• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

schwatzwurzel

Schüler der Feen
NBH bekomm ich vielleicht 20-25x, der Markt ist absolut tot,
Das mit dem Markt ist den schon ärgerlich .
Bei uns läuft es ganz locker .
Ausser man möchte Gut 3 gegen Gut2- gut1 tauschen .
Dann ist man aber selber schuld . Weil der Markt ist von der Anbieterseite überlaufen.

Die Gut3 Manus sind in den hohen Kapiteln einfach die besten Arbeitgeber /Fläche gerechnet .
Und die Arbeitnehmer bestimmen mein Einkommen an Unurium .
Dazu kommen die Sets aus dem Herbst . Von denen stehen noch viele und bringen auch gut3 .

Aber eigentlich wollt ich über die NBH was sagen .
Meine stadt ist in Kapitel 18
Erkundete Provinzen/Minen um die 600
Nachbarn in der Nachbarschaftsliste 270 Nachbarstädte
Nachbarn als Göldminen um die 50 Siedlungsgebiete .

Die Gilde poliert ziemlich komplett . 20 NBH am tage
Aus den ersten 3 Nachbarschaftsseiten .Bis Kreis 5 . Hab dort mal angefangen täglich alle zu polieren . in guten Zeiten 80 % Erwiederung.
Nbh aus den ersten 3 Nachbarschaftsliste um die 20 nbh.
Was sich in der Glocke so ansammelt . 40 - 60 nbh .

In guten Tagen hab ich ohne Probleme um die 80 - 100 NBH . Trotz 50 Goldminen .
Benötigen tu ich im Moment nur 50 nbh . Für die Kultur.

Wenn grösseres Städte mit ausreichend erkundeten Provinzen , dann sollten die auch an Randgebieten klarkommen können .
Kleinere Städte mit nur 200 Erkundeten tun sich in den Goldminen gebieten schon schwerer .
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Die Gut3 Manus sind in den hohen Kapiteln einfach die besten Arbeitgeber /Fläche gerechnet .
Leider ist dem nicht so, denn im Kapitel 20 geben die Gut 3 Manus. welche mehr Fläche etc. brauchen, weniger als eine Gut 1 und Gut 2 Manu.

Da könnte man Dampfen ....... tue ich aber nicht wirklich oder nur ein ganz, ganz klein wenig, da ich es nicht versteh - wieso.
 

alf2021

Kompassrose
Und wisch....27 Kombis für das GA im Nirwana verschwunden.

Langsam geht die Lust an diesem Spiel unter Null. :cool:


PS: Ironie war aus!
 

Sardukar

Ragnarok
Wie in der Ideensektion wieder Lern/Fakten/Argument Resistente Leute herum laufen.
Echt traurig hat sich zum den Vorjahren nichts geändert.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wird's 2024 besser.
 

Vayiana

Pflänzchen
Unfassbar, dass ich mich im Spiel immer noch mit "mein Lord" ansprechen lassen muss und es einfach keine Wahlmöglichkeit gibt, ob man nicht lieber eine Lady sein möchte. Es soll tatsächlich auch Stadtherrscherinnen/Spielerinnen geben...
Das nervt mich eigentlich schon von Anfang an.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wie in der Ideensektion wieder Lern/Fakten/Argument Resistente Leute herum laufen.
Echt traurig hat sich zum den Vorjahren nichts geändert.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wird's 2024 besser.

Es hat sich auch nicht geändert, dass neue Ideen gleich im Vorfeld abgewürgt werden. Abschreckend.
 

Pukka

Geist des Blattes
Wenn ich manche Diskussionen im Forum verfolge, fühle ich mich zuerst belustigt, dann genervt und zum Ende hin verärgert. Ich wünschte mir eine Ignore-Funktion, die einen ganzen Thread blocken würde, nicht nur einzelne Forenschreiber.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn ich manche Diskussionen im Forum verfolge, fühle ich mich zuerst belustigt, dann genervt und zum Ende hin verärgert. Ich wünschte mir eine Ignore-Funktion, die einen ganzen Thread blocken würde, nicht nur einzelne Forenschreiber.
...folge einfach mal nicht dem Hinweis aus der Glocke - schon bekommst du keine neuen Benachrichtigungen mehr zu diesem Thema (außer du wirst persönlich verlinkt/zitiert...
 

Macavity64

Weltenbaum
Als Story Quest Belohnung ZWEI RUNENSPLITTER :mad: Da muss schon Weihnachten mit Ostern zusammenfallen und die Hölle einfrieren, dass ich die grad dann gebrauchen kann.
Und den Schei:mad: kannst nicht mal ablehnen
 

Neris

In einem Kokon
meine letzte Storybelohnung war 1 Splitter
und auch sowas ist toll:

Screenshot_297.png
Screenshot_298.png


ich komm mir veralbert vor!!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich finde die Belohnung für die neuen täglichen Quests, die die ablehnbaren Quests abgelöst haben auf der Beta, einfach nur absolut lächerlich. Da kriegst dann einen 10 Min. zeitbooster für 4 erledigte Quest. *Wie freue ich mich da immer drauf* /Ironie aus
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Wenn euch die Quest-Belohnungen die "Mühe" nicht Wert sind, dann macht die doch einfach nicht.

Bei Story-Quest finde ich es auch manchmal blöd, aber man kann hier ja alle einsehen Spieler-Guides und dann entscheiden ob man die Quest wegen denen danach macht oder eben nicht.

Da es keinen Zwang gibt die Quests zu spielen, empfinde ich persönlich das alles als "Meckern auf hohem Niveau".
 
Oben