Gelöschtes Mitglied 29015
Weil mein Beitrag verschoben (und damit aus dem Zusammenhang gerissen) wurde,
dann eben nochmal... (Sorry für den Doppel-Post)
Das wird jetzt auch noch in den Seasons ver(sch)wendet ... echt absurd, diesen künstlichen erzeugten "Mangel" durch solch besch...euerte (und überteuerte) Angebote im Handwerk ausgleichen zu wollen.
Für mich ist die Werbung ein Grund, keinen einzigen Euro mehr für dieses Spiel bezahlen zu wollen!
dann eben nochmal... (Sorry für den Doppel-Post)
Gibt genug Spieler/innen, die keinen Zoo haben (oder wollen) und Futter nur für Event-Quests herstellen.Seit heut... wenn Futter dann nur gegen Phönix oder Bärenartefakt...
Das wird jetzt auch noch in den Seasons ver(sch)wendet ... echt absurd, diesen künstlichen erzeugten "Mangel" durch solch besch...euerte (und überteuerte) Angebote im Handwerk ausgleichen zu wollen.
Hier das selbe ... die einen jammern, weil sie Werbung wollen ... und andere würden auf diesen Mist liebend gerne verzichten, genau wie auf den Hobbyraum im Baumeister. Wie es scheint, driften die Ansichten zu den Inhalten von Elvenar immer weiter auseinander.Werbung hab ich hingegen immernoch nicht!
Für mich ist die Werbung ein Grund, keinen einzigen Euro mehr für dieses Spiel bezahlen zu wollen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: