Kassiopeia24
Bekannter Händler
was heißt das?Die Quests können euch aber auch dazu ermutigen, Bereiche des Spiels zu erkunden, die ihr sonst nicht so oft betretet.
was heißt das?Die Quests können euch aber auch dazu ermutigen, Bereiche des Spiels zu erkunden, die ihr sonst nicht so oft betretet.
Im Turm oder Turnier zu spielen, zum Beispiel. Muss man halt schauen, was für Quests so kommen. Ich kenne die doch auch nicht auswendig.was heißt das?
Guten Abend @Kassiopeia24 Das hört sich jetzt schon fast so an als gebe es "versteckte Inhalte" dem ist aber soweit ich weiß nicht so.was heißt das?
habe ich schon mehrmals - ist übrigends ein Zweit-Account von mir - ok, Zeit lief immer schneller und ist nun weg ...starte mal das Spiel neu
Klick doch mal drauf auf die grüne Schaltfläche @TischFlasche dann wirst Du es erfahren.Bei mir wird nicht nach Diamanten gefragt - ist der Saisonpass gratis? --oder isses n Fehler
aha! jo. dem ist so.Klick doch mal drauf auf die grüne Schaltfläche @TischFlasche dann wirst Du es erfahren.
Meiner Vermutung nach wirst Du im sich öffnenden Fenster nach Echtgeld gefragt werden.
siehe auch hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/saison-pass-nur-gegen-echtgeld-erwerbbar.26820/
...ich geh mal davon aus, daß du dich dann an den Support wenden musst und die diese Aufgabe tauschen können (oder sie sagen dir ganz einfach, daß du den Tauschbutton selbst benutzen sollst ^^)...die Aufgabe wandert nicht in die Warteschleife, sondern bleibt stehen, bis du sie gelöst oder getauscht hast - die neue ist in der Warteschleife und kommt sofort, wenn du eine andere Wochenquest erfüllt hast...Bin hier zwar auch nicht ganz richtig, weil wir ja schon in der nächsten Season sind, aber richtiger als bei Mama Juul.
Dort ist die Frage aufgetaucht, was mit einer Wochenaufgabe, die sich auf das gerade laufende Event bezieht, passiert, wenn sie nicht erledigt wird.
Zuerst wandert sie in die Warteschleife, das ist klar. Aber was geschieht, wenn sie da noch hockt,wenn das Event zu Ende ist?
Löst sie sich in Luft auf und die Season hat dann eine Wochenaufgabe weniger?
Oder gibt es Ersatz?
Oki, so rum ist das mit der Warteschleife und grundsätzlich ist mir das alles auch völlig wurscht....ich geh mal davon aus, daß du dich dann an den Support wenden musst und die diese Aufgabe tauschen können (oder sie sagen dir ganz einfach, daß du den Tauschbutton selbst benutzen sollst ^^)...die Aufgabe wandert nicht in die Warteschleife, sondern bleibt stehen, bis du sie gelöst oder getauscht hast - die neue ist in der Warteschleife und kommt sofort, wenn du eine andere Wochenquest erfüllt hast...
...davon gehe ich nicht aus bzw. gehe ich nicht davon aus, daß solch "alte" Quests via Programm überprüft werden - also bleibt die wohl einfach so stehen - die Lösung dieses "Problems" (Tausch) ist ja auch sehr einfach - warum sollte hier extra dazu was programmiert werden?...Ich gehe davon aus, dass sie gelöscht wird und ein Ersatz erscheint, aber ich weiß es nicht und deshalb frage ich.