• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Fayence

Bekannter Händler
Schon allein der Name deines Einhorns ist klasse. Wolkenauge wäre bestimmt auch eine nette Geschichte wert. ;)
Wenn mir was passendes für ihn einfällt... Plattitüden der Art "Wie Wolkenauge zu seinem Horn kam" braucht er nicht.
Jeder weiß doch, dass ein Pony unter bestimmten Umständen....
Ich glaube Wolkenauge ist eher für kleine Andeutungen zu seinem Leben zu haben.
Schauen wir mal, was er uns noch so preisgibt mit der Zeit.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wenn mir was passendes für ihn einfällt... Plattitüden der Art "Wie Wolkenauge zu seinem Horn kam" braucht er nicht.
Jeder weiß doch, dass ein Pony unter bestimmten Umständen....
Ich glaube Wolkenauge ist eher für kleine Andeutungen zu seinem Leben zu haben.
Schauen wir mal, was er uns noch so preisgibt mit der Zeit.

Du hast recht, Plattitüden braucht Wolkenauge nicht. Ich bringe vieles mit deinem Einhorn in Verbindung, aber nicht, wie dein Pony zu seinem Horn kam. Einhörner waren die Pferde der Elfen schon immer. Es gäbe so vieles über sie zu erzählen. Einhörner symbolisieren außerdem Göttlichkeit und noch vieles mehr. Mein Einhorn ist übrigens schwarz, hat ein goldenes Horn und heißt Pallinor. Gehört zum Regenbogenroman.

@Leo0385 : Die bisherigen Eingänge sind sensationell. Meine Empfehlung für die Abstimmung wäre, wieder drei Favoriten wählen zu lassen.

@laralala : Deine Nashörner sind magisch. :)

Kommen noch Drache und Einhorn von @Athaneia dazu. Jubel, so gefällt mir das Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning31

Geist des Berges
Ich meinte nur,dass, @Leo0385 deine Empfehlung bereits in seinem Eingangspost zum Wettbewerb
berücksichtigt hat.Du hast es doch bei dem Wettbewerb vorher so schade gefunden,dass nur ein
Sieger gekürt werden konnte,liebe @Alidona .♥
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich meinte nur,dass, @Leo0385 deine Empfehlung bereits in seinem Eingangspost zum Wettbewerb
berücksichtigt hat.Du hast es doch bei dem Wettbewerb vorher so schade gefunden,dass nur ein
Sieger gekürt werden konnte,liebe @Alidona .♥

Schnucki, nicht ich fands schade. Das war jemand andres. Da waren aber auch die Eingänge wenig, deshalb nur ein Favorit.

Ich hatte es ja selbst so entschieden. :)
 

Paulina 27

Blühendes Blatt
Moin ihr Lieben kreative Menschen
Ich möchte mich bei Euch allen mal bedanken für diese schöne Ecke.Es ist einfach schön zu sehen was Ihr so macht Alidona bringt mich sogar wieder zum lesen was ich sehr lange nicht mehr gemacht habe und Eure Bilder sind einfach der Hammer.Ich bin nicht so geschickt und freue
mich das ich dieses Spiel am PC spielen und im Forum lesen und manchmal Antworten kann.Hier ist einfach alles freundlich was mich vom Alltag
erholen läßt da die Familie manchmal sehr anstrengend ist und was noch supertoll ist es wird einem geholfen wenn man etwas nicht weiss.
Das wollte ich einfach mal los werden denn bei mir ist es im Moment sehr dunkel und ihr seid mein Licht.
♥♥♥ LG Paulina ♥♥♥
Die Herzchen hab ich gerade gelernt
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Moin ihr Lieben kreative Menschen
Ich möchte mich bei Euch allen mal bedanken für diese schöne Ecke.Es ist einfach schön zu sehen was Ihr so macht Alidona bringt mich sogar wieder zum lesen was ich sehr lange nicht mehr gemacht habe und Eure Bilder sind einfach der Hammer.Ich bin nicht so geschickt und freue
mich das ich dieses Spiel am PC spielen und im Forum lesen und manchmal Antworten kann.Hier ist einfach alles freundlich was mich vom Alltag
erholen läßt da die Familie manchmal sehr anstrengend ist und was noch supertoll ist es wird einem geholfen wenn man etwas nicht weiss.
Das wollte ich einfach mal los werden denn bei mir ist es im Moment sehr dunkel und ihr seid mein Licht.
♥♥♥ LG Paulina ♥♥♥
Die Herzchen hab ich gerade gelernt

Liebe Paulina,

es tut mir sehr leid, zu lesen, dass es dir nicht so gut geht. Umso mehr werden wir uns bemühen, dein Lichteck zu bleiben.

Für mich ist die Kreative Ecke ebenfalls wie ein Zufluchtsort. Hier gehts mir gut. ♥
 

Lightning31

Geist des Berges
Liebe Paulina,♥
auch ich komme immer wieder in unsere heißgeliebte "Kreative Ecke",um mich vom Alltagsstress und
teilweise auch vom Stress in anderen Threads des Forums zu erholen.Fühle dich hier immer und jeder Zeit ganz herzlich
willkommen.Hier wird jeder mit offenen Armen empfangen.Hoffentlich geht es dir bald besser.:)
Deine Lightning31(Ich habe die Herzchen dank der lieben @Alidona auch erst vor kurzem gelernt.)♥

Edit:Liebe @Alidona (wegen deines Schreibwettbewerbs),der jetzige Wettbewerb endet laut @Leo0385 erst am 09.Juni und die
Abstimmung beginnt dann am 10.Juni und dauert bis zum 17.Juni.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich würde Dich gerne bitten, das für mich diese Woche alles zu übernehmen. Hier ist ein Unfall passiert und ich kann mich aktuell leider nicht kümmern.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Belohnungen arbeite ich nach.

Ach du lieber Himmel. Ich hoffe, nichts lebensbedrohliches und dass du bald wieder auf dem Damm bist. Selbstverständlich halte ich dir den Rücken frei und erledige das mit der Abstimmung für dich. Ich wünsche dir und allen Betroffenen Gute Besserung. ♥
 
Oben