• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Haustier

Dariana1975

Junger Raptor
@Aveyond : Sieht so aus als gäb es bei Dir chinesisch? :D :rolleyes:
(Wir drohen unseren damit, wenn sie sich nicht benehmen! Bitte , es soll sich niemand hier diskriminiert fühlen, das ist lediglich ein Witz!)

Aveyond

Samen des Weltenbaums
Lieber nicht, Covid-19 haben wir auch solchen "Essgewohnheiten" zu verdanken o_O. Zischen als Rüge genügt meistens und alle sind wieder soooooooooooooo lieb!

Renovierung.jpg

Aveyond

Samen des Weltenbaums
Tja, manchmal muss man sich fragen, wessen Sofa das eigentlich ursprünglich mal war...

All together.jpg

Jirutsu

Riesenschecke
Tja, manchmal muss man sich fragen, wessen Sofa das eigentlich ursprünglich mal war...
Ist doch wohl klar ersichtlich, wem das Sofa gehört. Nur weil sie es euch vielleicht mal überlassen haben, heißt das doch noch lange nicht, dass ihr jetzt auf ewig einen Anspruch darauf habt.
(Tiere sind wie Kinder. Manchmal sehr nervig. Aber ohne wäre das Leben nicht mal halb so schön)

Jirutsu

Riesenschecke
Hauptsache du weißt wo der Dosenöffner ist. Alles andere ist Luxus. Du bist ja schließlich keine Katze ;)

SunrisePhilipp1

Starke Birke
Ihr habt alle so hübsche Katzen. Meine war pechschwarz mit weißen Pfötchen und weißem Latz. Leider ging sie im Mai über die Regenbogenbrücke.

Aveyond

Samen des Weltenbaums
Ich habe schon viele Katzen verloren, auch ein paar Alterchen, die mir sehr ans Herz gewachsen waren. Erstaunlicherweise sind dann immer wieder auf den unterschiedlichsten Wegen neue Katzen in Bredouille bei mir aufgelaufen - denen habe nicht nur ich geholfen, sondern auch sie mir :D. Wer hat nochmal gesagt "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos"?

Gandalf und Dobbie - zugelaufen Mai
Gandalf und Dobbie.jpg

SunrisePhilipp1

Starke Birke
Leihst du mir deine Kater mal aus?:)

so ganz nach Loriot, nur dass er es eben mit Möpsen gehalten hat(was ich nicht nachvollziehen kann)

Aveyond

Samen des Weltenbaums
Du brauchst ganz dringend einen neuen Fellgenossen :eek: - ein Leben ohne Katze ist einfach nur halb so schön!
Knutschi14.jpg