• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
@MissBarnaby erstaunlicherweise gut! mit der ausnahme dass pastinaken'saft' eine eigenart fuer sich ist :eek: wenn ich je kinners hab, weiss ich jetzt was ich als strafmittel nutzen kann - rizinusoel war gestern!
 

MissBarnaby

Kompassrose
So solls auch sein @Blaustaub :)
Wenn ich heute früh so in die Kochtöpfe gucke, haben meine Männer gestern ganz schön gefuttert und ich muss heute doch noch was machen...wird aber wahrscheinlich was Schnelles (Bauerntoast oder so)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
heute war 'kuck mal genauer in den kuehlschrank' -tag: alles was nicht frisch ist > raus.
das ergab dann einen mit kaese ueberbackenen /gebratenen kartoffel-brei-bohnensalat-sauerkraut-kresse-huehnchenbrust-mix mit spiegeleiern.

> morgen kommt fondue dran mit selbstgebackenem 'Bounty' -Nachtisch (ist erstaunlich leicht!!)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Erdäpfelscheiben die in die untere Etage beim Raclette mit Speck und Zwiebelchen geröstet werden und mit Käse überbacken werden können, Knoblauch und Zwiebelsauce, Mixed Pickles, Oliven, Pfefferoni, Ananasstücke und natürlich den obligatorischen Sandwichwecken
 

Data2001

Weltenbaum
Morgen gibts Hackbraten mit Buttergemüse und Kroketten. Vorher Ochsenschwanzsuppe und hinterher Kirschgrütze mit Vanillesoße.
Guten Hunger!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das hört sich superlecker an @Data2001 !

Bei mir gibt es heute alles, was vom Raclette übrig blieb. (ich faschiere alles und daraus werden dann Fleischlaibchen gemacht)
 

Data2001

Weltenbaum
Das klingt doch auch gut.
Morgen stehen Spagetti mit Tomatensoße und Sojakeimlingen auf den Speisezettel. Meine Enkel freuen sich darauf.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Falafel (da getraue ich mich zum erst Mal drüber, also gibts ne Fertigmischung), Bulgur mit Gemüsewürfel und Fischstäbchen (vielleicht mache ich Bulgursalat...das wird wieder spontan entschieden)
 

Lorik

Knospe
Mujaddara - der Name ist voll kompliziert, aber das Gericht sehr einfach zu kochen, dazu Joghurt/Gurken Sauce
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute probiere ich zum ersten Mal meinen Sous Vide Garer (habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen) aus und mache Schweinsfischerl (Schweinefilet) im Speckmantel....Bis dato machte ich das immer in der Pfanne bzw. im Backrohr.....mal schauen ob ich einen Unterschied schmecke. :)
 

Lorik

Knospe
DAS klingt echt gut, aber ich darf nicht raunzen......bei mir gibt es heute Spareribs mit Bratkartoffeln
 
Oben