• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tha Loaharge

    Beantwortet Setgebäude

    Da ich auf der Beta nicht recht weiterkomme (die Händler sind eine schlimmere Geduldsprobe als die Orks und wie üblich mehr als Platzbedürftig [zum Kotzen, jede Gastrasse wird größer]) habe ich mal geschaut, ob meine Setgebäude den optimalen Bonus bringen. Gestolpert bin ich über das Sonne- und...
  2. Tha Loaharge

    Aufstellen der neuen Eventgebäude

    Muriel hat Einzug in unsere Städte gehalten und nicht nur einen putzigen Strand mitgebracht, sondern auch passende Gebäude: Das Meerjungfrauen Paradies, die Küstenwache, das Wasserblasenparadies und noch weitere, die noch kommen werden. Nun sind diese Gebäude als Stadtverschönerung irgendwie...
  3. Tha Loaharge

    Behoben Fehler bei Wiki

    habe gerade mit meinem Sohn die Gebäudestufen auf Wiki angeschaut. Dabei ist uns aufgefallen, daß die Holzmanufakturen die gleichen Darstellungen haben bei beiden Rassen. Allerdings ändern sich die der Menschen nicht auf den Alten Baum (wie bei den Elfen) sondern auf Manufaktur mit Zahnrad...
  4. Tha Loaharge

    Behoben (12159) Wissenspunkte verschwinden

    es ist mir nun schon ein paar mal auf beiden Welten (Arendyll und Winyandor) aufgefallen, daß meine Wissenspunkte verschwinden. Es kommt nicht immer vor, aber immer wieder und natürlich denkt man nie daran, daß es nun passiert, weswegen auch kein Screen gemacht wird. Aktuell gestern auf...
  5. Tha Loaharge

    Duplikat UmbauHilfe

    oft wird darüber "geschimpft", daß man beim Umbauen keinen Platz hat, an dem man Gebäude zwischenlagern kann. Es muß dann ja auch ein entsprechend großer Platz sein, weil einige Gebäude 5x7 messen oder 6x3 :confused: Bislang wurde das immer verneint, als 'ist so nicht vorgesehen, weil Elvenar...
  6. Tha Loaharge

    Beantwortet Ausbau zwingend notwendig?

    Da ich das Orkportal freigeschaltet habe, aber immer noch fein nach Farbe und Rasse baue, will es mir nicht in die FeenBlüten passen. Pilze auf Blüten sind einer jeder Elfe ein Graus ;) Jetzt meine, vllt etwas blöde, Frage: MUß ist die Kaserne auf mehr als Stufe 18 ausbauen? In Hinsicht auf die...
  7. Tha Loaharge

    Kein Fehler Nicht gefunden

    ich habe immer noch die Quest: 'Baue eine verbesserte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus' stehen. Zwischendurch habe ich hier gelesen, das sich (mal wieder) ein Bug eingeschlichen hat und die Quest derzeit nicht korrekt abgeschlossen werden kann. Ist der Fehler mittlerweile beseitigt...
  8. Tha Loaharge

    überzählige Runen

    Falls es zu dem Thema schon einen Faden gibt, bitte diesen hier verlinken, ich find nämlich nichts. Die Wunder der Menschen / Elfen habe ich zwar schon erforscht, auch die Runenscherben für ein Bauwerk schon zusammen, aber wie es bei Frauen so ist: Ich will das andere. ;) Also den Kristallbaum...
  9. Tha Loaharge

    Behoben Quest der Zwergin Fili

    Sie will, daß ich 8 Kupfermünzen produziere. Eine Kupfermine habe ich, pro 3 Stunden werden 8 Kupfermünzen produziert. Entweder muß der Text "Produziere 10 mal Kupfer" heißen oder aber es wird nicht die Anzahl der prduzierten Kupfermünzen korrekt gezählt, denn die Form vom Kupfer kann ich...
  10. Tha Loaharge

    Kulturgebäudetausch

    Hallo es gibt bei den Elfen das Kulturgebäude 'Insel der schwimmenden Brunnen'. Das kostet Diamanten, bringt Kultur und Bewohner. Soweit so gut, doch nun gibt es ein Kulurgebäude, welches mehr bringt, nämlich 'Göttin der Fruchtbarkeit'. Dieses habe ich bald erforscht und würde es gerne...
Oben