• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Hallo Leute. Eine Idee hab Ich noch, denke die war sicher schon mal Thema hier, weil das ECHT nervig ist. Wenn Du ein Gebäude ausbaust, und es grösser wird, musst Du den Platz vergrössern oder das Gebäude versetzen. Soweit so klar. Was aber tust Du, wenn Du keinen Platz hast, das Gebäude...
  2. Possumsednolo

    Beantwortet Ernteknopf fürs GA

    Hallo Elvenarer/innen. Fürs GA hab Ich mir, wie alle denk Ich mal, neue Manus und Werkstätten hingestellt, und zwar ÜBERALL wo Platz war. Das abernten der Produktionen war eine mittelschwere Katastrophe, da Ich teilweise hintereinander stehende Werke hatte, und das blinkende Fertig-Dings über...
  3. Possumsednolo

    Beantwortet Besuch Weltenübergreifend

    Fürs GA oder auch zum verhindern von vereinsamungen mancher Gegenden, wies hier schon oft Thema war ( Goldminen als Nachbar), wäre es doch super, wenn man seine Stadt auch Weltenübergreifend verlegen könnte.Um Missbrauch zu verhindern könnte man ja die max. Anzahl von Städten eines Spielers auf...
  4. Possumsednolo

    Beantwortet BG und Nicht BG Manufakturen

    Hallo Leute. Durch meine Fragerei hab Ich schon eine Fülle an nützlichen Info´s bekommen, aber eines würde mich noch brennend interessieren. produziert Ihr alle NUR BG´s und tauscht dann gegen NichtBG´s oder produziert Ihr kleine Mengen Nicht BG´s zum Eigengebrauch trotzdem selber? Ich will aus...
  5. Possumsednolo

    Zufall in der magischen Akademie

    Immer wenn Ich ein Set unbedingt will kommt es nicht. Und wenn Ich grade was Anderes herstelle und grad nicht genug KOmbi-Auslöser habe kommen auf einmal die Mondsteinbibliotheksegmente die Ich haben will. Gehts da wirklich nur mir so ??? Oder ist der Zufallsgeneratoralgorithmus generell...
  6. Possumsednolo

    Mein erstes Mal ( Turm der Ewigkeit )

    Ich bin ein gebrochener Mann, bzw Elf. Alles zusammegekratzt was nur geht um ins dritte Kapitel zu kommen ..... Und da stand er. Ich hab zuerst geglaubt der Turm steht dann iwo auf meinem Feld, und Ich muss a Strasse hinbaun. Aber es war ganz einfach. Ein chicker kleiner Icon unten auf meiner...
  7. Possumsednolo

    Ich, in Worten

    Hi Leute. Als MMO Neuling entschuldige Ich mich gleich bei denen, die Ich ev. mit Fragen segiere. Echt grosses Lob an Eure Community. Ihr geht echt alle anständig miteinander um, hab Ich schon ganz anders erlebt. Zur Vorstellung (von mir) : 30+, 182cm, 79kg, Zwilling, blond, blauäugig und...
Oben