lovelymonster
Nachkommen Hoher Wesen
Ach Kacke, da will ich einmal einen längeren Text für meine Gemeinschaft schreiben, klick aus Versehen neben das Nachrichtenfenster und alles ist weg.
Ja kenne ich, schreibe die immer "extern" als Notiz im Smartphone oder als Text am PC und mache dann Strg+c Strg+v ;-)Ach Kacke, da will ich einmal einen längeren Text für meine Gemeinschaft schreiben, klick aus Versehen neben das Nachrichtenfenster und alles ist weg.
Mich nervt gerade unheimlich der "Tonfall" im Forum, der hier bei so einigen vorherrscht.
Dieses Scheuklappendenken, so wie ich spiele ist toll und wenn du was zu meckern hast, dann machst du nur was verkehrt.
Und dann in diesem "Tonfall", als ob der andere dämlich ist und nur zu blöd zum Spielen.
Das zieht sich wie ein roter Faden hier durch das Forum. Macht nicht so richtig Lust drauf, hier was zu schreiben.
Aber ist ja auch kein Kunststück. Höflichkeit und Respekt werden ohnehin überbewertet. Das ist nicht nur hier so. *Ironie off
Das erste Mal, dass ich hier Dampf ablasse. Meine Quest zum Hexenkessel lautet heute:
Schalte Technologien frei
sehr witzig, hatte zum Start des Hexenkessels alle offenen Forschungen abgeschlossen und keine mehr übrig![]()
Das Update kommt doch erst DonnerstagWiedermal typisch für inno.......
ein Update und was passiert mitten im Event auf Kehl..... alle 2 Minuten Streamingfehler......... den letzten hatte ich vor 2 Jahren????
Btw in Firefox, Chrome und Edge.......... fehler liegt sicher CLientseitig
Diese Unprofessionalität die immer schlimmer wird nervt langsam........ Qualität bitte
Kessel ist schon immerhin zur Hälfte übersetzt...... aber noch immer teilweise auf English.
Mein Dampf für Heute
Das Update kommt doch erst Donnerstag![]()
Turnierstart und gleichzeitig Streamfehler, beim Neuladen Severfehler am laufenden Band. 1 Klick, das wars
Hoffentlich macht mal wer von den Mods Tuni auf de4 dann passiert das ganz schnell