Achso, sind ja im Dampf-ablassen Thread...ich formuliere um:
Mich nervt es, dass es User gibt, die einfach Dinge behaupten, die nicht stimmen, nur um weiter schlechte Stimmung zu verbreiten.
Wie du weißt bin ich nie ein großer Fan von dir gewesen und ich weiß gar nicht wie oft wir zusammengeraten sind ...... aber und nun kommt das aber und mein Dampf und bitte verzeih mir, dass ich dich zitierte,
Das ist echt so .. .. ..
Doch am aller schlimmsten finde ich es dann und nun halt dich fest, das gibt es echt, wenn dich dann gewisse User meinen PN zu-zutexten und dir Sachen in den Mund legen, wo du dir denkst, "Oh mein Gott, selbst meine Tochter im Kindergarten hat nicht solche Probleme".
.. ... .. und nun kommen wir zu den Punkt, den du schilderst und ich eigentlich nicht darauf Antworten dürfte, nämlich der,
dass hier jemand rumrennt, der so viel Käse über das Unternehmen und besonders über Mods ablässt, dass es sich schon sehr weit verbreitet hat!
Anfangs dachte ich, ok ... .. da möchte eine/r nur sein Frust rauslassen und sucht einen Gesprächspartner, doch ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass dies auch im sozialen Netzwerk bereits eine enorme Runde macht und ich schwöre dir bei Gott, solange ich dieses Spiel noch spiele und solange ich Elvenar schreiben kann, solange, lasse ich NICHT zu, dass es hier tatsächlich Menschen gibt, die so einen Mist erzählen, dass es weh tut und das nur, weil ihnen eine Mitteilung seitens der Mods nicht passt!
Vor XX Jahren war ich selbst mal in dieser Situation, man behauptete was über mich und so wurde ich Seitens INNO angeschrieben, gefragt etc. Das war echt schlimm, sodass ich beinahe das Spiel hinschmiss und mir sagte, pffff .. ... .. sollen die denken was sie wollen, doch zu einer Auseinandersetzung gehören immer mindestens 2 und folglich gibt es immer 2 Meinungen und Perspektiven, aber das ist nichts im Vergleich, was hier eine bestimmte Person tut.
Es nervt nicht nur, nein das ist schon fast Rufmord was man da betreibt und ich bitte den stillen Leser nun endgültig damit aufzuhören jedem X-beliebigen diesen Käse zu erzählen, denn ich glaube dir davon nicht einmal die Hälfte und obendrein bemerkt, erzählst du jedem anscheinend was anderes, sodass es nicht nur die Runde macht, sondern noch weiter und schlimmer dazu-gedichtet wird.
Hier im Forum sehe und lese ich dann, wie du nicht direkt gegen sie feuerst aber sie ärgerst!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du damit mehrere Spieler frustest, Sauer machst etc. ja!
Muss das sein und das nur weil dir was nicht passte oder nicht so verlief wie du es dir vorgestellt hast?
Ganz ehrlich, es ist eine Sache hier das Opfer zu spielen, doch eine andere ist es, wenn du hier so viel Bullshit verbreitest, dass es mit Worten nicht mehr beschreibbar ist!
Ich kann nun nur hoffen, dass die Mods das nicht löschen und es soll ein Zeichen an all jene sein, die meinen, sämtlichen und jeden Käse zu erzählen nur um sich "eventuell" an was zu rechen oder weiß der Geier was.
Es ist mir nun auch Schei......... egal ob man mich dafür sperrt oder was weiß ich, aber es langt und was zu viel ist zu viel!
Wenn man mir vor X Jahren gesagt hätte, dass es hier so viel "verrückte" gibt, wäre ich niemals in diesem Forum geblieben, aber wie der Herr Gott will, so sind eben Gott sei Dank nicht alle. Mal schlechte Laune, mal mit dem falschen Fuß aufgestanden, dass ist alles ok und akzeptabel, aber was du nun seit Wochen hier treibst, spottet jeder Beschreibung.
So bitte ich dich als NICHT Mod. endlich damit aufzuhören, jeden diesen "Mist" zu erzählen und obendrein höre auf, hier im Forum gezielt gegen die Mods zu fahren!