• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Jeanne68

  1. Jeanne68

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Die Antwort darunter (von Mescal), wieso kommt mir die so bekannt vor? :p
  2. Jeanne68

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Also die Wertung in Deinem Post, die ich extra rot markiert hatte, vermittelt definitiv einen anderen Eindruck... Aber ich bin jetzt auch wieder still
  3. Jeanne68

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Mal völlig unabhängig davon, dass ich so persönliche Meinungen im Forum auch deplatziert finde, würde ich mir wünschen, dass Moderatoren (noch dazu Community Manager) neutral bleiben und nicht eine Seite "befeuern". Das ist sicher nicht einfach; aber gerade vor dem Hintergrund einer...
  4. Jeanne68

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Du machst mich echt neugierig @Hanlar :cool:
  5. Jeanne68

    Kapitelmigration - Feedback

    Ganz toll! Kleine Accounts werden 2 Tage vor Eventbeginn zwangsmigriert und werden dann sofort mit den hohen Anforderungen des neuen Kapitels "beglückt" D. h., sie haben aktuell Städte, die Gebäude aus niedrigen Kapiteln haben und entsprechend auch Eventgebäude, die jetzt nichts mehr nutzen...
  6. Jeanne68

    Kapitelmigration - Feedback

    Ich glaube ich habe Feedback, zu dem was ich richtig doof fand, hier noch gar nicht dagelassen. Da hier aber mitgelesen und ggf. weitergeleitet wird, hole ich das mal nach. Ein kleiner Nebenaccount von mir wurde migriert. Der war zu dem Zeitpunkt in der Lage, den Turm zu spielen und hat das...
  7. Jeanne68

    Kapitelmigration - Feedback

    Das kann man so sehen @Tacheless und formal auch damit im Recht sein. Wenn aber offenbar vor mehreren Jahre etwas angekündigt wurde und dann jahrelang so gehandhabt wird, dann ist es nach meiner Meinung einfach nicht fair, so etwas schweigend zu ändern. Ergänzung: Und die Spieler sollen sich...
  8. Jeanne68

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Das Argument des Lernens zieht hier m. E. nicht. Erstens finden die Spieler, die noch lernen sollen, die Gesamtübersicht trotzdem nicht und Zweitens, würde das was was bringen, dann müssten es ja alle nach ein, zwei GAs gelernt haben... Ich denke auch eher, dass da das Interesse fehlt und im...
  9. Jeanne68

    Tote Welten

    Also ich wurde am 05.06. auf der Karte versetzt und habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt nähert sich von Südwesten schon wieder die große Leere... :mad:
  10. Jeanne68

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    @Atlantis1870 Ich habe den Eindruck, dass Du die Diskussion abkürzen könntest und mehr Dafür-Stimmen bekommen würdest, wenn Du im 1. Beitrag Ersetzen würdest durch: Ich möchte eine zusätzliche Möglichkeit, Abzeichen einzusammeln: Mit einem Klick sind alle fertigproduzierten Abzeichen abrufbar...
  11. Jeanne68

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Aus meiner Sicht kann das alles kein riesen Programmieraufwand sein (und ich maße mir mal an, das ein wenig beurteilen zu können ;)) Ich weiß nicht, ob @Piepom meinen Beitrag komplett gelesen hat. Genau wegen seiner Begründung wäre ich dafür, den Button zusätzlich anzubieten. Platz dafür ist...
  12. Jeanne68

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Oh Mann! Was für Diskussionen zu einem eigentlich aus meiner Sicht unspektakulären Vorschlag :oops: Zur Idee Ich wäre auch für einen Button "Alle abholen". Hier wird aber eine neue Programmierung gewünscht. Das finde ich, aufgrund der emotionalen Diskussion, nicht hilfreich. Als Zusatz-Button...
  13. Jeanne68

    Umgesetzt Erweiterung im Nachrichtensystem um direkt zu den Wundern zu gelangen

    Ich wollte die Idee auch schon neu aufsetzen. Danke, dass Du das tust, @Kendram Ich bin auf jeden Fall dafür! Noch besser fände ich es, wenn die Idee so ausgeweitet würde, dass ein Angleichen zwischen App und Browser stattfindet. In der App ist es derzeit nämlich genau andersherumg: Ich kann...
  14. Jeanne68

    Feedback Update auf Version 1.176

    Sorry @littleFlex muss mich korrigieren: Habe jetzt bei Apple die Version: Im appstore steht unter Verwsionsverlauf: Frage mich jetzt aber bitte nicht, warum es einmal 1.177.1 und einmal 1.177.0 ist
  15. Jeanne68

    Feedback Update auf Version 1.176

    Habe gerade auch mal bei mir geguckt: bei Apple habe ich die 1.176 und die hier genannte steht nicht zur Auswahl
Oben