• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Angebot ist nur 3 Stunden für jeden Spieler verfügbar. Sobald man es angezeigt bekommt, läuft die Zeit. Ist diese Zeit bei euch schon um?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
läuft die Zeit. Ist diese Zeit bei euch schon um?

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

upload_2018-10-22_14-2-54.png


upload_2018-10-22_14-2-48.png
 

DeletedUser425

Bei mir ist es da.
Pakete.png

Edit: Bei mir sind das auch noch etwas über 2:05 Stunden und nicht 1:34 Stunden.
Edit 2: Jetzt ist es bei mir auch weg. Jetzt ist auch nur mehr unter 2 Stunden Zeit.
Letzte Chance verpasst.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe mal, der Neugier wegen, bei mir geschaut:
Bei mir wird oben rechts auch nur noch das Symbol angezeigt, mit einer Restdauer von 1:36 h, wenn ich aber draufklicke und im Kauf-Menü bin, ist der Reiter mit den "Paketen" nicht da!
 

Aleanca

Zaubergeister
so ich habs getan....nach über 2 Jahren Elvenar mein eigenes Tabu gebrochen und @Tacheless ein paar Tassen Kaffee bezahlt :p
aber hübsch ist der Eisvogel ja :D und die Werte noch besser, da spar ich mir zwei Manus und ein paar Häuschen
jetzt muss ich das nur noch dem GöGa erklären :eek: ich schiebs auf die Schwangerschaftshormone :cool::D
 

DeletedUser16861

Also bei meinem Twink läuft der Timer auch noch .. aber der Paketreiter ist ebenfalls nicht da.. und ich habe nix gekauft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
so ich habs getan....nach über 2 Jahren Elvenar mein eigenes Tabu gebrochen und @Tacheless ein paar Tassen Kaffee bezahlt :p
aber hübsch ist der Eisvogel ja :D und die Werte noch besser, da spar ich mir zwei Manus und ein paar Häuschen
jetzt muss ich das nur noch dem GöGa erklären :eek: ich schiebs auf die Schwangerschaftshormone :cool::D
Heute brauche ich mehr als ein paar Tassen Kaffee...was für ein Stress hier wieder...tztztztz. ;) Du hast schon mal den Anfang gemacht. Für die nächsten 5 Minuten reicht das. :D

Wer Sonnenglut kaufen möchte und das Angebot angezeigt bekommt oben rechts, aber im Shop nix findet, kann den Support kontaktieren - mit Screenshot, dass das Angebot oben rechts da ist. Also am besten einen Screenshot der das komplette Bild aufnimmt. Dankeschön.
 
Was für ein Glück, bekam ich doch heute noch schnell ein Angebot für Sonnen, dachte mir super, dann kannst in deiner anderen Stadt noch die 800 voll machen, das dritte Gebäude, weil da fehlen ja noch Sonnen.Brav eingekauft für 19,99 € und was ist jetzt Sache, stand nicht dabei das es nicht Weltenübergreifend geht, nein ich hab mir 500 Sonnen für jetzt gekauft damit ich unendlich viel Spaß dran hab und werde sicher nicht noch mal so blöd sein irgendetwas zu investieren.
ja den Support hab ich dann auch angeschrieben, aber leider wird mit den Kunden ( Spieler) darüber nicht verhandelt, nicht dabeigestanden im Angebot, na Pech gehabt, musst vorher erst mal regenerieren bevor du kaufst.
War für mich klar, geht wie mit den Diamanten, die kauf ich auch in einer Welt ein und kann sie in allen einsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir schreiben keine Eventwährung um. Denn nur auf der Welt, auf der man das Angebot erhält, erhält man auch das Beworbene. Wir können hier nicht kulant sein und diese umbuchen.
 

DeletedUser2812

Nein, wir schreiben keine Eventwährung um. Denn nur auf der Welt, auf der man das Angebot erhält, erhält man auch das Beworbene. Wir können hier nicht kulant sein und diese umbuchen.

Das ist eine schlechte Art, auf diesen Weise Leute zu bestrafen, nur weil der neben der Hauptwelt auch noch 1-5 Weitere spielt (und bei Login dies zuerst besuchen)... Da soll Inno definitiv dranarbeiten für die künftigen Events. Und die Chance auf "mehr Einnahme" stehen auch ziemlich gut da, dass auf Nebenwelte auch zugeschlagen wird die Angebote... Bitte weiterleiten ;)
 

DeletedUser11480

Für mich war es immer natürlich, daß es nur für eine Welt gilt. Deshalb war ich bei den Dias auch überrascht, daß es für den ganzen Account gilt.
Jedoch, wäre es für Inno nicht deutlich... ähm... besser für das Wohlbefinden dessen Kontos, wenn diese Eventdinger entweder für den ganzen Account gelten oder jede Stadt das Angebot bekommt?
Klar, wenn man mühselig die Mondsplitter kauft, verdient Inno mehr, aber es würden auch weniger kaufen.
Ich hatte mich extra erst auf Fely eingeloggt, um dort das Angebot zu bekommen. Pech gehabt. Statt 20€, hätte ich 50€ für Dias und diese dann für Splitter ausgeben müssen. Neee, danke ;)
 
Oben