• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Gibt es dazu schon einen Bebauungsplan? Ich bekomm es irgendwie einfach nicht hin, ein oder zwei Gebäude stehen bei mir am Ende immer ohne maximalen Link-Bonus...

Ich bin anscheinend auch zu doof dazu:rolleyes: Hab zwar jetzt nur je 2 +Portal eingeplant, aber alle mit max. Linkboni krieg ich auch nicht hin. Bei einem fehlt immer der dritte link :confused:

Beispiel.png
 

DeletedUser7846

upload_2019-2-8_13-24-21.png

Nur ein Beispiel:
Gebäude mit der Nummer 4 bekommen jeweils den vollen Link Bonus, da sie mit den 3 anderen gekoppelt sind.
 

DeletedUser2812

*hust* Seit wann wurde aus Neues zu Beta zu ner Gestaltung für die Siedlung umfunktioniert hier? ^^

*sich davonhusch, bevor irgendwer hier mit Löschzauberwattenstäbchen die abhangengekommenen Beiträge wegputzen* :p
 

DeletedUser12270

man hat doch aber keinerlei nachteile wenn man nicht alle linkboni hat außer man produziert weniger. die zeit bis dann wieder ne neue rasse kommt sollte ja ausreichend sein oder braucht man die linkboni für irgendwas chapterquest mässiges ?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
man hat doch aber keinerlei nachteile wenn man nicht alle linkboni hat außer man produziert weniger. die zeit bis dann wieder ne neue rasse kommt sollte ja ausreichend sein oder braucht man die linkboni für irgendwas chapterquest mässiges ?

Solange wir noch keine Questliste haben ist das schwierig zu beantworten ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Oben