch am Verhandeln. Die Gegner sind einfacht zu viele und auch zu unterschiedlich für die Truppen, die ich auf dem Level bauen kann. Habe gerade die Bogenschützenausbildung gemacht.
Das ist jetzt mein 4. Tunier und 600 Marmor für eine Verhandlung finde ich schon etwas übertrieben. Da es ja 4 Kampfplätze zu gewinnen oder verhandeln pro Tunierplatz gibt. Ich habe 5 Tunierplätze freigeschalten und kann, weil ich zu dem arbeitenden Volke gehöre, aus Zeitgünden nur 4 Sterne machen. Kann das sein, das die Tuniere immer schwerer werden? Meine ersten 2 Tuniere waren viel einfacher als die letzten 2.
Ich hoffe mal auf gute Ideen oder einen lieben Entwickler, der die anforderungen etwas zurückschraubt ;)
die Turniere sind generell unterschiedlich schwer - Schriftrollen, Magiestaub und Marmor gehören zu den schwereren, Stahl, Holz und Kristall zu den leichteren

das ist vielleicht auch interessant für dich...https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/warum-wann-sollte-man-die-optionale-forschung-erweiterung-der-truppgröße-auslassen.9136/#post-132134

oder das https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neugestaltung-des-kampfes.3242/page-91#post-97850

oder das https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/schriftrollen-turnier.10275/#post-145175
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben