Thebigunknown
Riesenschecke
Habe turniert - jetzt ist alles wieder gut! ;-)Jup de4 geht grad nix.......... sollte man mal vielleicht neu starten.
Hoffentlich macht mal wer von den Mods Tuni auf de4 dann passiert das ganz schnell![]()
Habe turniert - jetzt ist alles wieder gut! ;-)Jup de4 geht grad nix.......... sollte man mal vielleicht neu starten.
Hoffentlich macht mal wer von den Mods Tuni auf de4 dann passiert das ganz schnell![]()
Server waren heut mal wieder grottig
erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)
Hallo Sardukar,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Server-Kapazität wurde vor wenigen Minuten angehoben. Von unserer Seite sollte nun alles wieder normal laufen.
Och, da kann ich mithalten, leider.dampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne.![]()
mir auch maldampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne.![]()
mir auch mal, tja ... ich denke, dass dies allen mal passiert ... die leere davon, langsam und immer gut schauen bevor man "verkaufen" anklickt
Wie? Daraus lernen? Hallo? Du bist ja genauso altmodisch wie ich.Fehler passieren => daraus lernen.
...man kann im Moment gar nicht alle Erweiterungsfelder besetzen - von der letzten Reihe bleiben 8 übrig, damit das auch noch für Kapitel 21 reicht und sie nicht gleich wieder die Stadtmaße ändern müssen...und ja - du wirst den Kundschafter schon noch brauchen - Provinzen sind nicht nur für Erweiterungen gut - daran sind einige Wunder gebunden...(die Grenze für Provinzerweiterungen lag übrigens mal bei 457 - das wird ebenfalls mit jedem neu eingeführten Kapitel ausgedehnt)....Ganz anderer Dampf!
620 Provinzen voll: Limit erreicht! Noch 31 Erweiterungen offen, 5 davon kommen noch aus den Kapiteln... also 26 nur über Premium?
Und die letzte verfügbare Premium-Erweiterung kostet mehr als 19000 Diamanten, soll heißen, INNO denkt, ein winziges Stückchen Wiese, das nicht mal genug Platz bietet für eine voll ausgebaute Manufaktur, sei 100€ wert.... hust!
Kundschafter... brauch ich den überhaupt noch? Keine Ahnung-keine Info gefunden.
Das letzte verfügbare Kapitel bringt ein Wunder, das die Erkundungszeit verkürzt - schön... und wofür?