• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Kassiopeia24

Bekannter Händler
Die Quests können euch aber auch dazu ermutigen, Bereiche des Spiels zu erkunden, die ihr sonst nicht so oft betretet.
URL]
was heißt das?:oops:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Guten Abend @Kassiopeia24 Das hört sich jetzt schon fast so an als gebe es "versteckte Inhalte" dem ist aber soweit ich weiß nicht so.

Die Saisons bieten halt jede Woche eine neue "Aufgabensituation" an, wer also noch nicht in alle Teilbereiche Elvenars eingetaucht sein sollte kann dann über die Quests an diese Teilbereiche herangeführt werden.

Ich habe die Saisons auch häufig als Einladung zur Änderung meiner Spielweise gesehen, ich nutze zum Beispiel in Werkstätten und Manufakturen eigentlich nie die 9-Stunden-Produktionen für die Saisons jedoch wurde z.B. sowas dann doch hin und wieder mal (teilweise auch in relativ hoher Anzahl) gefordert.

Man muss sich halt hier und da mal ein wenig Gedanken machen wenn man alles schaffen will, ich schätze das.
Und der noch nicht erkundete Bereich im Spiel könnte ja zum Beispiel auch eine Umstrukturierung der eigenen Stadt sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke

lovelymonster

Weicher Samt
Bin hier zwar auch nicht ganz richtig, weil wir ja schon in der nächsten Season sind, aber richtiger als bei Mama Juul.
Dort ist die Frage aufgetaucht, was mit einer Wochenaufgabe, die sich auf das gerade laufende Event bezieht, passiert, wenn sie nicht erledigt wird.
Zuerst wandert sie in die Warteschleife, das ist klar. Aber was geschieht, wenn sie da noch hockt,wenn das Event zu Ende ist?
Löst sie sich in Luft auf und die Season hat dann eine Wochenaufgabe weniger?
Oder gibt es Ersatz?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bin hier zwar auch nicht ganz richtig, weil wir ja schon in der nächsten Season sind, aber richtiger als bei Mama Juul.
Dort ist die Frage aufgetaucht, was mit einer Wochenaufgabe, die sich auf das gerade laufende Event bezieht, passiert, wenn sie nicht erledigt wird.
Zuerst wandert sie in die Warteschleife, das ist klar. Aber was geschieht, wenn sie da noch hockt,wenn das Event zu Ende ist?
Löst sie sich in Luft auf und die Season hat dann eine Wochenaufgabe weniger?
Oder gibt es Ersatz?
...ich geh mal davon aus, daß du dich dann an den Support wenden musst und die diese Aufgabe tauschen können (oder sie sagen dir ganz einfach, daß du den Tauschbutton selbst benutzen sollst ^^)...die Aufgabe wandert nicht in die Warteschleife, sondern bleibt stehen, bis du sie gelöst oder getauscht hast - die neue ist in der Warteschleife und kommt sofort, wenn du eine andere Wochenquest erfüllt hast...
 

lovelymonster

Weicher Samt
...ich geh mal davon aus, daß du dich dann an den Support wenden musst und die diese Aufgabe tauschen können (oder sie sagen dir ganz einfach, daß du den Tauschbutton selbst benutzen sollst ^^)...die Aufgabe wandert nicht in die Warteschleife, sondern bleibt stehen, bis du sie gelöst oder getauscht hast - die neue ist in der Warteschleife und kommt sofort, wenn du eine andere Wochenquest erfüllt hast...
Oki, so rum ist das mit der Warteschleife und grundsätzlich ist mir das alles auch völlig wurscht.

@ustoni
Kannst du auch nicht, weil es für mich da kein Problem gibt.


Ich hab die Frage nur gestellt, weil sie nebenan aufkam und ich sie ganz interessant fand.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Das beantwortet aber nicht die Frage.

Ich möchte gerne wissen, was mit einer nicht erledigten und nicht getauschten, eventbezogenen Seasonquest passiert, wenn das Event zu Ende ist.

Ich gehe davon aus, dass sie gelöscht wird und ein Ersatz erscheint, aber ich weiß es nicht und deshalb frage ich.

Sollte ich die Aufgabe noch einmal bekommen, kann ich es auch selbst testen, aber das ist ungewiss.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich gehe davon aus, dass sie gelöscht wird und ein Ersatz erscheint, aber ich weiß es nicht und deshalb frage ich.
...davon gehe ich nicht aus bzw. gehe ich nicht davon aus, daß solch "alte" Quests via Programm überprüft werden - also bleibt die wohl einfach so stehen - die Lösung dieses "Problems" (Tausch) ist ja auch sehr einfach - warum sollte hier extra dazu was programmiert werden?...
 
Oben