• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Wald-Hexe Aber die Diskussions-Sektion ist ja da, um Feedback für uns zu sammeln. Welche Wert hat eine schöne Stadt oder eine Geschichte oder ein "selbstgemachtes" Profilbild für die Entwicklung des Spiels? Ich denke, diese Dinge sind einfach eher für die Spieler schön/wichtig/interessant. Demnach hat die Gute Stube und auch die Kreative Ecke (die im übrigen auch von jedem genutzt werden kann, nicht nur um Bildchen zu kreieren - Geschichten, schöne Städte und dergleichen können ja auch kreativ sein) ihren Zweck - nämlich für euch Spieler da zu sein, als Platz für eure kreativen Dinge.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre toll, wenn du mir die Worte nicht im Mund umdrehst. Es gibt nun mal Sektionen, die sind für bestimmte Dinge gedacht. Aber gut, mach was du möchtest. Wenn dann aber Feedback demnächst untergeht, weil die Diskussions-Sektion überschwemmt wird, mit schönen Städten, dann beschwere dich bitte nicht, dass ich nur dies als Feedback weiterleite statt wirklichem Feedback.

Können dann auch aufhören, diesen Thread mit negativen Dingen kaputt zu machen. Thema beendet. Danke.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Immer wieder habe ich mich in all der Zeit des Turmspielens gefragt ob es mir nicht eines Tages gelingen wird eine Verhandlung beim ersten Versuch zu lösen.
Heute war es soweit - in etwas über 3 Jahren zum ersten Mal! ;)

1694190706407.png
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
2 positive Neuigkeiten.

Die Suche im Inventar hat mich positiv überrascht. Man kann nämlich auch nach den produzierten Dingen suchen, z.B. nach Orks oder Saat.
Wenn auch nicht so wichtig, ich habe Tatsache noch den Titel "Anwärter des Eisenthrons" erreicht. Mal schauen, ob der Thron mir gefällt ;)
 
Oben