• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.30

DeletedUser

@TM: das kann ja keiner ahnen, dass dir ausgerechnet dieser Tab fehlt :rolleyes: hast du die aktuelle Version?
 

DeletedUser1640

Ja und das mit den Kämpfen um Relikte zu sammeln finde ich auch krass... Man braucht eewigs um sich eine Truppe aufzubauen und die Verluste sind extrem hoch... Innerhalb von nur kürzester Zeit ist die Hälfte der Trupps weg..
Auch finde ich doof, dass man sooo viele Provinzen schlagen muss, um eine weitere Stadterweiterung zu bekommen - > da man ja so Lange braucht um eine abzuschliessen wegen den grossen Verlusten....

Hallo, auch ich schließe mich diesen Meinungen an. Die Verluste sind viel zu hoch und überhaupt nicht an die entsprechenden Level angepasst. So macht es echt keinen Spaß wenn man noch am Anfang steht. Schließlich braucht man auch ewig, bis man seine Truppen wieder erneuert hat, und man kann die entsprechende Forschung erst viel später machen. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man schon zu so einem frühen Zeitpunkt nicht mehr weiterkommt. Das bezieht sich auch auf die Bonusgüter... bis man die nächste Erweiterung machen kann dauert es meistens ewig und dann muss man auch noch viel zu viel dafür bezahlen. Und dann hat man meistens auch nicht genügend Platz für eine Verbesserung, weil man ja auch Häuser und Kultur braucht, aber eine Erweiterung der Stadt dauert auch ewig, weil man viel zu viel Provinzen dafür abschließen muss. Wenn man fast nur inaktive Nachbarn hat ist das Handeln aber auch kaum möglich, da man selbst ja nicht so viel Güter zum handeln zur Verfügung hat.

Was auch völlig überflüssig ist, ist der Pfeil auf der Weltkarte, der behindert nur. Was aber viel schlimmer ist, ist dass es aufgrund des kleineren Rahmens ewig dauert, bis man die nächsten Provinzen sehen kann wenn man weiterscrollt. Klar kann ich die Ansicht verkleinern, aber dann sieht man auch nicht alles. Ich finde auch die "Preise" für die Verhandlungen für die aktuellen Levels völlig überzogen, soviel kann ich nicht mal mit meinen Bonusgütern produzieren. Also kann ich an einem Tag höchstens eine Provinz, also einen Bereich davon erschließen, wenn überhaupt. Als normal arbeitender Mensch in der Gastronomie hat man auch meist nur einmal am Tag die Möglichkeit dazu. Sollte aber eigentlich dennoch für alle möglich sein weiterzukommen.

Ein weiterer Punkt wären da die inaktiven Nachbarn... weiter oben hat jemand geschrieben, dass sie mit der Zeit entfernt wurden... bei mir ist da noch überhaupt nix passiert, ich habe wenn ich Glück habe 5 Nachbarn die mir helfen, meist sind es weniger. Da müsste doch auch mal was für alle gemacht werden, bei meiner Freundin ist auch nix passiert.

Was seit einiger Zeit auch nervt, ist, dass bei den Nachrichten immer wieder neue angezeigt werden, obwohl man die schon längst alle gelesen hat.

So, das ist meine Meinung zu der momentanen Situation. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich erst mal darum zu kümmern, als schon wieder eine neue Welt zu öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

sry erklärt mir mal jemand wie das genau gehen soll?

wenn ich im spiel die rechte maustaste klicke und dann auf Einstellungen gehe öffnet sich son kleines fenster was ich schließen kann, da ist nichts mit beschleuniger...

@TwelveMonkeys wie wäre es mal wenn du dein Betriebssystem angibts und die Leute nicht auf die gute *Schippe nimmst denn da sind gravierende Unterschiede :D ...Linux ? OSX...Emulgator ?
 

DeletedUser920

@TwelveMonkeys wie wäre es mal wenn du dein Betriebssystem angibts und die Leute nicht auf die gute *Schippe nimmst denn da sind gravierende Unterschiede :D ...Linux ? OSX...Emulgator ?


Betriebssystem: windoof 10, aktuellste version, browser, MS Edge, auch aktuell, aber ist doch unwichtig, in den Einstellungen kann man es ja (noch) ändern, ich warte nur noch drauf das der beschleuniger verpflichtend wird für alle, dann seit ihr mich eh los :p
 

DeletedUser897

Win 10 friesst soviel Leistung und dann klemmts bei Dir wie vielen andern an der Performance vom Flash* naja da sag ich wirklich schlechte Optimierungsarbeit der Progger nichtmal das veraltete Flash in Schutz nehmend dafür oder der geringe Datendurchsatz hier .:D
@TM auf W 7 runterpecken eventuell ne andere Partition ums selber für dich zu testen kannste nicht oder ?

Mfg Aaerox
 

DeletedUser631

Hallo Aaerox,

das liegt nicht am Betriebssystem, sondern an dem Browser den man nutzt. FF ist im Moment der einzige wo man den Flashplayer als Addon runterladen muss. Alle anderen Brwoser haben meines Wissens den Flashplayer integriert sodas man so einfach keine Änderungen mehr durchführen kann. Einige Browser arbeiten auch schon gar nicht mehr mit dem Flashplayer.

Es gibt noch eine Möglichkeit wo man eventuell Änderungen im Flashplayer vornehmen kann. Adobe offeriert auf deren Seite die Möglichkeit den Flashplayer anzupassen.

https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html

Liebe Grüße
Lelehnia
 

DeletedUser

Ich habe heute Quest bekommen "Baue Magiestaubmanufaktur aus, Baue Rüstkammer aus" lässt sich leider nicht löschen..
Ich habe schon 3 Magiestaubmanufakturen auf ihre dato höchste Forschung ausgebaut, nächste Stufe kommt erst in 1288WP.
Platz für eine 4te habe ich nicht und werde ich nicht bauen. Den Sinn dieses "roten Pfadens" ist mir Schleierhaft.
 

DeletedUser320

Du hast vielleicht MOMENTAN nicht den Platz, aber du KANNST diese Quest früher oder später erfüllen - wenn du willst (den Platz solltest du relativ schnell bekommen können). Dass du "zu schnell" ausgebaut hast, ist aber nun wirklich allein deine eigene Schuld... ;)

Ok, im Ernst: Die Hauptquests sind wirklich nicht immer ganz synchron, wenn du selbstständig deine Stadt ausbaust, aber im Großen und Ganzen LIEFERN sie einen "roten Faden", wenn du nicht weißt, was du als Nächstes tun solltest/könntest.
 

DeletedUser

Ist doch eher vollkommen sinnlos Gebäude bauen und dann wieder abreißen, hatte ich gerade erst da musste ich Kristallmanufaktur ausbauen, die hatte ich gar nicht, ist nicht mein Bonusgut. Würde ja bedeuten das ich den wenigen Bauplatz nur für solch "Blödsinn" freihalten muss.
Das bringt Frust und ich möchte Lust. Wo ist der Spaß bei diesem Spiel?
 

DeletedUser320

Dass ein paar der Hauptquests in etwa so viel Sinn machen wie gewisse Schleifenquests (also weniger als gar keinen) stellt ja niemand in Frage, aber es sind auch nicht SO viele, und das bisschen Platz, das man TEMPORÄR dafür braucht, kann man auch finden - man muss doch eh mehr oder weniger regelmäßig umbauen, also was soll's? Es ist vielleicht nicht so schön, aber man kann damit leben. Wenn man will...
 

DeletedUser897

Der eben eingespielte Hotfix ! bringt neue Fehler mit , also ich weiss nicht wie es bei euch ist aber nach jedem Kampf hängt sich der Bildschirm auf
Ladebalken 90% voll , keine Rückkehr . Reproduziert 4x unter FF / Win7 , Cache gelöscht HW eben im Menue raus :confused:

yozhamxx15.jpg


ach bitte das könnt ihr doch besser ...
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmmm ok...
den Bug gabs aufm Beta schon mit der ersten 0.30 Version und ich hab mich gewundert warum es den (und andere) nur mit 0.30 aufm Beta gibt und nicht auf den Live-Servern (Hab schon schlechtere Server Hardware für den Beta gemutmaßt), aber anscheinend haben sie es gefixed und den Bug überall aufgespielt xD
 

DeletedUser897

@LordB das war aber sehr viel *Ironie eben oder ;)

Chrome eben genommen das selbe Spiel ! ...ich hab irgendwie keine Lust dazu extra ne Fehlermeldung aufzumachen , da ja die Bestätigung eben kam den gibbet schon uff der Beta , Warum muss den das jetzt hier auch noch rein hm. =? fix mal nen Hotfix auf den Fix das nervt tierisch + den noch immer aktuellen Narichten / Glocken-Bug jetzt gibts 5 fiese smileys :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Also was genau wurde denn bitte gepatcht bzw soll besser durch den Patch geworden sein?
Der Nachrichtenbug ist jedenfalls IMMER NOCH da!

An dieser Stelle wäre es meiner Meinung dann auch langsam mal Zeit an eine Entschädigung zu denken - eine bestimmte Anzahl an Dias für alle zB.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
@LordB das war aber sehr viel *Ironie eben oder
Ja der letzte Nebensatz war Ironie pur :p

Der Fehler tritt aber komischer-/glücklicherweise nur sporadisch auf. Wenn jetzt gar nix mehr geht kann es sein das heut abend wieder alles läuft als sei nix gewesen und morgen tritt er wieder auf.
Also wenn man nicht ganz dringend kämpfen muss/will würde ich nen halben Tag warten und es dann nochmal versuchen.
 

DeletedUser639

also langsam verkommt es hier zu einer reinen Lachnummer....Patch für mehr Bugs?
Danke Inno das wäre nicht nötig gewesen!

Ist euer Game und Euer Business...denkt ihr so könnt ihr Umsatz steigern? Lieber an der Spielbalance rum schrauben die keiner will als endlich mal die zig Bugs beheben! ÜBRIGENS kam wieder keine Warnung dass Server in kürze down gehen (das haben andere Anbieter im Griff!).

Weiterhin gebe ich für so eine "Qualitäts-Arbeit" keine Dias mehr aus und kaufe auch keine mehr!
 

Deleted User - 1569

Bitte achtet darauf konstruktive Kritik zu geben. Destruktive Kritik oder Trolling lassen wir nicht zu.
Dieser Beitrag wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Heyho,

wir haben zwei Fehler im System behoben, die für euch Spieler nicht sichtbar sind. Sie helfen uns aber dabei existierende Fehler besser zu erkennen und nachzuvollziehen, deshalb bitte ich die kurze Wartung zu entschuldigen.
 

DeletedUser

Problem ist halt, dass die Fehler jetzt auch von den Spielern "besser erkannt" werden. Warum nutzt ihr zur Fehlersuche nicht den Beta-Server? Spielt da keiner mehr?
 
Oben