Na dann lass doch bitte auch die Spieler, die dazu bereit sind, hier ein Feedback geben was ihnen gefällt/nicht gefällt/so wenig gefällt, dass sie nicht mitmachen, um Inno die Chance zu geben, dieses oder künftige Events auf Grund des Feedbacks zu verbessern!
Mir erschließt sich leider nicht ganz, wie du über eine Quest ein Feedback geben möchtest, welche du noch nicht selbst gespielt hast. Du verlässt dich hier auf Aussagen Dritter und wie nachzulesen ist, gibt es durchaus Beta-Spieler, die sagen, dass die Quest-Line auf der Live-Welt absolut machbar sein wird, gerade aufgrund der Änderungen. Letztlich geht es um ein Feedback zur Spielbarkeit der Quest, nicht zu deren Anreiz, ob man überhaupt mitspielt oder nicht. Spoiler hin oder her, worum es letztlich geht, werden wir erst morgen sehen, eben weil es Änderungen gab. Erst gestern wieder.
Quest Nr. 42 - Baue 1 Gebäude auf Level 11 oder höher aus ODER kaufe 30 WP
Für mich als Spieler Anfang Kapitel 3 ist diese Quest nicht lösbar. Weder kann ich ein Gebäude so hoch leveln, noch habe ich genügend Gold und Güter um so viele WPs zu kaufen. Schade
Das meinte ich weiter oben mit "Vorbereitung ist alles"

Ich bin z.B. Ende Kapitel III, habe aber Werkstätten (Level 8 aktuell) sowie Wohnhäuser (Level 14 aktuell), die ich für diese Quest benutzen könnte.
Wie gesagt, Events sollen eine Herausforderung sein. Man hat natürlich einen "Nachteil" im Vorankommen, wenn man bisher den steten Ausbau seiner Gebäude nicht als Priorität gesetzt hatte. Aber du hast ja noch Zeit bis morgen Früh und der Ausbau der Werkstätten ist wenig kostenintensiv

Auch die Wohnhäuser sind machbar. Sofern du eine Gemeinschaft hast, die dich beim Handel unterstützt, damit du an alle notwendigen Güter kommst. Ich muss zugeben, wer in seiner aktuellen Stadt keinen freien Platz zur Verfügung hat, hat in der Durchführung der Quest-Line sicherlich Hindernisse zu bewältigen (Lvl-1-Manus und Lvl-1-Werkstätten für die Tagesproduktionen, Stonehenge 4x4, etc)