• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Aerynne

Blühendes Blatt
0C9CA3DE-7B1E-4C2F-B905-ACB284F0EBED.jpeg
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ja... Ich hab' noch...
TechnicAge22.jpg


bitteschön!

lg.
Leo
PS: Noch mal kurz erklärt - für alle die's noch nicht kennen:
Wenn du ein Profil-Bild buchen möchtest, wird der aktuelle Schriftkram entfernt und das einmalige Bild (jedes wird nur 1x vergeben) wird mit deinem Nicknamen versehen. Dann geht in deinen Besitz über. Meine Signatur bleibt drin. Die Rechte hat dann der Nutzer (du) und der Autor (ich).

@Aerynne @Mirindi @Fayence @laralala verfahren nach meiner Kenntnis ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
PS: Noch mal kurz erklärt - für alle die's noch nicht kennen:
Wenn du ein Profil-Bild buchen möchtest, wird der aktuelle Schriftkram entfernt und das einmalige Bild (jedes wird nur 1x vergeben) wird mit deinem Nicknamen versehen. Dann geht in deinen Besitz über. Meine Signatur bleibt drin. Die Rechte hat dann der Nutzer (du) und der Autor (ich).

@Aerynne @Mirindi @Fayence @laralala verfahren nach meiner Kenntnis ebenso.
Ich? Welche Ehre mich dazu zu setzen. Muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich noch kein einziges Avatar gebaut und zur Verfügung gestellt habe...
 

Mirindi

Experte der Demographie
:D provoziert mich besser nicht, sonst versuche ich es tatsächlich mal :D
Dann lass doch mal den Bildschirm glühen ;), wir freuen uns schon und keine Angst etwas nicht perfekt zu machen, es unterliegt alles der künstlerischen Freiheit und wenn es perfekt ist, ist auch super (wer beurteilt sowas eigentlich, weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, ist alles lieb gemeint)
Also los
 

Leo0385

Ori's Genosse
Die Profil-Bilder, die ich übergebe sind immer zulässig ;)
Kannst' also so nutzen.


(Forum sagt beim Hochladen: mind. 400x400px - dieses Format liefere ich)



Wie das mit dem Zeichnen funktioniert, habe ich vorhin noch mal live präsentiert.
Man kann praktisch jedes Foto auf diese Weise nachzeichnen - als Flächen oder Linien.


Creep18.jpg
Creep22.jpg
Creep24.jpg
creep27.jpg
Creep34.jpg

u.s.w...


Zill.png
Zill2.png


(entstanden aus einem Bild von INNO-Games)


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Profil-Bilder, die ich übergebe sind immer zulässig ;)
Kannst' also so nutzen.


(Forum sagt beim Hochladen: mind. 400x400px - dieses Format liefere ich)



Wie das mit dem Zeichnen funktioniert habe ich vorhin noch mal live präsentiert.
Man kann praktisch jedes Foto auf diese Weise nachzeichnen - als Flächen oder Linien.


Anhang 38917 ansehen Anhang 38918 ansehen Anhang 38919 ansehen Anhang 38920 ansehen Anhang 38921 ansehen
u.s.w...


Anhang 38922 ansehen Anhang 38923 ansehen

(entstanden aus einem Bild von INNO-Games)


lg.
Du bist einfach ein Künstler.
 
Oben