• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Konsequent werde ich jetzt Holz einstellen, großartig :)

1685469179482.png
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Echter Dampf: Im Turnier werden mir die letzte Zeit die krummsten Kampfkonstellationen abverlangt. Ich hasse diese Einheiten-Stückelei.

Und warum gibts in den Emojis kein Wölkchen? :eek:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Welt Numero 4 und dieser Moment in dem Du denkst, dass es dir zu viel zu werden scheint! ;)

1685476294276.png


Edit: 40 Minuten später ist die Sache gegessen, auch hier hat es leider sehr knapp nicht für die 220 Sterne gereicht:

1685478980460.png


Dafür gab es dann heute aber noch eine extra große Portion Beifang! An Suppenmangel werden die Bewohner meiner Stadt in Khelonaar in Zukunft jedenfalls nicht zu Grunde gehen! ;)

1685479101560.png
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
18 Ensemble um die Questreihe in Kapitel 20 lösen zu können?
Man, da dampfe ich noch nachträglich, obwohl ich schon bei 15 die Reihe abgebrochen habe.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Die Botschaften stehen schon aber die letzte Forschungserweiterung aus Kapitel 15 ist immer noch nicht erledigt.

1685917165259.png

Ich war irgendwie immer daran gewöhnt meine GM mit meinen Bonusgütern zu beliefern, insbesondere Schriftrollen sind sehr gefragt.
Aber aktuell habe ich das Gefühl, dass mich Kapitel 15 und 16 zum Egoisten erziehen sollen.

1685917341550.png

Genauso gut ist es aber möglich dass ich aufgrund meines Expansionssparkurses völlig unterdimensioniert versuche auf überdimensionierte Ziele hinzuarbeiten. :)

Leute lasst es euch gesagt sein, es lässt sich meinerseits aktuell kaum in Worte fassen wie sehr es sich lohnt ununterbrochen Erkundungen laufen zu lassen. Habe das in Cera zwischenzeitlich länger schleifen lassen und merke die Auswirkungen erst jetzt ein paar Monate später. ;)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Was ist los mit INNO?

Auch hier wieder keine Ankündigung für die Live-Server?

1685954922950.png


1685954843756.png


1685954956458.png


Nach 5 Sek. weggeklickt (Hero Wars)

1685955040828.png


Auch der Hobbyraum ist schon da:

1685955196119.png


5 x Hero Wars - Werbung nach 5 Sek. weggeklickt und fertig

1685955313413.png


Alles wie auf dem Beta, nur hier ohne Ankündigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Funktion wird nicht direkt allen Spielern zur Verfügung gestellt, erst nach und nach. Bei einem solchen Feature muss genaustens die technische Funktionalität sichergestellt werden, weswegen eben erst nach und nach alle Spieler diese Funktion erhalten.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Die Funktion wird nicht direkt allen Spielern zur Verfügung gestellt, erst nach und nach. Bei einem solchen Feature muss genaustens die technische Funktionalität sichergestellt werden, weswegen eben erst nach und nach alle Spieler diese Funktion erhalten.
Zwar OT aber dennoch Danke!

@Tacheless oder @LexiTargaryen .. .. .. wo gebe ich mein Feedback dazu ab, denn mir ist bereits etwas aufgefallen, was am Beta nicht so war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saritana

Starke Birke
Mein persönlicher Dampf: Ich ärgere mich über Menschen, die ständig die Fliege in der Suppe suchen. Oh weh, Werbung im Spiel....alles ist booohh....Meine Güte, überall wird geworben, was genau ist so schlimm daran? Keiner wird eingeschränkt im Spiel, wer mag kann sich paar gimmicks gratis ergattern, wahnsinnig dramatisch ^^. Einfach mal durchatmen wäre da meine Empfehlung. Sorry, musste einfach mal raus, möchte damit niemanden angreifen, also nehmt es nicht persönlich.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mich nervt es beim Umbau zum GA mal wieder tierisch, dass jedes Mal das Baufenster sich schließt und von mir wieder geöffnet werden muss. Das sind dann für einen GA Umbau so rund 300 x. _Dampf--
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1685985628557.png

Ich find das so toll . Das ich mein Bonusgut erleuchtetes gegen meine Dias tauschen kann . :mad:
um es anschliessend in kleinen Päckchen zu 4600 gegen das zu tauschen was ich brauche .
Versuch ich demnächst meine Dias gegen schnaps zu tauschen .....
 
Oben