• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser4658

Wie man es macht, macht man es falsch.:(

Beim letzten Event (Sommersonnenwende) gab es mehr als genug Zeit, damit auch Gelegenheitsspieler, die nicht jeden Tag on waren alle Eventaufgaben schaffen konnten. Da wurde gemeckert, dass es zu wenig Quests waren und alle schon viel zu früh fertig waren.:(

Also...meines Erachtens wurde dort gemeckert, weil es nur mit Durchführung der Quests nicht möglich war, den zweiten Preis zu erreichen (dazu MUSSTE man ja bereits Dias einsetzen, außer man hatte GANZ viel Glück), der dritte Preis konnte definitiv NUR mit Dias gekauft werden und die dazugehörigen Tagesquests wurden nicht bis zum Ende durchgeführt!!! DAS war das Ärgernis!
 

DeletedUser2812

Ja Teufelchen666, darüber wurde auch gemeckert, richtig. Das ist aber wieder ein anderer Aspekt, der hier nicht betrachtet wird, hier ging es ja um den Zeitaufwand.
Und darüber wurde halt damals auch gemeckert, hier nur zwei Beispiele:

https://de.forum.elvenar.com/index....zur-sommersonnenwende.3017/page-36#post-37646
https://de.forum.elvenar.com/index....zur-sommersonnenwende.3017/page-36#post-37682


Und zusätzlich der Preis für Mondsplitter. Ist ja der reinste Wucher. Hatte damals 140 Sonnenglut und musste 60 Sonnenglut fast 50 Euro blechen, wenn ich es haben möchte (gekauft wurde aber nicht, weil gesunden Menschenverstand sagt, es ist verdammt teuer. Bei Venars Fels III wäre verständlich gewesen, aber II?!)

Aber hey, wir schweifen schon wieder schön vom eigentlichen Thema ab... ^^
 

BlueHammer

Pflänzchen
11) Investiere 40 Wissenspunkte und sammle 5000 Münzen ein
bei mir will er aber 50,000 münzen was ist jetzt los
schreibfehler eine null vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHammer

Pflänzchen
danke für die info ich glaube dann werde ich es nicht schaffen mit 50K
den ich muß ja auch noch 300 in der karserne ausbilden das ist auch zeit
hab mich so angestrengt mit allem bin erst stufe 2 hab nee menge gebäute gebaut dafür
und jetzt das habe mich auf die info im spoiler verlaßen auf seite 5 :( und schon ist es nix
man hätte es schon längst begeben können den schreibfehler - jetzt bin ich down.
 

Deleted User - 149950

Vielleicht klappt es, wenn du dir die NBH gezielt auf dein HG wünscht und in den beiden verbleibenden Tagen alle Nachbarn besuchst?

Mit NBH sollten auch 50k bei kleiner Stufe des HGs kein Problem sein. Bei einer Gilde mit z.B. 20 Leuten kriegt man ja durch 2x NBH auch schon das Geld zusammen.
 

BlueHammer

Pflänzchen
ok danke, meine nachbarn besuche ich jeden tag- :)
mal sehn ich hoffe es sehr das ich es zusammen bringe
und die 12. aufgabe auch noch rechtzeitig schaffe-
sonst war alle mühe umsonst :(
ich verstehe nur nicht das der fehler nicht behoben worden ist !
damit die info stimmt- man richtet sich ja danach, oder nicht
lg blue hammer
 

BlueHammer

Pflänzchen
ja auf seite 5 steht der spoiler mit der info.

oh geändert - danke nur zu spät - egal ich bin niemanden böse- wir sind alle nur menschen
und menschen sind nicht perfekt-
man kann nur daraus lernen :)
melde mich wenn es geklappt hat und ich das zelt vieleicht doch noch bekomme
die hoffnung stirbt am schluß :)
lg blue hammer
 

Deleted User - 149950

Tu das. Ich werde es wohl nicht schaffen, ich bin erst bei Quest 9.
Ich drücke dir aber die Daumen. *toi toi toi*
 

DeletedUser2600

achja mal nochn bissl Feedback da lassen:

-200x 5 Min. Prodz geht ja noch ... aber die 120 x 15Min. ging schon aufn Senkel .... da alle 5 Minuten wenn man eh am PC ist reinschauen geht ja (bei genügend Werkstätten (die man ja schnell man bauen kann)). Aber das mit den 15 Min. war schon relativ nervig, da man zumeist nicht so lange am PC hängt.

-Wiedermal muss man Übersetzungsfehler anprangern ... Hallo deutsche Firma 5€ Tüte Deutsch in Aldi :p ... ne im Ernst es ist echt schon zum Fremdschähmen allen voran wenn dann der Support noch den Fehler ausbaden muss, der mit einem einfachen Hotfix direkt behoben gewesen wäre.

- Zeit passte alle mal (War auch für ottonormal Bürger schafbar mit ein wenig Planung

- Preis passte auch von den Werten (Wobei sorry, aber das Design passt grundsätzlich nicht wirklich ins Spiel ... also dieses Zirkus Dingsi)
 

DeletedUser3337

Jo, und wer nicht die Zeit hat sich durch Seitenlange Foren, Betaserver und was sonst noch alles zu wühlen - bekommt da schnell ein Problem und steht 2 Tage vor Ende bei 6/12 und versteht immer noch nicht was nun der nächste Quest sein soll. Egal. solange ich dieses Spiel hier immer noch vergessen kann und mir es dann irgendwann man einfällt "ach ja, du wolltest ja noch ..." und ich nicht panisch aufspringe ist alles gut. Weil's mir mit den jetzigen Änderungen immer mehr sonstwo vorbei geht. Und Elvenar + noch ein Spiel von 4 Spielen in der Kategorie Frust landet. Da ist es dann gut das ich doch nicht immer so spontan bin - und alles abgerissen habe.
 

DeletedUser4597

Sooorry für den Fehler in der Quest mit den 5000/ 50000 Münzen - es ist mir dann aufgefallen, als ich selbst die Quest hatte (davor hatte ich sie nur von einem anderen Spieler als Tipp bekommen) und ich habe es im Haupt-Thread geändert, blöderweise aber vergessen, es auch hier zu tun. Ich hoffe, ihr habt den Wonky alle gut im Griff und bekommt am Ende alle das Zelt! :)
 

BlueHammer

Pflänzchen
hallo helena
kein problem- kann ja passieren- sollte nicht- ist aber-
da ich nicht die zeit habe im forum alles durch zu schauen und
dieser thread hier alle info für mich hat-
einen Haupt-Thread? habe ich noch nicht endeckt sorry-
mir langt dieser-
man sollte nicht zuviele Threads haben - es langt einer für ein thema denke ich-
sonst blickt keiner mehr durch irgendwann ;)
wünsch ein schönes WE
blue hammer
 

Damion

Kluger Baumeister
Ich habe mir von Wonky Walters mehr Bildmaterial erhofft.
Fliegende Affen oder Walter vor seinem Zelt. Auch die
Elvenar-Geschichten von den Anfängen der Zeit und dem
Krieg zwischen Elfen und Menschen würden mir bebildert
sehr viel besser gefallen.
Ich verlange ja keine animierten Filmsequenzen.
Aber Bilder, die der Fantasie auf die Sprünge helfen.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Nabend,

als das Event startete und ich die Aufgaben sah, dachte ich...das schaffste nie in der Zeit....bin natürlich trotzdem erstmal mutig ran ^^
Tatsächlich konnte ich das Event gestern beenden, obwohl ich zwischendrin noch einen Tag PC Ausfall hatte. Sah also komplizierter aus, als es war.
Insgesamt hat mir aber das "Sommersonnenwende-Event" besser gefallen, weil ich dort die Gewinne auf dem Weg ins Ziel viel netter fand. Ich hatte damals gerade erst angefangen zu spielen und konnte trotzdem einige Kisten öffen und einiges abstauben.

LG, mellimenk
 
Oben