• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Gelöschtes Mitglied 29015

Weil mein Beitrag verschoben (und damit aus dem Zusammenhang gerissen) wurde,
dann eben nochmal... (Sorry für den Doppel-Post)


Seit heut... wenn Futter dann nur gegen Phönix oder Bärenartefakt...
Gibt genug Spieler/innen, die keinen Zoo haben (oder wollen) und Futter nur für Event-Quests herstellen.
Das wird jetzt auch noch in den Seasons ver(sch)wendet ... echt absurd, diesen künstlichen erzeugten "Mangel" durch solch besch...euerte (und überteuerte) Angebote im Handwerk ausgleichen zu wollen.


Werbung hab ich hingegen immernoch nicht!
Hier das selbe ... die einen jammern, weil sie Werbung wollen ... und andere würden auf diesen Mist liebend gerne verzichten, genau wie auf den Hobbyraum im Baumeister. Wie es scheint, driften die Ansichten zu den Inhalten von Elvenar immer weiter auseinander.
Für mich ist die Werbung ein Grund, keinen einzigen Euro mehr für dieses Spiel bezahlen zu wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 25860

Hier wird von gewissen Personen schon wieder ein Problem hochgeschaukelt,
was eigentlich gar nicht so groß ist.

Ich hoffe, die erfahrenen Forennutzer erkennen die Wertigkeit von Posts einiger Hardcore-Nörgler
und können für sich selbst Urteile bilden.

Ich für meine Person als Spieler kann nur sagen, ich habe viele Accounts in vielen Welten und in keinem habe ich
ein Problem mit "normalen" Futterrezepten, eher im Gegenteil,
ich empfinde momentan das Auftreten der Rezepte höher als sonst.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich für meine Person als Spieler kann nur sagen, ich habe viele Accounts in vielen Welten und in keinem habe ich
ein Problem mit "normalen" Futterrezepten, eher im Gegenteil,
ich empfinde momentan das Auftreten der Rezepte höher als sonst.
Dies kann ich bestätigen, da ich es in meinen Städten auch so erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Also bis jetzt bin ich positiv überrascht, deutlich mehr Tierfutter und auf jeden Fall auch nicht weniger Militärbooster :)

Guter Anfang!
erstmal nicht und keine Beschwerde... dann???
Ich für meine Person als Spieler kann nur sagen, ich habe viele Accounts in vielen Welten und in keinem habe ich
ein Problem mit "normalen" Futterrezepten, eher im Gegenteil,
ich empfinde momentan das Auftreten der Rezepte höher als sonst.
Guter Tester... hatte schonmal nen anderen Eindruck.
Aber wirklich. seit DO hatte ich mit auch nicht wenigen Testakkts und das bedeutet im GA sicher etwas noch keines der beiden Neuen Futterrezepte... seit heut gibts plötzlich für nichts anderes als Bären oder Phönixartefakte mehr Futter. kann bei inzwischen nur 15 gecheckten auch bisher ignorierten Altlasten ja nur blöder Zufall sein. aber erst absolut garnicht und dann gleich 7-8 mal überhaupt Futter... das aber immer nur für Artefakte.... Zufall halt.
Glück hatte ich dann wohl bis gestern...leider aber nicht Lotto gespielt ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Also ich muss mal sagen... Mittlerweile finde ich die Futterwahrscheinlichkeit geht durch die Decke. Das ist so intensiv, das kann ich nicht mehr auf einen RNG-Irrläufer schieben. Von den letzten sechs oder sieben Handwerksdurchläufen hatte ich vier oder fünfmal Futter in Angebot... Was natürlich auch gleich gecraftet wurde. Dabei waren es alles normale Futterangebote, Artefakte wurden bei mir nicht angefragt. Ganz ehrlich, was den Aspekt des Updates angeht... Kann gerne so weitergehen...

(*Witzmodus AN*)
Oder die Verschwörungstheorien sind DOCH wahr.... Hrrrm...

Ich muss mehr nette Dinge über Inno sagen. Entweder mögen sie mich, oder sie bestechen mich grade erfolgreich. :D

Oder es liegt doch daran dass ich letzten Neumond einen echten Diamanten im Lichte meines Computermonitors in Spielerblut und Wildtierfutter zerstäubt habe. Die alten Hexenrezepte sind doch die Besten.(*Witzmodus AUS*)
 

Masthor Sten

Starke Birke
Habe mir die 14 Seiten vorher nicht durchgelesen :D
Ich freue mich sehr, dass die Wahrscheinlichkeit auf Futter erhöht worden ist. Durch die Eventschwämme war es nur logisch, dass es angepasst werden muss. Konnte zuletzt weniger spielen, daher habe ich noch keinen Überblick, inwiefern sich das nun auswirkt.

Die drei neuen Kampfgebäude habe ich noch nicht gesehen, aber auch darüber freue ich mich. Sehr positiv :)


Bei den anderen neuen Gebäuden im HW bin ich hin und hergerissen. Ich brauche den Großteil davon nicht und habe es immer als positiv empfunden, die für mich brauchbaren während eines Events zu bekommen. Auf der anderen Seite gibt es ja nicht nur meinen Spielstil, insofern muss es die anderen Teile natürlich auch geben.

Die Kehrseite der Medaille ist aber die große Menge an neuen Optionen, die einen (?) Slot des Handwerks betreffen und damit die Wahrscheinlichkeit sehr gering ausfällt, die paar für den jeweiligen Spielstil brauchbaren Gebäude zu bekommen. Ggf wäre ein 6. Slot im Handwerk eine Option?
 

Neris

In einem Kokon
mal eine andere Frage zur Aka

früher hatte ich NUR Relikte, die nicht zu meinen Standard-Bonusgütern passten, was dann in einem kleinen Kapitel geholfen hat Zaubersprüche herzustellen
in 3 Städten ist mir jetzt aufgefallen, dass ich Relikte zu den Bonusgütern habe: was natürlich für eine kleine Stadt auch nicht schlecht ist, aber dann für den Reliktbonus

aber das ist demnach geändert worden?
 

Lemming.

Blüte
Ich spiele jetzt ca. 1Jahr und habe die Anfänge dieser Diskussion gar nicht verstanden, aber jetzt bin ich dabei !
Es geht um Artefakte die ich gar nicht kenne-geschweige denn besitze !!!!!
Heute hatte ich so ein Rezept -für 3xFutter sollte ich das Artefakt, plus Zubehör, einzahlen-schon irgendwie blöd.
Sicher-es wird andere Angebote geben um Tierfutter zu bekommen, ich hoffe nur das dieses Angebot nicht in der Mehrheit ist!
Aus meiner Sicht ist die Verteuerung ALLER Angebote um 1 Kombiauslöser schon Ärgernis genug-werden jetzt alle Spieler die nach der Einführung der strittigen Artefakte das Spiel begonnen haben, nachtäglich durch den Knüppel zwischen den Beinen auf`s Kreuz gelegt ?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es geht um Artefakte die ich gar nicht kenne-geschweige denn besitze !!!!!

Feuerphönix 50 % auf Attacke aller einheiten . Die Zierde aller vernünftigen und logischbegabten Städte . ;)
Auch bei schwerem Fern , schwerere nah und leichter nah . Der einzigste Booster für diese einheiten .
Jedenfalls bis vor kurzem . Bis zu dem letzten update .
Ideal oder notwendig um den Turm hoch zu spielen . Mit 1 Futter + Lebensbooster ist der Goldturm in Reichweite .
Das Event von dem vogel war ostern 2019 .
Artefakte gibt es für 3 Blaupausen in der mag. Akademie oder
Bei den jährlichen osterevents der Phönixe , indem man die neuen artefakte 2 zu 1 gegen die alten Phönix artefakte tauscht .
Etwas das ich gemacht habe .

Der BÄR kam im Herbst 2019 .
Futtereffekte
Eisbär : Reduktion der Turnierabklingzeit für 5 tage ( meiner meinung der beste Bär . man hat mehr Zeit . )
Braunbär : 40% + Truppen aus allen Kasernen für 12 stund
Panda : produziert 2 FF und bei fütterung Güter .
Und obwohl mir der Bär in diesem Herbst gut gefällt , werd ich in 1 Stadt die neuen Artefakte im Verhältnis 2 zu 1 gegen alte Bären tauschen .
Den Eisbär will ich schon haben
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Falsche oder unvollständige Ankündigung?


  • Veredelte Relikte (Kristall, Seide, Schriftrollen)

Oder bekommen da alle sowieso nur Rezepte mit ihren persönlichen Mangelrelikten?

1692791185618.png
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
sicher dass es möglich sein wird, die Schlangenartefakte zu tauschen? Ich hab auf Beta kein einziges solches Rezept gesehen.
Seit gestern hab ich 2 Artefakte . und wollt nun anfangen auf das Rezept zu achten .
Aufgefallen ist mir keines , und du hast auch keine gesehen . ..... :(

Dann gibt es wohl keine mehr .... ,
Was ich im Moment denke , ist nicht Feedback - tauglich :mad:
:mad:
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Wie vorhergesagt, Truppen Leben Zauber 125% gibt es nicht mehr :mad:
Futter war nie das Problem, Zaubersprüche hat man sich mit arrangiert und gut war es.

Diese Update ist der größte Mist seit langem!
kann ich nicht bestätigen
hab heute erst einen Lebenspunkteverbesserer im Handwerk erstellt
Aber egal was geändert wird, es ist sowieso verkehrt:(
 
Oben