• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Oder man muss das Gras wegmähen, damit man den Boni findet. Aber da es leider Super-Gras ist, wuchert das innerhalb von 24h Stunden wieder so hoch, dass man wieder nichts sieht :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
....lasst mich mal raten: in den kleineren Leveln spuckt der dann Gut3 aus :rolleyes:

hast Du jetzt ernsthaft was anderes erwartet (außer eventuell jetzt schon erweckte Güter) :(

Zumindest habe ich meine Auswahl bei den Kisten getroffen (85 / 18 / 25 / 29 / 41 / 57 / 142 / 26 / 28), starte wenn es mit Zeitboostern als Tagespreis beginnt, falls es keinen gibt mit Wunschbrunnen (dank BETA weiß ich ja vorher Bescheid) und ansonsten wird der letzte Tag zur Glückslotterie mit 3 Stunden Zeitaufwand in den 4 Live Welten :D
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Die Liste der fortlaufenden Aufgaben kann bereits bei elvengems abgerufen werden:
https://elvengems.com/solstice/sequential-quests/

Hier die deutsche Übersetzung:
https://docs.google.com/document/d/1NMuEGX9PbemaD8VqrMmkcyvfWUEygr_RyMpsGJadBGc/edit?usp=sharing

Beim letzten Event wurde bemängelt, dass Spieler, die bereits bei Forschungslevel 14 sind oder diesen abgeschlossen haben, für das Erkunden einer Provinz rund 4 Tage benötigen. Für das nächste Event wurde um eine Alternative für diese Aufgaben gebeten.

Oh Wunder, die Bitte wurde erhört! Allerdings würde mich interessieren, welcher "hochintelligente" Mitarbeiter von Inno sich da Gedanken gemacht hat!
Neue Version:

"Erkunde 1 Provinz ODER erforsche 1 Technologie" :confused:

Diese Aufgabe taucht 5x auf!

Jetzt wäre es nur noch nett, wenn Inno mal erklären würde, wie ich eine Technologie erforsche, wenn ich Forschungslevel 14 abgeschlossen habe. :rolleyes:

Nur gut, dass sich Hauptpreis und zugehörige Erweiterungen bestenfalls dazu eignen, Zauberspruch-Fragmente zu erzeugen. :D
 

DeletedUser143

"Erkunde 1 Provinz ODER erforsche 1 Technologie" :confused:

Tja, kaum lobt man sie mal wie beim letzten Event für die gut durchdachten Aufgaben (zumindest vor der Erweiterung) schon gehts wieder zurück.
Auch das sinnlose WP kaufen ist ja wieder reichlich vorhanden.:rolleyes:

In deinem Fall würde ich wetten, dass du noch optionale Forschungen übrig hast.
Verliere ich die Wette?

Für so dreist halte ich ja nicht mal Inno, das sie erwarten, das jemand der die optionalen Truppenerweiterungen ausgelassen hat, diese jetzt für ein Event nachholt.
Verliere ich die Wette ?;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Verliere ich die Wette ?;)

Bin ich mir nicht sicher.
Ich glaube aber eher, dass sich der oder die Verantwortliche keinerlei Gedanken über die Aufgaben gemacht hat - und schon gar nicht über die Möglichkeit diese zu lösen. Möglicherweise die Abschlussarbeit eines Praktikanten? :D
 
Oben