• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.11

DeletedUser2767

Bei, neue Funktionen steht - (Zitat)Es ist nun möglich, das Antike Wunder im Hintergrund der Stadt anzuklicken, damit euch gezeigt wird, wo genau es sich in der Stadt befindet.(Zitat Ende) das heißt doch, dass ich wenn ich eine Stadt besuche von dieser Funktion Gebrauch machen kann oder nicht? (oder hab ich das missverstanden) Denn ich habe dies grade versucht (bei einem GildenMitglied) und da ist nix passiert.
 

DeletedUser548

Bei, neue Funktionen steht - (Zitat)Es ist nun möglich, das Antike Wunder im Hintergrund der Stadt anzuklicken, damit euch gezeigt wird, wo genau es sich in der Stadt befindet.(Zitat Ende) das heißt doch, dass ich wenn ich eine Stadt besuche von dieser Funktion Gebrauch machen kann oder nicht? (oder hab ich das missverstanden) Denn ich habe dies grade versucht (bei einem GildenMitglied) und da ist nix passiert.
Bei mir funktioniert nur dieGebirgshalle mit anklicken. Alle anderen nicht, die zumindest Spieler haben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei, neue Funktionen steht - (Zitat)Es ist nun möglich, das Antike Wunder im Hintergrund der Stadt anzuklicken, damit euch gezeigt wird, wo genau es sich in der Stadt befindet.(Zitat Ende) das heißt doch, dass ich wenn ich eine Stadt besuche von dieser Funktion Gebrauch machen kann oder nicht? (oder hab ich das missverstanden) Denn ich habe dies grade versucht (bei einem GildenMitglied) und da ist nix passiert.
Wenn du auf eines der Wunder, die im Berg eingelassen sind, klickst, wirst du automatisch mit dem Bildschirm zu dem ausgewählten Wunder in der Stadt gefahren. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, lade doch bitte einmal die Seite neu und/oder lösche deinen Cookie + Cache.
 

Deleted User - 149950

Schade finde ich, dass man nun im Nachrichtenfenster nicht mehr sofort sehen kann, wem man einen Gegenbesuch abstatten kann. Vorm Update waren die betreffenden Hände gelb dargestellt (so wie es auch noch im Gildenfenster ist), aber nach dem Update nicht mehr.
Zwischenablage.jpg


Oder ist das einfach ein kleiner Fehler, der sich eingeschlichen hat?
 

DeletedUser143

...und warum macht man sich die Mühe sowas zu entwickeln, wenn nur 6 von 12 Wundern dort zu sehen sind ?
Das man auf einen Blick sieht, wer welche Wunder hat und zwar alle, ist zumindest für mich wesentlich wichtiger.
Dann wäre die neue Funktion auch sinnvoll, dann auch noch direkt das Wunder öffnen wäre schon fast perfekt.;)
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ich finde es absolut unerfreulich das ich gezwungen werde alle Antiken wunder freischalten zu müssen. Ich bekomme auf nicht käuflichem Wege so schon nicht die Runen für zwei Antike Wunder zusammen, was soll das dann erst werden wenn ich noch mehr frei geschaltet habe.
Mit diesem Update macht ihr euch nicht sehr viel freunde, ich bin am überlegen ob es noch sinn macht weiter zu Spielen oder es besser ist ganz neu Anzufangen, dann hat man die letzten Updates noch vor sich.
Ich hatte gehofft das ihr wieder zu euren Wurzeln zurück kehren würdet, oder zumindest nicht nur auf der Bezahl schiene weiter fahren würdet. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.
 

DeletedUser1785

Wenn du auf eines der Wunder, die im Berg eingelassen sind, klickst, wirst du automatisch mit dem Bildschirm zu dem ausgewählten Wunder in der Stadt gefahren. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, lade doch bitte einmal die Seite neu und/oder lösche deinen Cookie + Cache.

Funktioniert nur bei Wundern die man selber hat. Und dann wird man an die Position gefahren, die das Wunder in der eigenen Stadt hat.
Sinnloses Feature und auch noch falsch.
Hätte bestimmt wichtigere Sachen gegeben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich des Fehlers mit den Wundern würde ich euch bitten, im Fehlerforum einen Thread zu eröffnen, damit wir dort die benötigen Informationen sammeln können um sie dann weiterzuleiten. Danke!
 

DeletedUser4292

Funktioniert nur bei Wundern die man selber hat. Und dann wird man an die Position gefahren, die das Wunder in der eigenen Stadt hat.
Sinnloses Feature und auch noch falsch.
Hätte bestimmt wichtigere Sachen gegeben.
Stimme ich zu.. funktioniert bei mir auch ausschließlich bei den Wundern, die ich selbst gebaut in meiner Stadt habe. Bei allen anderen passiert gar nix. Es wäre schön, wenn die Wunder aus den Kapiteln 2,3 und 5 dann auch entsprechende "Wanddekorationen" bekommen damit es einheitlich wird für dieses Feature... (sowie es richtig funktioniert?)
 

DeletedUser851

dei dem update im forschungsbaum hab ihr etwas vergessen. wenn die antiken wunder nicht erforscht sind, hättet ihr alle forschungen die nach den antiken wunders kommen und schon erforscht wurden, sperren müssen. ebenso hättet ihr im baumenu und in den gebäuden den ausbau sperren müssen, bei denen die forschung nach den antiken wunder kommt. das heisst erstmal alle gebäude die weiter ausgebaut sind, deaktivieren müssen.
 

DeletedUser813

Bravo Inno
Ihr versteht es ein Game an die Wand zu fahren! Obwohl schon mitten in der Orkforschung soll man nun Wunder zuerst erforschen welche NACHTRÄGLICH eingeführt wurden. Na macht mal weiter so. In meiner Gemeinschaft sind bereits 1/4 der Member wegen des Ork-Patch Inaktiv, und weitere werden folgen.

Bleibt nur noch zu sagen: der letzte macht das Licht aus. ADIOS
 

DeletedUser3607

Hallo,
ich finde die Neuerungen auch nicht wirklich prickelnd.
Auf Grund der ungleichen Verteilung der Runen und Splitter, hatte ich vor die Wunder erst nach und nach zu erforschen. Nun brauche ich ewig, um eines mit Runen voll zubekommen. Denn wenn ich nur noch eine Rune brauche habe ich es bisher noch kein Mal geschafft, diese ohne Splitter zu bekommen. Und die Runen, die ich gerade nicht benötige (da Wunder schon gebaut wurde) bekomme ich beim Abschließen der Provinzen in Massen. Das ist echt blöd geregelt...Da hätte ich mir eine Verbesserung gewünscht. Und ich helfe gerne den anderen Spielern beim Ausbau der Wunder, brauche meine WP aber auch mal für mich.

Gruß Ryell
 

DeletedUser851

Hallo,
ich finde die Neuerungen auch nicht wirklich prickelnd.
Auf Grund der ungleichen Verteilung der Runen und Splitter, hatte ich vor die Wunder erst nach und nach zu erforschen. Nun brauche ich ewig, um eines mit Runen voll zubekommen. Denn wenn ich nur noch eine Rune brauche habe ich es bisher noch kein Mal geschafft, diese ohne Splitter zu bekommen. Und die Runen, die ich gerade nicht benötige (da Wunder schon gebaut wurde) bekomme ich beim Abschließen der Provinzen in Massen. Das ist echt blöd geregelt...Da hätte ich mir eine Verbesserung gewünscht. Und ich helfe gerne den anderen Spielern beim Ausbau der Wunder, brauche meine WP aber auch mal für mich.

Gruß Ryell

das muss so sein. denn das spiel weiss welche runen du wann brauchts und die die du brauchst, wirst du so schnell nicht bekommen
 

DeletedUser3607

@ramon007: Da fehlt wohl ein "nicht" in deinem Beitrag, sonst ergibt deine Antwort keinen Sinn. Und wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht ein bisschen besser gestalten kann.
 

DeletedUser143

Doch ergibt Sinn mit viel Ironie drin.;)
Es ist keine mathematische Herausforderung, die statistische Wahrscheinlichkeit, die eh schon nicht sehr hoch ist, noch etwas mehr anzupassen.
Verschwörungstheorie off.:p
 

Noctem

Met & Ambrosia
mir mal Popcorn hole... :D

ist ja das erste mal das sowas mit den Wunderforschungen passiert... und keiner hat es vorher gewusst... durchaus amüsantes Update :D
 
Oben