• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fayence

    Beantwortet Black Friday

    Oooh, das neue Einhorn ist angekommen! Es ist wunderschön! Vielen Dank, Inno! Deine Sammlung ist beeindruckend, @ZeNSiErT und sehr schön in Szene gesetzt!
  2. Fayence

    3x3 Erweiterungen

    Ich finde die Idee interessant und witzig. Bin fast am überlegen ob ich mir so eine Ministadt bauen soll. Ich habe bisher nur eine große Endgame-Stadt. Da wäre es doch ganz lustig mal was Neues auszuprobieren. Ich stelle mir das wie ein Tini-Haus vor. Und ich würde es auch mal ohne Militär...
  3. Fayence

    Beantwortet Wurde der Eisbär aus der Aka entfernt?

    Bei mir kam die Eisbärengrundplatte auch nochmal. Ich habe sie jetzt auch geholt, dazu noch ein paar wertvolle Blaupausen für 2 Artefakte spendiert, und da steht er nun, ein winziges Eisbärchen auf Stufe 3. Er wird schon noch wachsen, sieht aber jetzt schon total süß aus. Damit habe ich alle...
  4. Fayence

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Leider nicht ganz so einfach, es ist nur in einer von 3 grünen Kisten drin.... Jetzt ist die Frage, wenn man die Kiste nicht öffnet, bekommt man am nächsten Tag eine neue angeboten, oder die gleiche wieder? Da hilft wohl nur abwarten und ausprobieren...
  5. Fayence

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Laut iDavis soll in einer der Truhen am Ende das Gothische Einhorn versteckt sein. Ob ich es diesmal schaffe, es zu bekommen?
  6. Fayence

    Beantwortet App-Darstellung

    Schön ist es nicht, aber man gewöhnt sich dran
  7. Fayence

    Unser Positiv-Thread

    Mir hat der Hexenkessel heute echt Glück gebracht. 86% Steigerung der Manaproduktion und 27% Portalproduktion für länger als 24 Stunden. Essentiell für den Endspurt im Kapitel 21 :)
  8. Fayence

    Beantwortet Infos zu AW

    Da bin ich gespannt! Hauptsache die Galerie bleibt erhalten (als Alternative), denn die gefällt mir so gut (App). Die netten "Kärtchen", auf denen alles Wichtige zusammengefasst ist. Sie hat es lobenswerterweise ja nun auch in den Browser geschafft :)
  9. Fayence

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Was für ein wunderschönes Bild! Das ist mal das erste was mir aufgefallen ist. Und ich habe heute ein schnuckeliges kleines, nicht auslaufendes Riesenrad bekommen. Das kannte ich noch nicht! Freunde kommt auf! Wenn ich das Kapitel fertig habe, wird ein großes Festival aufgebaut. Da passt es ja...
  10. Fayence

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Ich hab für den Endspurt jetzt schon ein paar der Werkstätten abgerissen, nur je 5 behalten, aber Vorsicht, das drosselt die Produktion der Opfergaben! - was ich erstmal übersehen hatte. :confused: Und ich habe alle Managebäude aufgestellt, die ich nur irgendwie mobilisieren konnte. Zum...
  11. Fayence

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich würde mich freuen, wenn das DE-Forum erhalten bliebe und auch mit offiziellen Informationen versorgt wird. Über den Ton und die Aggressivität hier bin ich eher verwundert und auch leicht genervt. Es wäre schön, wenn es bei Erhalt ein freundlicherer Ort würde. Ich tanze allerdings sowieso...
  12. Fayence

    Beantwortet Wurde der Eisbär aus der Aka entfernt?

    Ich hatte den Eisbären neulich mal. (Aber leider keine Artefakte für ihn.) Die Grundplatten kommen halt jetzt seltener, wegen der vielen neuen Sachen in dem Slot. Aber sie kommen. Nur Geduld!
  13. Fayence

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Ja, die Mana-Mengen. Ok, ich warte auch jeden Tag auf Mana. Das zieht sich in die Länge. Doch wozu es eilig haben, das nächste Kapitel ist ja noch nicht in Sicht, ooooooder? Mir gefällt das Kapitel ganz gut. Die Gebäude sind schön, besonders das Portal, dieser riesige Turm mit dem Drachen! Es...
  14. Fayence

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Tschüß, ihr Lieben, die jetzt gehen. Es war schön euch hier zu treffen. Macht's gut, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Ich bleibe noch hier, bis das Forum abgeschaltet wird, aber wozu noch groß was schreiben, lohnt ja nicht. Auf Discord bin ich seit einigen Wochen sowieso, deswegen...
  15. Fayence

    Brabbel-Kiste

    Schade, @Piepom ! Alles Gute für dich! War schön, dass du da warst!
  16. Fayence

    Avatare

    :D Sie sind eklig, @Mirindi Solltest du als Kompliment sehen, sprich: gut gelungen. So gut, dass sie mich noch im Traum verfolgen werden :eek:
  17. Fayence

    Avatare

    Mal schauen, jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause angekommen! Welche Anleitung? Hab ich die verpasst? .... oder übersehen? ;)
  18. Fayence

    Avatare

    :D provoziert mich besser nicht, sonst versuche ich es tatsächlich mal :D
  19. Fayence

    Avatare

    Ich? Welche Ehre mich dazu zu setzen. Muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich noch kein einziges Avatar gebaut und zur Verfügung gestellt habe...
  20. Fayence

    Avatare

    Hattest du nicht mal behauptet, du könntest nicht zeichnen? What an understatement! :D
Oben