• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Lightning31

Geist des Berges
Klar kann man sich selbst liken, kommt nur nicht so gut an
Genau deshalb mache ich es auch nicht...lach:D
Danke für dein Lob,lieber @Piepom .Ich habe mitbekommen,dass du ein Pflanzenexperte bist und auch arme verkümmerte
Pflänzchen wieder hochpäppelst.Das finde ich toll.(Noch jemand anders macht das hier im Forum aber ich weiss nicht mehr,wer das ist...):)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe hier in der Brabbel-Kiste etwas Wunderschönes von dir entdeckt,lieber @Piepom :
Du hast relativ zu Anfang ein "Pflanzen-Kunstwerk"gezeigt,das mich sehr beeindruckt hat.
Ich glaube,darum habe ich dich als Experten bezeichnet.Denn dein Umgang mit den Pflanzen
erscheint mir vorbildlich und außergewöhnlich.Es ist übrigens meine liebe Katzenschwester
@Fayence ,die es sich zur Aufgabe gemacht hat,arme vernachlässigte Pflanzen wieder
aufzupäppeln(so viel zu:Ich weiss nicht mehr,wer....)Ich bezeichne nicht leichtfertig jemanden
als Experten,denn viel zu viele Menschen(auch im Netz)halten sich dafür und verbreiten zum
Teil horrenden und teilweise gefährlichen Unsinn und Fakenews.Das hat in meinen Augen in letzter Zeit
schon überhand genommen.Ich z.B.habe inzwischen in nunmehr drei Jahren so manches über
die Welt von Elvenar gelernt,doch bin ich darum gleich eine Expertin?Ich würde sagen,dass das
nicht der Fall ist und es gibt ja auch immer etwas neues dazuzulernen,weil das Spiel sich ja
immer weiter entwickelt.Also lerne ich praktisch nie aus...lach:D:)

Edit:Herzlichen Dank für den 2.Platz in deiner Abstimmung zum beendeten Wettbewerb,liebe Katzenschwester @Fayence .
Was für eine Ehre,wenn man bedenkt,dass mein Bild beinahe nicht dabei gewesen wäre,weil ich dank meiner großen
Unerfahrenheit kaum in der Lage war,Leo mein Werk zuzuschicken,um mir bei der Bildbearbeitung zu helfen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Also ein Experte bin ich nicht, aber ich mag das halt, Pflanzen, grün - hier mal einen Senker versuchen, da mal was pflanzen usw.
Und deshalb fand ich dein Erstlingswerk auch schön und es wurde ein Favorit
Du hast relativ zu Anfang ein "Pflanzen-Kunstwerk"gezeigt,das mich sehr beeindruckt hat.
Ich glaube,darum habe ich dich als Experten bezeichnet
Manchmal muss man kein Experte sein um "Großes" zu leisten und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! ;)
 
Oben