• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Ein kopfloses Halloween

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hab's jetzt verstanden. Habe die Tuppgrößen 1-7, hätte also 3 und 5 weglasen können. Von gefühlten 50 Kämpfen ist mal einer machbar, der wäre aber auch ohne machbar gewesen, also nachvollziehbar schlechte Upgrades. Also 2x 194 Ork Generäle. Da würden die Treants mit 90 oder 66 Truppgröße gewinnen. Die anderen Kämpfe wie immer unmachbar.
 

DeletedUser17594

Die, die schon fertig sind, bauen gerade aufwendig in ihrer Stadt um, damit der Eventgewinn auch hinpasst. Das Problem mit dem Platz und so...Die sind also noch zu beschäftigt, um sich hier zu melden :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich bin wohl morgen durch :)
Die Sache mit dem Platz hat sich in 6h, wenn ich die letzte Produktion meiner Elementare abhol und die Siedlung platt mache
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Die, die schon fertig sind, bauen gerade aufwendig in ihrer Stadt um, damit der Eventgewinn auch hinpasst. Das Problem mit dem Platz und so...Die sind also noch zu beschäftigt, um sich hier zu melden :D

Neeeeeee- nix Stadt umbauen -paßt auch so - heute kommt die nächste Erweiterung:rolleyes: Und im Gegensatz zu CMDWS bau ich die Elementare grad auf und hätte keinen Platz mehr für Minimanus und Werkstätten. Deshalb- gestern durchgespielt :p
 

DeletedUser8513

Ich bin durch, habe gerade den Gewinn hingestellt. Und das mit dem Kapitelwechsel hat auch geklappt. :) Bevor ich mit der neuen Gastrasse anfange, muss ich aber wohl noch umbauen.
 

DeletedUser

Gratuliere mal alle die schon fertig sind. Ich befinde mich noch am Anfang, gehe das ganz easy an. Da ich kurz vor Kapitel IV stehe, sehe ich nicht ein warum ich mich beeilen sollte.
Es ist nur ein Spiel, wieweit ich komme, sehe ich dann schon am Ende. Freue mich über die "kleinen Booster", dachte schon wann kommen die als Belohnung.
Wünsche allen ein fröhliches Weiterkommen, bißerl lächeln, nicht alles so ernst nehmen. Auch im echten Leben bekommt man nichts umsonst.
 

DeletedUser16887

Ich selbst wäre gern schon ein wenig weiter als ich es bin, aber klappt diesesmal halt nicht :D
Aber da Halloween ja grade erst begonnen hat werde ich auch im entspannteren Tempo vermutlich gut durch kommen und kann das Event so ein wenig länger genießen :D :D :D
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Bin bei Quest 26. Hat aber jetzt zeit. Morgen werde ich fertig.
Ich befinde mich mitten bei den Halblingen und hatte nur wenig Platz.
Aber mit ein wenig Planung ist es gut gelaufen.
Insgesamt ein ausgeglichenes Event. Meiner Meinung nach ist/war es für alle Spielbar.
Der Hauptpreis ist gut. Ein derart gutes Kultur/BV-Gebäude, welches vor allem so gute BV-Werte hat, habe ich lange nicht mehr gesehen.
Für mich ist es außerdem ideal, da ich damit endlich den doch schon sehr überalterten verfluchten Friedhof auswechseln kann. Beide Gebäude haben die gleichen Ausmaße. Dabei war der verfluchte Friedhof ein reines Kulturgebäude. Das neue bringt mir etwas mehr Kultur und dazu eine satte BV-Zahl.
Die vielen kleinen Booster sind auch nicht zu verachten.
Also ein schönes ruhiges Event.
Ich bin sehr zufrieden.

Danke an das Entwicklerteam und natürlich auch an @CMDWS für den Spoiler.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin jetzt in der Halbzeit. Ging bisher auch Dank CMDWS's Spoiler alles sehr gut. Ich will es schaffen, habe aber nicht den Wunsch es schneller als die Polizei erlaubt;) zu schaffen. Hatte Gott sei Dank 2 freie Erweiterungen, die haben natürlich vieles erleichtert.

Danke für dieses Event an die Entwickler und für den Spoiler an CMDWS.

PS Schade, dass das Eingangsbild mit dem Kopflosen Reiter nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ich finde das eigentlich so toll, dass ich gerne alle Einzelheiten betrachten würde. Das ist bei der Größe auf dem Laptop nicht so gut möglich.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Alle Einzelheiten ... jaja ... schon klar ^^

Wusste gar nicht, dass Elfinnen auch Dirndl tragen. Oder sind die gerade frisch vom Oktoberfest zurück?

Ggf hast du nen Zoom eingestellt? So groß wie aufm Tablet ist das Bild nicht, aber eigentlich doch gut sichtbar bei mir.
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo ihr lieben, ich hab hier mal die Quest für euch :)

Prize01res.png

Und weil ich das Hintergrundbild so schön finde ...

Hallo und guten Tag alle zusammen,

hallo und guten Tag vor allem an CMDWS,

sehr schön, das auch mal jemand die Hintergrundbilder erwähnt, von denen mich schon manche begeistert haben, seit ich mich hier als Spieler angemeldet habe.

Nun ist zwar das aktuelle Hintergrundbild nicht mein absoluter TOP Favorit, aber ja, ich stimme zu, auch dieses ist sehr schön.

Und wo wir nun gerade von sprechen, gibt es irgendwo Zugang zu jenem wirklich ausnehmend schönen Hintergrundbild von dem vor wenigen Tagen vergangenen Erntedank-Event? Denn das war von allen bisher mein Top Favorit.

Liebes Elvenar-Team, ich kann es nur immer wieder sagen, ihr macht in Sachen Grafiken und Animationen einen wirklich tollen Job. Vielen Dank.

Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin,

danfriede
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben