Bertram von Traunstein
Riesenschecke
Den Ausbaustil der Amuni find ich sehr schön und faszinierend, wie man damit versucht, sich an die Ägypter heranzutasten. Lob an die Grafiker!
Kann mich dem nur uneingeschränkt anschliessen... und darum schreibe ich hier auch so gut wie nichts mehr.Dazu nervt mich auch so mancher Tonfall hier. Ich war mal gerne hier im Forum, aber seitdem diese Anfeindungen usw immer mehr zunehmen, vergeht mir der Spaß hier irgendwas zu lesen.
So, eigene Dummheit: Grad Trainingsgelände verkauft, grad erst ausgebaut. Na gut, ich spiel nicht auf Kampf, trotzdem wurmts!
Wie glücklich es mich machte, wenn die Kaserne ebenso abreissbar wäre.
ich verstehe das einfach nicht. Mich haben die Goldminen nie gestört, sondern einfach gefreut, weil die ganz einfach abzuholen sind. Gütertausch wird über die Gilde geregelt und funktioniert.achnö...
schon wieder 2 neue Goldminen...
nur noch 72 aktiv (scheinende) Nachbarn und nun 11 Goldminen
es wird Zeit, dass ich weiterscouten kann und Provinzen freischalten..
das nächste Kapitel ist auch fast erreicht
aber es lohnt nur noch nach rechts zu gehen..
links holen mich die verlassenen Städte ein ..
Was hat die Anzahl der erkundeten bzw. erledigten Provinzen mit Turm oder Turnier zu tun - außer dass man mehr Turnierprovinzen zur Verfügung hat?Das rächt sich im Turnier und Turm.
So sieht´s nämlich aus, außerdem scheint das Problem ja die fehlende Nachbarschaft zu sein. Da hilft nur mehr scouten oder eben auf Wunder hoffenWas hat die Anzahl der erkundeten bzw. erledigten Provinzen mit Turm oder Turnier zu tun - außer dass man mehr Turnierprovinzen zur Verfügung hat?![]()