• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

DeletedUser

Habs mal spaßeshalber nachgerechnet: bei regulärem Kauf der benötigten Schleifen sind 3 zusätzliche voll ausgebaute Lebkuchenhäuser für 652€ zu haben. ;)
.. .. .. .. und du meinst echt @Elf11 hat das bezahlt ja
1f602.png
1f602.png
1f602.png
1f602.png

Er hat vermutlich einfach nur gut gezockt ^^
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Weder bezahlt noch gut gezockt. ;)
Bildunterschrift:
gesehen auf Elcysandir

Mit Glück ein 2. Lebkuchenhaus zu beginnen halte ich noch für möglich.
4 voll ausgebaute Lebkuchenhäuser ohne massiven Einsatz von Geld halte ich aber für völlig unmöglich.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dann aber bitte vorrechnen. :)
 

DeletedUser

Mit Glück ein 2. Lebkuchenhaus zu beginnen halte ich noch für möglich.
4 voll ausgebaute Lebkuchenhäuser ohne massiven Einsatz von Geld halte ich aber für völlig unmöglich.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dann aber bitte vorrechnen. :)
Gesehen auf Arendyll und ich sage dir da geht noch was ^^ :D ^^
... ... .. da wurde weder investiert noch sonst was und wenn du Gluck berechnen kannst, bist du anscheinend Albert Einstein. :p

Ach Tante Edit sagt; dass ist der selber Spieler, aber ich schätze @Elf11 für so fair und Kompetent ein, dass er dir dies bestimmt auch bestätigt (das da kein Geld und schon gar nicht so eine Summe geflossen ist). ;)
 

DeletedUser2812

Knusper Knusper Knäuschen, Du suchst nach noch mehr Häuschen? :D
Anhang 17475 ansehen

Hat der Spieler auch paar Meermaid-Paradiese drauf? Weil 5x Lebkuchenhäuser = 15 WPs pro Tag... Mit jeden Meermaid Stufe 10 würde zusätzlichen 3WPs pro Tag liefern ^^ Also, würden wir auf langer Sicht davon ausgehen (der Spieler weiß, er spielt noch 3-?? Jahre Elvenar), ist das schon ne gute Investion.. *lach*
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich hab inzwischen mit der 20er-Schleife begonnen und habe bisher 8 Artefakte. Beim vorherigen Einsetzen der Schleifen hatte ich 6 oder 7x die 150 Schleifen als Gewinn.
Ein 2. Haus halte ich bei massivem Einsatz von Zeitboostern für möglich - wenn man ein paar 1000 Stunden übrig hat.

Ob ich das Lebkuchenhaus bei mir setzen werde, hab ich noch nicht entschieden - selbst wenn ich Stufe 10 noch erreiche. Für meinen Geschmack ist dies das hässlichste Eventgebäude, das ich bisher gesehen habe.

Ansonsten bleibe ich dabei: 4 oder sogar 5 Häuser sind ohne massiven Geld- bzw. Diaeinsatz nicht möglich.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ansonsten bleibe ich dabei: 4 oder sogar 5 Häuser sind ohne massiven Geld- bzw. Diaeinsatz nicht möglich.

Das ist ein Irrglaube. Durch den mittlerweile behobenen Bug konnten Spieler, die das Event auf vielen Welten gespielt haben, sich fast beliebig viele Lebkuchenhäuser erspielen. Begrenzt war das nur durch den Zeitaufwand für das einlösen der Schleifen in vielen Welten.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich hab selten eine so absonderliche Diskussion hier im Forum gelesen.

1. Bugusing ist eine Form des Cheatens.
2. Bugusing ist laut §6 der Spielregeln verboten
3. Ich würde die in verschiedenen Welten identischen Karten nicht als Bug bezeichnen. Ich hab auch nirgends gelesen, dass die von Inno als Bug bezeichnet wurden. So lange das nicht der Fall ist, scheint mir die Diskussion ziemlich überflüssig.

Das ist ein Irrglaube. Durch den mittlerweile behobenen Bug konnten Spieler, die das Event auf vielen Welten gespielt haben, sich fast beliebig viele Lebkuchenhäuser erspielen. Begrenzt war das nur durch den Zeitaufwand für das einlösen der Schleifen in vielen Welten.

fällt dir was auf @ErestorX ?
 

DeletedUser2812

@Tanysha wenn ich mich nicht irre, war seine Aussage VOR Inno's Bestätigung :) Und mit seiner " Ich würde die in verschiedenen Welten identischen Karten nicht als Bug bezeichnen. " hat er nur seine Meinung kundgetan. ^^
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
fällt dir was auf @ErestorX ?

Du hast recht, das war ungenau formuliert. Korrekt wäre wohl gewesen von einem "Spezifikationsfehler" zu sprechen. Denn ich glaube nicht, dass das beobachtete Verhalten auf eine fehlerhafte Implementierung des Spezifikation (Bug) zurückzuführen war. Aber die Auswirkungen waren schon extremer als ich bei meinem früheren Kommentar angenommen hatte.
 

DeletedUser

DeletedUser2812

Also ich finde die Lebkuchenhäuser besser designt als Meinen zu KIndheitzeiten, wo ich als Kind solches für die Familie gebastelt hatte (natürlich half meine Mutter mir dabei). Mit der Unterschied: Meinen konnten man schmecken, hier gehen nunmal nicht. Schade :p
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Du hast recht, das war ungenau formuliert. Korrekt wäre wohl gewesen von einem "Spezifikationsfehler" zu sprechen. Denn ich glaube nicht, dass das beobachtete Verhalten auf eine fehlerhafte Implementierung des Spezifikation (Bug) zurückzuführen war. Aber die Auswirkungen waren schon extremer als ich bei meinem früheren Kommentar angenommen hatte.

Was ist denn ein "Spezifikationsfehler"?

einmal Bug, einmal Nicht-Bug was den nun?
 
Oben