• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das Tintenfässchen

DeletedUser425

Hm, ich dachte es mir fast. Gifs sind ja überhaupt verboten (ich hatte es nämlich wieder mal versucht;)), aber so viel Speicherpaltz dürfte es nun auch nicht kosten. Dann muss man halt mal ausmisten, kommen ja immer neue dazu. Ich versuche zumindest sie so klein wie möglich zu halten, dann sieht man halt nur nix mehr.:p
Edit:
Glücklicher Weise sind Filme nicht verboten, das wäre schlecht, seeeehr schlecht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11262

Der nachfolgende Film zeigt die deutsch-deutsche Teilung aus der Sicht der Berliner Wildkaninchen

 

DeletedUser5715

Hier ist die Geschichte meines Bruders.

Eine verzwickte Verwandtschaft

Ein Professor besuchte zu Studienzwecken ein Irrenhaus. Im Garten hielt er einen der Insassen an und fragte ihn, weshalb er hier sei.

Der Patient antwortete: „Das kann ich Ihnen erklären:

Ich habe vor einiger Zeit eine Witwe mit einer erwachsenen Tochter geheiratet. Allerlei Zufälle brachten es mit sich, dass diese Tochter, also meine Stieftochter, die Frau meines Vaters wurde, der zum zweitenmal heiratete und – wie das ja öfter vorkommt – trotz seines vorgerückten Alters, dieses junge Mädchen zur zweiten Frau erwählte.

Als logische Folge ergab sich, dass meine Frau nun die Schwiegermutter meines Vaters, der doch ihr Schwiegervater war, wurde und mein Vater wurde mein eigener Schwiegersohn als Mann meiner Stieftochter. Diese Stieftochter war nunmehr gleichzeitig als Gattin meines Vaters auch meine Stiefmutter.

Nun bekam die Tochter meiner Frau, also meine Stiefmutter, einen Sohn und dieser Junge war natürlich mein Bruder, da er ja der Sohn meines Vaters war, aber er war auch der Sohn der Stieftochter meiner Frau und darum ihr Enkel. Ich war also der Großvater meines Stiefbruders.

Nun bekam auch meine Frau einen Sohn, der nun ein regelrechter Bruder der von meiner Frau mit in die Ehe gebrachten Tochter war. Da diese aber auch meine Stiefmutter war, wurde also

meine Steifmutter die Schwester meines Sohnes und gleichzeitig seine Großmutter, weil er ihres Stiefsohnes, also mein Kind ist. Mein Vater wurde nun der Schwager meines Kindes, da dessen Stiefschwester ja meine Frau ist.

Ich bin nun – bedenken Sie nur, Herr Professor – ich bin nun der Bruder meines eigenen Sohnes, der auch der Sohn meiner Stiefgroßmutter ist und meine Frau ist ihres eigenen Kindes Tante. Mein Sohn ist meines Vaters Neffe und ich – großer Gott –

ich bin mein eigener Großvater.

Durch diese verzwickten Familienverhältnisse bin ich ins Irrenhaus gekommen.“
 

Damion

Kluger Baumeister
Bewahre die Hoffnung

Vier Kerzen brannten am Adventskranz,
es war so still, dass man sie reden hörte.

Die erste sagte:
"Ich heiße Frieden aber die Menschen wollen mich nicht."
Ihr Licht erlosch.

Die zweite Kerze sagte:
"Ich heiße Glaube, aber die Menschen mögen von Gott nichts mehr wissen."
Ein Luftzug löschte sie aus.

Die dritte sprach leise:
"Ich heiße Liebe, aber die Menschen denken nur noch an sich und nicht an andere."
Ein letztes Aufflackern und sie erlosch.

Da kam ein Kind in das Zimmer, sah die dunklen Kerzen und wurde traurig.

Nun meldete sich die vierte Kerze:
"Hab` keine Angst. Ich heiße Hoffnung und solange ich brenne,
können wir die Kerzen der Liebe,
des Glaubens und des Friedens immer wieder neu entzünden."
 

Damion

Kluger Baumeister
upload_2017-12-1_18-0-17.png
 

DeletedUser8817

Samstag, 16. Dezember 2017
Verstößt gegen Folterverbot der Genfer Konventionen: UNO verbietet "Last Christmas"

New York (Archiv) - Das Abspielen des Weihnachtsliedes "Last Christmas" ist Folter und verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Zu dieser Einschätzung kam heute der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in einer Sondersitzung. "Last Christmas" darf damit bis auf Weiteres weder abgespielt noch nachgesungen werden. Das Verbot betrifft nicht nur die Originalversion von Wham, sondern auch alle Coverversionen.
Bereits seit Jahren warnen Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen, dass das exzessive Abspielen des Liedes zur Weihnachtszeit bei Millionen von Radiohörern und Weihnachtsmarktbesuchern zu irreversiblen Schäden führt: "Es besteht die Gefahr eines sogenannten Ohrwurms (vermiculus repetens). Ein psychologisches Phänomen, bei dem sich ein Lied im Kopf des Rezipienten festfrisst und sogar dann noch gehört wird, wenn es gar nicht mehr abgespielt wird", heißt es in einem Bericht von Amnesty International. Die Folgen: Gereiztheit, Wahnvorstellungen, Selbstmordgedanken.

"Zuerst gab es während unserer Beratungen noch einige Länder, die ein Verbot für überzogen hielten oder aus anderen Gründen nicht mittragen wollten", berichtet UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon von den zähen Verhandlungen. "Doch als das Lied in der Mittagspause mehrmals in der Kantine abgespielt wurde, waren auch die letzten Zweifler überzeugt, dass die Staatengemeinschaft dieses Lied geschlossen eliminieren muss."
Nach dem Beschluss der Vereinten Nationen müssen nun weltweit sämtliche Musikdateien von "Last Christmas" umgehend gelöscht werden. Das geächtete Lied darf nicht mehr gespielt werden. Verkaufsverbote werden erlassen. Außerdem planen zahlreiche Länder ein "'Last Christmas'-Album gegen Handfeuerwaffen"-Programm.

Wird mit internationalem Haftbefehl gesucht: das noch verbleibende Mitglied von Wham Andrew Ridgeley (links)
Ob sich "Last Christmas" damit ein für alle Mal aus der Welt schaffen lässt, ist fraglich. Menschenrechtsexperten befürchten, dass sich der Song gerade durch das Verbot auf dem Schwarzmarkt größerer Beliebtheit erfreuen dürfte. Zudem gilt es als offenes Geheimnis, dass die CIA in ihren geheimen Foltergefängnissen und auf Guantanamo seit Jahrzehnten "Last Christmas" einsetzt. Auch Assad soll im Besitz des Liedes sein.
Zudem arbeitet Nordkorea Medienberichten zufolge bereits seit Jahren an einer noch grausameren Coverversion; das großangelegte Schmalzanreicherungsprogramm der Regierung war glücklicherweise noch nicht von Erfolg gekrönt.

Quelle:
http://www.der-postillon.com
 
Oben