• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109

Jo, die Diplomatie funktioniert noch nicht. Der Rest ist mit Boardmitteln zu bewältigen, soweit man sie denn zur Verfügung hat.
 

DeletedUser10928

Wer spezielle Fragen zu den Belohnungen hat kann gerne Fragen. Ganze Listen werde ich nicht veröffentlichen, wenn Inno schon sagt, sie wollen nicht alles verraten.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Für mich bleibt der Turm der Turm und steht gut im Nirvana

16 Schatzkisten in Runde 1 und die Kisten sind so wie die rotierenden Kisten bei den Events, also Glückssache was dabei rausspringt (nehme ich mal an)

Turm.jpg

Preise hauptsächlich für die Akademie, aber immerhin gibt es 4 x die Möglichkeit auf Diamanten (15, 75, 100, 30) und paar Gebäude. Da habe ich mir die aber noch nicht angeschaut ob es die schon mal gab oder ob da was Neues dabei ist.

Da ich am BETA ja ohne Akademie spiele werde ich mir mal ansehen was da so an den 16 Truhen zu machen ist, obwohl ich mir eigentlich die Truppen und was ich sonst noch brauchen könnte lieber sparen möchte, da ich keinerlei Interesse an diesem Turm und deren Glücksbelohnungen habe.

Mal sehen was da noch geändert wird, auf den Live Welten wird dieser Turm an mir vorbeiziehen, aber zumindest kann man den ignorieren ohne weitere Maßnahmen zu setzen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Gebäude sind meines Wissens nach Set-Gebäude, die zusammengehören. Die Werte sind ganz OK, auch von der Größe her im Rahmen (zusammen ca. 20 Felder, weiß aber nicht mehr genau).
 

DeletedUser10928

Das Set ist 5 Teile groß. Dann gibt es meine ich noch einen Handelsaußenposten, magisches wohnhaus, magische werkstatt
und eine größere Version des Wunschbrunnens.
Und eine stärkere Version des Lebenspunkte-Boosters
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Ich konnte ihn schon testen und finde ihn Spitze. Belohnungen sind reichlich da und sehr interessant. An meisten freue ich mich auf die gratis Magischen Gebäude welche man gewinnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Goblin
 

DeletedUser10928

Sind die Setteile eigtl. auf 1 pro beschränkt ?
Sieht für mich nicht so aus. Befürchte man bekommt den Schrott also öfters ^^
 

DeletedUser20874

Positiv finde ich dass das Balancing der Gegneranzahl sich an der eigenen Truppengröße orientiert, so können nicht nur die Endgamer die letzten Runden erreichen, auch wenn sie die besseren Truppen haben... Die mit ausgelassenen optionalen Truppenerw.-Forschungen sind natürlich auch hier wieder im Vorteil.

Spannend wäre für mich noch zu wissen, wie stark die Gegner sind? Bleiben die Kämpfe gleich schwer, also werden nur immer die Anzahl der Gegner und der nötigen eigenen Truppen nach jeder Runde mehr, oder werden die kämpfe allgemein schwieriger zu gewinnen, wie das z.B. im Turnier ist (Runde 6 ist schwieriger als Runde1).
 

Avenahar

Fili's Freude
aus dem Posthorn "Heute haben wir die erste spielbare Version des Turms der Ewigkeit auf Beta veröffentlicht. Probiere ihn aus!". Dann ein Link zum Youtube-Video.
Wer sich jetzt schnell einen Beta-Account einrichtet, schaut in die Röhre, weil der Turm erst ab Kapitel III erscheint ("Schau es dir JETZT an!
Der Turm der Ewigkeit ist ab sofort auf dem Beta-Server für alle verfügbar, die einen Beta-Account haben, der mindestens Kapitel 3 erreicht hat."). Die Posthorn-Nachricht sollte besser auf die Forum-Ankündigung verweisen und nicht auf das Youtube-Video, damit dieser Hinweis nicht übersehen wird.
 

DeletedUser20874

Für viele Gilden wird es jetzt sicher schwierig Meilenstein 10 zu erreichen, wenn man Turniere und Turm nun parallel spielen kann.

Es wird nun interessant wie man sich strategisch umstellen soll.. Wofür soll man seine Güter/Truppen eher verwenden, Turnier oder Turm? Turm ist ja nur besonders profitabel, wenn man alle Runden spielt, soweit ich gesehen habe. Was bleibt dann aber noch fürs Turnier?

Was meint ihr?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Belohnungen sehen ganz gut aus, ich hab natürlich wieder nur Segen bekommen...
Gekämpft wird mit der vollen Truppenstärke. In der zweiten Sektion dann mit doppelter Truppenstärke, dann dreifache ... Als fehlerhafte Aufstellungen werden da schnell teuer :D
Im Halblingskapitel gab es dann auch Begegnungen mit Mana für die noch nicht funktionierende Diplomatie.
Anhang 14807 ansehen
scheint mir recht viel Mana im Vergleich zu den Gütern zu sein.
sind das deine Bonusgüter?
 

Killy

Schüler der Goblins
Positiv finde ich dass das Balancing der Gegneranzahl sich an der eigenen Truppengröße orientiert, so können nicht nur die Endgamer die letzten Runden erreichen, auch wenn sie die besseren Truppen haben... Die mit ausgelassenen optionalen Truppenerw.-Forschungen sind natürlich auch hier wieder im Vorteil.

Dachte genau das sollte hier nicht so sein,mit den Optionalen?

Wieviel Trupps braucht es denn so durch den Turm? Bloß ne Größenordnung falls das schon jemand weiß. Zählen dort Kampfboni wie Phönix,Wunder etc.?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben