• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ĥab heute das sechste Hexendoktor-Artefakt im Turm bekommen. Hatte vor 3 Wochen noch keins.
Hoffe die letzten 3 auch noch zu erhalten. Bevor die Änderung erfolgt.
Den ollen Doktor finde ich sehr ordentlich, wenn er voll ausgebaut ist.
Tante Edit sagt: Danke fürs verschieben. Hier hätte er von Anfang an sein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Riesen-Pferde-Äpfel? ;)
Was immer es ist ... Happy New Year.

1704074604735.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ihr dürft alle gerne konstruktiv bleiben. Danke.

Warum muss eigentlich immer alles "konstruktiv bleiben"? Warum darf es nicht einfach auch mal lustig sein oder unterhaltsam oder interessant? Sind denn lustige Beiträge weniger wertvoll für unser Forum, nur weil sie eben die User unterhalten sollen und nicht Zahlen und Fakten für InnoGames liefern? Und ist es denn nicht ausgesprochen positiv zu bewerten, wenn wir uns über Fehler lustig machen, statt bockig zu sein und vielleicht mit dem Spiel aufhören? Und hast du nicht den "konstruktiven Teil" bemerkt, der sagt: "Es sind noch keine neuen Spieler über Discord bei mir angekommen"?

Ich habe mir auf alle Fälle für das neue Jahr vorgenommen, noch mehr Spaß zu haben. Vor allem im Spiel möchte ich wieder mehr Spaß haben. Und ich wünsche meinen Mitspielern auch weiterhin viel Spaß im Spiel und im DE-Forum. Und ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen :)

Und jetzt kommt ein weiterer Spaß: "Hat sich irgenwer vorgenommen, im neuen Jahr noch konstruktivere Fehlermeldungen zu schreiben?" Dann wünsche ich ganz viel Spaß dabei :)


 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ZeNSiErT Weiß zwar nicht, warum das jetzt in dem Thread ist und eigentlich würde ich das gerne wegen Offtopic löschen, alleine schon wegen den Videos, die hier nichts zu suchen haben, gibt einen extra Thread dafür, aber ich bin ja nicht so und antworte dir: Konstruktive Beiträge führen dazu, dass andere Spieler auch konstruktiv bleiben. Nur konstruktive Beiträge werden von uns weitergeleitet. Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen, und du auch nicht. In diesem Thread ist das nämlich völlig Offtopic.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
hahaha du meinst, es könnte an kleinen weißen Schneecrystallen liegen, dass es immer kälter wird? An die Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht, würde aber alles erklären :)

Die Winterlandschaft und das Schneegestöber sind ja im Forum gar nicht eingespielt worden?

1704695915376.png


Ich bin ja mehr der Sommer-Typ und freu mich auf die Hitze im Sommer. Für mich kanns gar nicht heiß genug sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgeS44

Meister der Magie
Ich freue mich schon auf die ganzen Leichen, welche die Rangliste für lange Zeit dominieren werden.
Wer wegen den Änderungen aufhört verlässt seine Stadt mit den vielen Rüstkammern und den Ranglistenpunkten so wie sie sind. Alle anderen bauen um und verlieren einiges an Ranglistenpunkte, die über zukünftige Kapitel erst wieder hart erarbeitet werden müssen.

Melde mich (positiv für die Moderatoren ;) ) ab als eine der zukünfigen Leichen.
Reicht aktuell knapp für Platz 1 in Ceravyn.

1705537896858.png


Ende und Umbau schon halbes Jahr geplant und dauert ja auch ewig, just zu den Wunderänderungen fast fertig und vorzeitig umzusetzen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das ist sehr schade, dass Du Dich dazu veranlasst siehst
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
durch die AW Veränderungen hab ich: mehr gratis Truppen, mehr Kultur, mehr & schnellere Truppenbildung, Mehr Truppenbooster, mehr Erweckte... edit: mehr Bevölkerung!! im Grunde nur Gutes! *_*
(den faux-pas bei den Vorräten mitm Wälzer kann Ich so gesehen leicht schlucken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

wer kehrt hier was unter den Tisch? gehts genauer bitte?
 

vaas85

Weltenbaum
der große Schock ist zum Glück bei mir ausgeblieben, klar ich hab massig Kultur verloren und die Ausbaukosten....da musste ich erstmal schlucken. Ich bin ja auch nicht soooo der große Wunderfan und hab eher auf einen Mix von allem gesetzt, daher keine gravierenden Auswirkungen bei mir. Aber als" Verbesserung" würd ich das nicht verkaufen wollen....
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich wünsche Dir viel Spaß im nächsten Spiel! Kann ja nur besser werden! .... und da das wieder mal vergessen wurde ... Danke für alles, was du für unser Forum und das Spiel getan hast in den ganzen Jahren! Alles Gute! :)
Hab deine Grüsse gestern gelesen (gehen natürlich zurück - auch wenn ich nicht versuche hochdeutsch zu reden... klingt komisch, wenn ichs versuche). Konnte nur nicht antworten, weil ich wegen irgendwas wieder gesperrt wurde im Forum. Deswegen schreib ichs hier. Steht es irgendwo falsches werd ich ja gleich wieder gesperrt... (an die anderen...zeigt ja auch eine Nachricht an - aber hab einen Tag später keine Lust mehr die aufzumachen, Ich machs jetzt wie die meisten Elvenar Spieler im Spiel... eine NAchricht - oje... da drücke ich nicht drauf. Könnte ja was drinstehen)
 
Oben