So heute bin ich mit meinem großen Account auch beim Lockdown angelangt, der Kleine (Kapitel II) ist nicht mehr weit entfernt.
Sehr positiv:
Entspannte Questline
ausgewogenes Verhältnis Produktionen/Relikte/Turnier oder Turm
Kisten um wenigstens ein bisschen meine Wünsche in Kapitel 15 zu erfüllen (WPs, FF, Eventwährung)
Sehr gute Ausbeute für meinen kleinen Account, viel nützliches (Werkzeug/Goldsegen/Zauber/Wps) und nützliche Gebäude Für den Kleinen freu ich mich sogar über den Portalsegen, der gibt viele, viele Fragmente...
Wunderschöne Gebäude mit durchschnittlich (aber immernoch besseren als die im Kulturprogramm) brauchbaren Werten
Neutral:
Das Set, weder der Große noch der Kleine kann´s gebrauchen, außer zum shreddern.
Negativ:
Das ich vorab im Neues vom Beta und hier wiedermal das ganze negative gelesen hab, das muss ich mir merken, denn es ist nicht 25% so schlimm wie angekündigt!
Dafür dass es keine Highlites wie Phönix und Bären gibt, war die Questline unglaublich entspannt, viele Wünsche wurden berücksichtigt, viele Gewinne sind nützlich, wenn man etwas bescheidener an die Sache rangeht, kann man nur gewinnen!