• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Lieber @Piepom ,ich habe gerade deine kleine Geschichte gelesen und du hast mich damit zum
Lachen gebracht.Vielen Dank dafür,denn das ist um so wichtiger,wenn es einem momentan nicht so gut geht.:)

Edit:Vielen Dank für den 1. Platz bei der Wettbewerbsabstimmung,liebe @Paulina 27 .Das hat mich sehr gefreut.:)

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich Gute Besserung. Ich bin momentan mit Elvenar und Forum und so weiter komplett überfordert. Dabei hätte ich so vieles im Kopf, das einfach raus will. Aber dummerweise muss man zum Schreiben tippen, und das macht mir Probleme. :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Liebe @Alidona ,mir geht es ähnlich wie dir und ich versuche auch noch das GA vorzubereiten für morgen.
Was meine Geschichte für den neuen Wettbewerb betrifft muss ich mir leider auch etwas mehr Zeit lassen,
weil es mir nicht so gut geht.Deshalb hat mich auch @Piepom 's Geschichte sehr aufgeheitert.Ich wünsche
dir und allen anderen,denen es ähnlich geht,alles Liebe und Gute.♥:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Liebe @Alidona ,mir geht es ähnlich wie dir und ich versuche auch noch das GA vorzubereiten für morgen.
Was meine Geschichte für den neuen Wettbewerb betrifft muss ich mir leider auch etwas mehr Zeit lassen,
weil es mir nicht so gut geht.Deshalb hat mich auch @Piepom 's Geschichte sehr aufgeheitert.Ich wünsche
dir und allen anderen,denen es ähnlich geht,alles Liebe und Gute.♥:)

Das Schreibevent geht ja bis fast Ende Juni. Genug Zeit.

Ich arbeite gerade so nebenbei an "Edens Song". Aber auch das krieg ich kaum hin.

Gestern habe ich eine Leseprobe bei Facebook gepostet, prompt kommt einer mit "Ratschlägen" daher, wie ich es besser machen könnte. :D
 

Gelöschtes Mitglied 26332

am besten gar nicht beeindrucken und nicht aus der Ruhe bringen lassen...Man muss dir schon selbst überlassen wie und was du schreibst.:)
Vielen Dank,liebe @Alidona für deinen Klick-Link zu elvenarfan.de zum Gemeinschaftsabenteuer.:)

Habe dem Guten den Zahn schon gezogen. Soll seine eigenen Bücher schreiben und nicht an meinen rumfroschen. Ich meckere ja auch nicht an fremden rum. :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe gleich, nachdem ich sie bei Weltbild bestellt und auf meinen E-Reader geladen hatte angefangen
2 der E-Books zu lesen,nämlich "Tote Schwaben können's besser"(schon kurz darauf wieder ausgelesen...lach)
und "Nounoka-Die Prophezeiung"(Damit bin ich allerdings noch nicht fertig...)Ich hatte also begonnen zu lesen,bevor sie
bezahlt waren.Gestern wurde überwiesen und heute kam eine Mahnung wegen Zahlungsverzugs...lach
"Edens Song"lese ich gewissermaßen zeitgleich und bin auf Seite 120.Niemals würde ich auf die Idee kommen,
Dir vorzuschreiben,wie und was du zu schreiben hast.Ich bin schon gespannt darauf,wie es in beiden Romanen weitergeht.
Wenn ich da eigene Ideen vorschlagen würde oder ähnliches,dann wäre das so wie hier schon (ich glaube in der
"Ideenschmiede"...)geschehen,dass jemand eine Idee postet und sie diskutieren lässt und jemand anderes plötzlich eine
völlig andere Idee vorschlägt,weil ihm die vorgestellte nicht gefällt,statt einen eigenen Thread zu eröffnen.Dein "Ratgeber"
kann ja gerne einen eigenen Roman schreiben,statt dir in deinen hineinzureden.:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich habe gleich, nachdem ich sie bei Weltbild bestellt und auf meinen E-Reader geladen hatte angefangen
2 der E-Books zu lesen,nämlich "Tote Schwaben können's besser"(schon kurz darauf wieder ausgelesen...lach)
und "Nounoka-Die Prophezeiung"(Damit bin ich allerdings noch nicht fertig...)Ich hatte also begonnen zu lesen,bevor sie
bezahlt waren.Gestern wurde überwiesen und heute kam eine Mahnung wegen Zahlungsverzugs...lach
"Edens Song"lese ich gewissermaßen zeitgleich und bin auf Seite 120.Niemals würde ich auf die Idee kommen,
Dir vorzuschreiben,wie und was du zu schreiben hast.Ich bin schon gespannt darauf,wie es in beiden Romanen weitergeht.
Wenn ich da eigene Ideen vorschlagen würde oder ähnliches,dann wäre das so wie hier schon (ich glaube in der
"Ideenschmiede"...)geschehen,dass jemand eine Idee postet und sie diskutieren lässt und jemand anderes plötzlich eine
völlig andere Idee vorschlägt,weil ihm die vorgestellte nicht gefällt,statt einen eigenen Thread zu eröffnen.Dein "Ratgeber"
kann ja gerne einen eigenen Roman schreiben,statt dir in deinen hineinzureden.:)

Guter Vergleich. Genauso ist es. ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
So habe ich das halt empfunden.:)

Edit: Dein "kleiner Schubs Richtung Wochenende" ist ja sooo putzig,liebe @Alidona ("Bilder & Grußkarten").:)
noch ein Edit(weil ich keinen Doppelpost machen will...): In einem Thread zum Thema "Wartungsarbeiten"habe ich gerade Mist gebaut.
Ich äußerte,dass das bei mir in den letzten Tagen mehrfach der Fall war und vermutete,dass das vielleicht mit dem Aufspielen der
Werbung zu tun haben könnte,was Tacheless postwendend negierte.Ich wollte damit ganz sicher keine wilden Gerüchte in die Welt
setzen.Nun bin ich etwas geknickt. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

So habe ich das halt empfunden.:)

Edit: Dein "kleiner Schubs Richtung Wochenende" ist ja sooo putzig,liebe @Alidona ("Bilder & Grußkarten").:)
noch ein Edit(weil ich keinen Doppelpost machen will...): In einem Thread zum Thema "Wartungsarbeiten"habe ich gerade Mist gebaut.
Ich äußerte,dass das bei mir in den letzten Tagen mehrfach der Fall war und vermutete,dass das vielleicht mit dem Aufspielen der
Werbung zu tun haben könnte,was Tacheless postwendend negierte.Ich wollte damit ganz sicher keine wilden Gerüchte in die Welt
setzen.Nun bin ich etwas geknickt. :-(

Deswegen brauchst du doch nicht geknickt zu sein. Sei mal ein bisschen selbstbewusster, unter "Mist bauen" verstehe ich was Andres. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Athaneia

ich habe deinen Beitrag zum Event gelesen. Wow, klasse. Schade, dass deine kleine Leseprobe nicht für eine Anthologie verfügbar ist.

Es dürfen übrigens gern auch mehrere Beiträge eingereicht werden. Wenn du es also schaffst, noch etwas zu schreiben, das auserzählt ist, immer her damit.

@Paulina 27 und @Piepom : Eure kleinen Anekdoten sind amüsant. Auch von euch gerne mehr. Es sollte sich ja lohnen, ein Ebook aus den eingegangenen Texten zu machen. :)

(Edit: Sorry für Doppelpost, aber ich muss ja unser Event verwalten können). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulina 27

Blühendes Blatt
Liebe Lightning deine Geschichte ist einfach schön und passt sehr gut zu Elvenar.
Sie ist ein schöner Abschluss eines sehr anstrengenden Tages danke dafür.

Alidona nächste Woche kommt noch eine Geschichte meiner Fantasie wenn ihr mögt.
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende mein Mann hat Samstag frei und das werden wir bei dem
schönen Wetter auf unserem Campingplatz geniessen
 

Lightning31

Geist des Berges
Liebe @Paulina 27 ,es freut mich sehr,dass dir meine Geschichte gefallen hat.Hoffentlich
kannst du dich jetzt noch ein wenig von den Anstrengungen des Tages erholen.Auf die
nächste Geschichte deiner "Fantasie"bin ich schon sehr gespannt.Außerdem wünsche ich
dir und deinem Mann eine schöne Zeit auf eurem Campingplatz.♥:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Moin Leuts, jetzt kann ich wieder normal posten. Ohne Doppelpost. So ist es recht. :)

@Lightning31 hat eindrucksvoll bewiesen, was aus einer Elvenarstadt herausgeholt werden kann. Eine sehr hübsche Legende. :cool:
 
Oben