Erst einmal danke ich denjenigen, die in ihrer Freizeit sich die Mühe machen uns mit
hilfreichen Informationen zu füttern, die uns dadurch das am
04. Juni startende Sommersonnenwende-Event zu spielen, erleichtern. Dass diese keine 100%ige Gewährleistung versprechen ist doch verständlich.
Auch die etlichen informativen Seiten, vorne weg die englischsprachige
GoK, die es schon lange gibt und eine sehr umfangreiche Seite ist (was ich mir in dem Aufbau von unserem deutschsprachigen Wiki wünschte). Das sind alles Privatmenschen (!), die, trotz ihrer lohnens- und beachtenswerten Arbeit alles für uns zusammenzusuchen und uns so mit Infos / Statistiken / Bildern bestücken, bei InnoGames nicht auf der Lohnliste stehen. Ihr Lohn ist unser Respekt und unsere Achtung!!!
Mein erster Eindruck zum Event? "
Oh jemine, wer ist denn da am werkeln gewesen?"
Ich schätze diese stil- und charaktervollen Grafiken hier in Elvenar sehr, doch was in der letzten Zeit entworfen wurde, entspricht nicht meinem Geschmack.
Es tut mir auch sehr leid kaum etwas positives zu sagen, hat der ein oder andere Verantwortliche für dieses Event seine ganze Energie und Zeit gesteckt uns eine Abwechslung zu bieten.
Doch dieses Event (mit für mich langweiligen, immer noch wiederholenden Aufgaben, dessen Massen-Anforderungen (gäääähnnnn) und Gebäude-"Gewinne(?) á la "Lostrommel-Glücksspiel-Spirale" aus Events mit nun hinterher geschmissenen damaligen Hauptpreisen) wird für mich recht entspannt werden, da ich das Elvenarer Stonehenge-Monument nur
ausbauen werde, weil es bis zu dieser Stufe dem wirklichen Stonehenge ähnelt. Alles andere darüber hinaus ist

für eine über 11.000 Jahre alte heilige Stätte unwürdig, unrealistisch, kitschig. - Einzig der kleine Stein-Hupsi-Pupsi, als
Golem bezeichnet, ist ganz nett.
Sicherlich sind Fantasien in diesem Spiel keine Grenzen gesetzt und wie es so schön heißt, wird die Schönheit ins Auge des Betrachters gelegt, doch schade um die wirklich einzigartigen, charaktervollen und seelenreichen Gebäude der talentierten Designer, die sich und vielleicht einigen von uns, glaube ich, keinen Gefallen tun solche schreienden Kaugummi-Tatoo-Abziehbilder zu gestalten

Also 1 ein neues *Gebäude , Frage was ist denn los mit euren Designern das das so schwächelt*

keine Energie mehr für Events !?
Ka finde die Questline langweilig (nicht schwer, bloß langweilig) und den Steinkreis unterirdisch schlecht.
Kennt ihr noch die ekelhaft süßen
Bazooka oder
Hubba Bubba- Kaugummis oder diesen
Magic Gum, der zu Beginn auf der Zunge beginnt zu knallen? Bei den letzten Bildern hier bekomme ich solch einen Geschmack im Mund und einen Zuckerschock.
Wisst ihr? Diese neuen Grafiken... es erinnert mich an Walt Disney - Tyrus Wong, der Bambi gezeichnet hat und einer der "
Nine Old Men" war. Die Grafiken der Zeichentrick-Filme damals waren einfach herzlicher, seelenvoller und angenehmer mit ihnen seine Zeit zu verbringen. Wisst ihr was ich meine?