• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Data2001

Weltenbaum
Nudeln mit einer Tomatensahnesoße mit Gemüseeinlage (Möhren, Champignons, Zuccini, Paprika, Zwiebeln und natürlich Knoblauch)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hühnerbrust mit Schmortomaten, Kürbis und Spargel mit selbstgemachter Hollandaise.
Davor gibt es Nudelsuppe mit Rindfleischwürfel und Karotten
 

Nimlorwen

Pflänzchen
Es gab gerade "Normandiepfanne" - grobe Bratwurst gebraten, in Stücke geschnitten und mit Zwiebeln (reichlich), Speck (wenig) und Äpfeln (erst zum Schluß) nochmal angebraten. Dazu Reis und als Deko Schnittlauch.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
habn leib brot dass mir hart geworden ist, weil irgendein dackel es außerhalb des brotkorbs hat liegen lassen..
-> ich denke mal ich schnippel das in kleine stuecke und brate es mit reichlich butter, zwiebel, tomate, salami, einige zehen knoblauch -und mit spiegeleiern (+salz, cayenne. oregano). ohja, rucula kann ich auch noch drueberträufeln. dann sieht's auch gesund aus :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
@TischFlasche: Beim nächsten mal höhlst du es aus, füllst es mit Schinken/Käsemasse (auch das Brotinnenleben dazumischen), wickelst das Brot in Alufolie und gibst es bei 180 Grad ins Backrohr. Dazu kannst du Salate aller Art essen und auch mit der Fülle kannst du variieren. Meine Söhne lieben das!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ofengemüse (Zucchini, Zwiebel, Rote Bete, Kürbis, Kartoffeln, Möhren) mit Feta und Schinkenwürfeln
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schweinsbraten (Brüstl und Karee damit jeder der Familie sein Lieblingsstück bekommt) mit Sauerkraut und Semmelknödel
(Bei uns hats nämlich gewaltig geschneit deshalb gibt es "Winteressen")
 
Oben