• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ist bei mir auch so, in einem anderen Acc. geht das schon. Hab auch hier schon gefragt
1685989929426.png


Eine erhöhte Saatproduktion konnte ich allerdings nirgends feststellen
Schau mal zum Händler (Marktplatz) und Antike Wunder, welche Saat geben via Mouseover
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Screenshot (17).png


ich reich es mal nach. so sieht das komplett in kapitel 20 aus was der BM alles als Hobby kann.

da dies alles nur auf die Grundproduktionen wirkt sollte man wirklich nicht zuviel erwarten. vielleicht aber ab und an etwas hilfreich!

also bei den Gütern entspricht es natürlich den Bonusgütern
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Ich kann den Ork-Boost von Salandrine nicht bestätigen.

Bei mir gibt es den Baumeister-Bonus nur auf die Rüstkammern, nicht auf Orknest, Spukgefährt, Orkschiff oder Esel-Aufzug.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich kann den Ork-Boost von Salandrine nicht bestätigen.

Bei mir gibt es den Baumeister-Bonus nur auf die Rüstkammern, nicht auf Orknest, Spukgefährt, Orkschiff oder Esel-Aufzug.
Vielleicht bastelt Inno noch dran? Ich hatte auf jeden Fall die erhöhte Menge bemerkt und auch dann den Bonus im Nest selbst gesehen.

Anhang 36794 ansehen

ich reich es mal nach. so sieht das komplett in kapitel 20 aus was der BM alles als Hobby kann.

da dies alles nur auf die Grundproduktionen wirkt sollte man wirklich nicht zuviel erwarten. vielleicht aber ab und an etwas hilfreich!

also bei den Gütern entspricht es natürlich den Bonusgütern
Das bedeutet, dass man am besten sich Sachen aussucht, die keine Grundproduktion, sondern nur die ganz normale Produktion haben wie halt Saat, Mana usw.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Das bedeutet, dass man am besten sich Sachen aussucht, die keine Grundproduktion, sondern nur die ganz normale Produktion haben wie halt Saat, Mana usw.
naja. müsste man erstmal schauen ob es auch auf die Eventgebäude wirkt. ansonsten wäre es wohl eher doch fast überflüssig!
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Oh, ich habe gerade meine erste Werbung auf Winyandor registriert:
Triff afrikanische Singles

Verabreden Sie sich mit afrikanischen Singles
aus der ganzen Welt auf AfroIntroductions

Triff afrikanische Singles (afrointroductions.com)

Die größte afrikanische Dating-Webseite mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern
..... 1 Milliarde Umsatz ist anscheinend nicht genug... oder sinkt der Stern schon wieder???? Wie muss ich das einordnen?? Kommen jetzt die Halbseidenen und nackten Angebote.... einfach nur widerlich für so eine Spieleplattform...​
 

Aleanca

Zaubergeister
Oh, ich habe gerade meine erste Werbung auf Winyandor registriert:
Triff afrikanische Singles

Verabreden Sie sich mit afrikanischen Singles
aus der ganzen Welt auf AfroIntroductions

Triff afrikanische Singles (afrointroductions.com)

Die größte afrikanische Dating-Webseite mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern
..... 1 Milliarde Umsatz ist anscheinend nicht genug... oder sinkt der Stern schon wieder???? Wie muss ich das einordnen?? Kommen jetzt die Halbseidenen und nackten Angebote.... einfach nur widerlich für so eine Spieleplattform...​
Ein Unding vor allem weil auch Kinder Elvenar spielen!! Eben weil es ein ruhiges Spiel ohne Gewalt ist.
Die implementierte Werbung hat also keinerlei Altersgrenzen? @Tacheless dürfen wir uns dann auch über Kondom Werbung und Ice Werbung „freuen“? Wie gewährleistet ihr Jugendschutz?
Extrem bedenklich!
 

Morenna

Knospe
Oh, ich habe gerade meine erste Werbung auf Winyandor registriert:
Triff afrikanische Singles

Verabreden Sie sich mit afrikanischen Singles
aus der ganzen Welt auf AfroIntroductions

Triff afrikanische Singles (afrointroductions.com)

Die größte afrikanische Dating-Webseite mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern
..... 1 Milliarde Umsatz ist anscheinend nicht genug... oder sinkt der Stern schon wieder???? Wie muss ich das einordnen?? Kommen jetzt die Halbseidenen und nackten Angebote.... einfach nur widerlich für so eine Spieleplattform...​
das ist ja wirklich ein starkes Stück ...ich bin entsetzt, dass diese Art von Werbung ingame gemacht wird!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo, bei manchen Spielern gibt es diese Art der Werbung noch nicht. Muss man dazu alle bisherigen Kapitel abgeschlossen haben?
Nein. Diese neue Funktion steht nur noch nicht allen Spielern zur Verfügung.

Ein Unding vor allem weil auch Kinder Elvenar spielen!! Eben weil es ein ruhiges Spiel ohne Gewalt ist.
Die implementierte Werbung hat also keinerlei Altersgrenzen? @Tacheless dürfen wir uns dann auch über Kondom Werbung und Ice Werbung „freuen“? Wie gewährleistet ihr Jugendschutz?
Extrem bedenklich!
Ich kenne die Werbung nicht, kann jedoch nachfragen, ob diese wirklich hier bei Elvenar abgespielt werden soll. Jedoch ein Datingportal gleichzusetzen mit Eis.de oder Kondomwerbung...ich weiß ja nicht.

Bezüglich Kinder, die Elvenar spielen, möchte ich aus unseren AGB´s zitieren:
  1. 2.2 Wir bieten unsere Spiele nur Personen an, die mindestens 16 Jahre alt sind. Personen, die jünger sind, dürfen unsere Spiele nicht nutzen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Hast du die rausgesucht?
Diese Seite/Werbung ist gar nicht hinterlegt unter den ganzen Spielen und Werbefilmen!
Im Browser ist die definitiv nicht (bei mir). Mach mal den Übergangsscreen vom Spiel, den hier:

1686030903805.png
1686031495839.png
1686031618342.png
1686031688265.png
1686031845728.png

1686031888872.png
1686031948372.png
1686032087086.png
1686032143708.png
1686032214756.png


Es fehlt lediglich noch Games of Throns (Spiel) diese laufen rotierend via Zufall im Browser, also 11 Fimchen/Spiele

Keine einzige Seite oder Werbung, welche auf eine Single Seite wie deine weiterleitet, bzw. wirbt.
Deine Seite (Link) ist jedoch ein Link via Browser, ergo keine APP Seite, sodass du diese Werbung also im Browser bekommen haben musst oder?

Hätte mich auch gewundert, denn in der Tat spielen dieses Spiel Kinder (zwar nicht so viel wie Erwachsene / meines Erachtens), aber wäre auch für mich ein Kriterium zu sagen, das geht nicht, bzw. müsste dann in der APP die FSK-Empfehlung geändert werden! Denn Kinder-freundlich oder begrüßend ist das nicht! Es sei denn es ist personalisierte Werbung, dann musst du das abstellen, bzw. unterbinden.

Wenn eine dieser hier aufgezeigten Seiten, dann separat Werbung für Seiten wie die von dir gezeigte macht, dann ist das was völlig anderes und hierfür kann da INNO nichts. Solltest du also tatsächlich solch eine Seite gehabt haben, melde das bitte!

In der App sind Spiele, Technikerservice und ein paar Banken-Werbefilme, kein einzige Werbung zeigte mir eine Single-Börse oder so ähnlich.

Edit:
Nimm das häkchen bei gezielter Werbung heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

alf2021

Kompassrose
Ich halte die 3 Stunden Werbebonuszeit für ungünstig und wäre entweder für 5 Minuten oder 4 Stunden.
 
Oben