• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser4681

Mir gefällt das Zelt richtig gut, und die Kulturpunkte, die es gibt, sind prima!!!!

Allerdings fand ich Teile des Events etwas nervig (200 mal Getränke und so)
Ganz blöd war der Fehler mit den Verzauberten Vorräten, dass sie nicht richtig gezählt wurden, das hat mich einen Tag gekostet - bitte beim nächsten Event nicht nochmal einen solchen Fehler!

Außerdem finde ich es viel besser, wenn man vorher die Aufgaben weiß, so kann man viel besser planen. Die wenigsten können doch den ganzen Tag mit dem Spiel verbringen.
Sehr schön gelöst wurde das bei "Farmerama", dort gibt es Übersichtstabellen mit den einzelnen Aufgaben eines Events und es ist aufgeteilt in kleine, mittlere und "große" Spieler. Vielleicht könnten sich die Entwickler oder die, die die Events hier machen, das mal anschauen - so als Anregung.
 

DeletedUser2812

Ist witzig, wie langsam "Bestrafung" und deren adverb/adjektiv langsam an Tagesordnung kommen, sogar fälschlicherweise benutzt ^^

Die Bestrafung im Event gibt es nicht. Dort wird nur was geschenkt/belohnt im Austausch gegen Aktivitäten, selbst die Queste, keiner wird bestraft.
Strafe ist erst, wenn man uns im Elvenar-Sinne die Fortschritte eine "Bremse" einführt ohne Gegenleistung
 

Deleted User - 149950

Genau @Scylthe

Die Events sind ein Bonus und zusätzlich als Geschenk obendrauf. Wenn man nicht so aktiv ist, dann erhält man halt nicht ganz so viele Geschenke.

Das letzte Event war eher was für die langsameren Spieler, die nicht so viel aktiv sind. Dieses Event erforderte ein wenig mehr Aktivität. Es müssen halt alle Spielergruppen, die aktiven und die nicht so aktiven mal was haben. Und Aktivität soll selbstverständlich auch belohnt werden.

Und wie ich hier schon schrieb kann man es nie allen Recht machen.

@Lola111
Die Events sollen eine Überraschung sein, deswegen werden die Aufgaben auf keinen Fall von uns vorher mitgeteilt. Wenn ein Spieler diese Infos vorher wünscht, dann muss er sich schon aktiv selber informieren und andere Spieler fragen, welche die Aufgaben schon erledigt haben.
Aber wir vom Team werden bewußt keine Infos darüber vorher bekannt geben.

Es wir schon versucht, die Aufgaben passend für alle Spieler zu stellen. Deshalb lauten die meisten Quests ja auch "produziere x mal die y h-Produktion" und nicht "produziere 25000 Güter" oder so. Aber dies war erst das zweite Event und die Evententwickler müssen ja auch erstmal Erfahrungen sammeln. Bei den Güterquests ist dies inzwischen bekannt, aber z.B. bei den Truppenquests werde ich mal vorschlagen, das zu ändern.
Um hier den Spielstand des Spielers zu berücksichtigen sollte es nämlich nicht lauten "produziere 300 Einheiten" sondern besser "produziere 4 Trupps" oder so.
Inwieweit das technisch umsetzbar ist (da dann ja die Einheitenarten unterschieden werden müssen) kann ich allerdings nicht einschätzen. Evtl. ist es im Moment doch einfacher, sonst müssen wir Spieler auch noch drauf achten, welche Einheiten wir trainieren.
 

DeletedUser1863

Warum habe ich das Event nicht weiter gemacht:
1. 17 Relikte sammeln war gerade Marmor-Turnier super brauchte ich ja erste Provinz erkämpft warte zeit auf die nächste 16 std.
2. produziere oder wie auch immer 2 mal Zauber xy pro zauber 16 std..also 32 std.
3. Klickorgien und warten das ich die nächste 5 oder 15 min prod starten kann ne hab nur Nachtschichten und das tue ich mir nicht an.
Und ich bleibe dabei keine Dias mehr von mir hab einmal die kleinste menge gekauft und seit den nicht mehr..
 
Oben