• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser337

Na gut, Tacheless Worte sind mir immer schon Befehl. Aber die Vorstellung, wie beide hätten ein Kind, das macht mich ganz irre. Von Tacheless die Schönheit und von mir das mathematische Genie *lach*
Ähm...du bist weiblich, nehme ich an? Da geht das mit den zusammen Kinder bekommen nicht. ;) So schade, können wir unsere Gene nicht gemeinsam weiterverbreiten.

Jetzt muss ich aber wirklich Dampf ablassen ... der anderen Art ... ;)
GRÖÖÖÖHL :) :) :)

.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Blaustaub - von mir würdest du wahrscheinlich kein Kind haben wollen - Kind1 und 3 waren der Jähzorn in Person, die sind mindestens 3x täglich abgegangen wie ne Rakete, dagegen ist so ein bisschen Dampf geradezu lächerlich ^^
 

DeletedUser2812

@Romilly ob das mit gewissenen "Spielsucht" zu tun hat? :rolleyes: Oder liegt das an die Erziehung? Mhhh... Was ist mit 2, ist er/sie wenigsten brav oder eher passiv/neutral?
 

DeletedUser

echt, ihr seid fertig sowas von aber auch ..*lach*

Und da finde ich in irgenwelchen Zitaten, dass dieses ungeborene Kind vielleicht veralbert wird? Sowas geht ja mal garnicht, denn es würde ein Kind der Liebe sein. Hätte blondes Haar und wäre ziemlich wohlgeformt. Es würde spätestens ab dem 3. Lebensjahr Sport betreiben und ziemlich biegsam sein. Schule und den Rest würde ich ganz klar per Wutausbrüche für mein Kind meistern. Ist doch logisch!! Und nein, ich würde ja niemals mein Kind in Verlegenheit bringen, indem ich in eine Stunde platze und den Jungen, der meinem wehtat, vor aller Augen am Kragen packe und ihn anschreie.. Jup, ihr lest richtig, Das war mein geliebter M;ann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Ihr versteht gar nichts mehr?
Macht nix, ich auch nicht, irgendwie ... @Blaustaub lässt Dampf ab, weil sie ein Kind von Tachi will, Tachi lässt Dampf ab, weil sie schon 2 hat und mir nix bzgl des MJP glaubt,
Tiboria lässt wohl (wie ich) Dampf in Form von Lachen ab,
Romi fand ihre Kinder jähzornig ...
Vllt sollte man das einfach so stehen lassen? ;) ;) ;)

.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly ob das mit gewissenen "Spielsucht" zu tun hat? :rolleyes: Oder liegt das an die Erziehung? Mhhh... Was ist mit 2, ist er/sie wenigsten brav oder eher passiv/neutral?
Nr. 2 war immer der arme Puffer mittendrin - die hat es gerade mal zu einem Fußaufstampfen gebracht und mit Zocken hat das bei den anderen beiden nix zu tun gehabt, in der schlimmsten Zeit war die Große ja gerade erst 2 (und du glaubst gar nicht, wie hinterhältig die sein konnte ;) )

...ob ich das damals "Erziehung" genannt hätte, weiß ich ehrlich gesagt nicht - war eher ein jahrelanger Machtkampf, bei dem ich genau wußte, wenn ich mich von einem Kleinkind unterkriegen lasse, dann hab ich für immer verkackt ^^ (dafür hatte ich nie Probleme mit meinen Pubertieren)

@Tiboria - kommt jetzt drauf an, wie du "Blaupause" übersetzt - aber ja, Jähzorn liegt bei uns in beiden Familiensträngen - genauso wie absolute Sturheit - trotzdem kann da nach 20 Jahren erzieherischer Schwerstarbeit durchaus ein äußerst vernünftiger Erwachsener draus werden. Aber das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum mich hier einige Posts ziemlich unbeeindruckt lassen - ich denk mir hier öfters mal im Forum - "sag mal - Kinder hast du nicht - oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Ich kann mich net entscheiden, also dampfe ich hier mit!

Animal Crossing: New Horizonts (Switch) oder Grand Theft Auto 5 (PC)?! Aargh, immer diese Entscheidung... DAMPFfffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 

DeletedUser2812

Animal Crossing kenn ich nicht, spiel also lieber GTA 5. ;)


Pfff ich wette, du willst mich einmal ausrasten erleben, indem ich hier Fäkalsprache verwenden, um mich ein einziges Mal im Forum Verwarnung auszusprechen... ^^
Dagegen ist Animal Crossing einfach friedlich und entspannend... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben