• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 27136

Gestern Abend gab es Gewitter und teils etwas heftigeren Regen. Davor und auch heute wieder sonnig. Heute aber nicht mehr so warm: In der Spitze waren "nur" 21°.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern Abend gab es Gewitter und teils etwas heftigeren Regen. Davor und auch heute wieder sonnig. Heute aber nicht mehr so warm: In der Spitze waren "nur" 21°.

Ja, so ähnlich war es auch bei uns am Donnerstag. Gestern dann war es wieder schön, das Thermometer stieg aber nicht über 22°-23°C. Heute ist es auch wieder strahlend schön und ganz ohne Wolken. Aktuell 16°C, es soll aber noch auf 26°C steigen. :) :D
 

Marzena

Weltenbaum
Gestern sonniger Tag mit etwas Wind, am Nachmittag leicht bewölkt, heute Sonnenschein bei 22°noch kein Wölkchen am Himmel zu sehen :cool: :):D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Auch bei uns aktuell 22°C, aber ein paar Wölkchen gibt es schon. Stimmt die Vorhersage, sollen es heute noch bis 27°C werden. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heiß, heißer...Gewitter und ein wenig Abkühlung! Und jetzt scheint wieder die Sonne bei aktuell 20°C. Ich bin auf morgen gespannt. Die Vorhersage verspricht da einiges an bösen Überraschungen. :eek::oops:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute eine Blaupause zu gestern: Erst heiß, schwül und sonnig, dann zog es sich ab Mittag zu, Gewitter und Abkühlung. Das große Unwetter ab, das angekündigt wurde, blieb bis hierhin aus. Und mein Eindruck ist eher, dass es dazu heute auch nicht mehr kommen wird... :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern schien kaum die Sonne, es war kühl mit deutlich unter 20°C, aber kein Regen mehr. Heute wieder sonniger, aber mit Schleierwolken. Aktuell sind es 17°C.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nach langer Zeit mal wieder...

Die ganzen letzten Tage war das Wetter durchwachsen (auch an meinem Reiseort, der aber auch nicht allzu weit von Deutschland entfernt lag), teilweise stieg das Thermomenter nicht einmal auf 15°C und nachts sank es sogar auf bis zu 6-5°C. Sonne-Wolkenmix und bisweilen leichterer Niederschlag herrschten vor.

Heute startet der Tag bei uns sehr sonnig, aber auch mit sehr hohen und sehr dünnen Schleierwölkchen, durch die die Sonnenstrahlen der aufgegangenen Sonne locker durchscheinen. Aktuell sind es um 07.15 Uhr laut meinem Thermometer punktgenau 8,1°C. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Das Ruhrgebiet schwitzt...um kurz vor 11 Uhr sind es schon 30° Celsius.

Alles nur eine nette Eingewöhnung für das, was auf meine kleine Schwester und mich in 1 Woche wartet...
;)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Alles nur eine nette Eingewöhnung für das, was auf meine kleine Schwester und mich in 1 Woche wartet... ;)
mit nem Auto ohne Klimaanlage im Stau stehn...?
oder gar......... Sport?!!
-------------
joa. ganz nett heute. endlich mal schön warm draußen an einem Wochenende! einfach faul im Garten rumliegen und sich von Insekten ersteigen lassen. Ich, bin der Mont Flasche.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute erscheint es fast schon kalt. Aktuell sind es "nur" 23°C und 24°C sind in der Spitze vorhergesagt. Es sind vorhin sogar ein paar Regentropfen vom Himmel gefallen. Jetzt scheint aber wieder die Sonne. Erholung für den Körper. :cool:

Schön zu Hause bleiben - mit laufender Klimaanlage.
:eek:
Ordentliche, sinnvoll geplante natürliche Lüftung ist nicht nur besser für den Körper, es ist auch umweltschonender. Auch ohne KA hatten wir gestern noch recht angenehme und maximale 25°C in der Wohnung. Dann mit offenem Fenster schlafen...heute Früh waren es noch 19°. :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Auch ohne KA hatten wir gestern noch recht angenehme und maximale 25°C in der Wohnung.
Schön, wenn das bei dir funktioniert.
Ich hatte die Klimaanlage erst eingeschaltet, als die Innentemperatur die 27° deutlich überschritten hatte. Mit laufender Klimaanlage hatte ich nachmittags im Wohnzimmer immer noch 25,5°.
Hängt immer von der Lage und der Bausubstanz ab.
 

Marzena

Weltenbaum
Guten Morgen alle zusammen, wir hatten heute in der früh (ca 03:30) schon mal ein mega Donnerwetter, momentan gibt es Wolken, Sonne bei 22°, hoffe es bleibt so, wünschen jeden einen schönes Tag, lg
 

Marzena

Weltenbaum
Hallo zusammen, gestern hat wieder mal geregnet, heute haben wir NEBEL bei 15°, schau ma mal wie es wird.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Ich bin gespannt: 39°C oder 40°C heute? Oder sogar noch ´ne Schippe obendrauf? Da kehrt doch glatt an meinem letzten Urlaubstag das Urlaubsfeeling zurück: Sonntag erst kamen wir aus Ägypten zurück... :D
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Gestern blieben wir knapp unter den 40°, am Ende waren´s gut 39°. :)

Heute sollen´s nochmal 32°C werden, eventuell gefolgt von Gewittern. Bisher klarer Himmel, keine Wolken.
 

Marzena

Weltenbaum
Waren eine Woche in Italien, haben uns eine wirklich super heiße Woche ausgesucht, ich mags wirklich schön warm, aber das war auch mir zu viel, seit gestern sind wir wieder zu Hause. Wetter hier, wenn der Wind kommt eher frisch, immer wieder mal bewölkt bei trotzdem nicht gefühlten 27° Grad.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

24°C heute zu Hause. Das kommt einem richtig kalt vor, wenn man gestern erst aus dem Urlaub zurück ist und dort 5 Wochen täglich um die 35-40°C waren. :eek:
 
Oben