• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dann bin ich mal nett, ausnahmsweise. :)

chat.jpg
 

Deleted User - 267812

@Tacheless ... wird es auch bald die Möglichkeit geben die Wünsche der Mitspieler beim polieren zu erkennen ?

Wann wird in die APP eingebaut, dass man auch die Truhen annehmen kann, denn so hat man ja gar keine Möglichkeit an die Truhen zu kommen wenn man mit der APP poliert, was natürlich noch ärgerlicher ist, dass jetzt schon der Kristallturm "abgespeckt" wurde. Ergo muss man, wenn man die Truhen öffnen will doch wieder mit der Hand polieren.

Was mir zu dem Gemeinschaftswappen aufgefallen ist, oder besser was ich persönlich nicht so schön finde ist, dass man als erstes die Information über die Gilde sieht und einen als erstes gleich der Button Verlassen ins Auge sticht. Ich fände es schöner, wenn man zuerst die Mitglieder sieht, denn da will man ja hin und nicht die Info über die Gilde lesen, resp. die verlassen.

Was ich absolut positiv finde ist die Möglichkeit neue Spieler einzuladen die alle in keiner Gilde sind. So erübrigt sich die lange Sucherei nah neuen Mitgliedern.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@\*\*Dark-Illusions\*\* : Was die Truhen und die Wünsche der Spieler bzgl. des Förderungswunsches betrifft, können wir hierzu keine Informationen geben. Ich persönlich würde jetzt vermuten, dass dies sicher irgendwann kommt, weiss es aber, ehrlich gesagt, nicht.

Was die Gemeinschaftsübersicht betrifft: Das ist Ansichtsache, denke ich. Wenn die App offiziell raus ist, könnt ihr hierzu aber gerne eine Idee einstellen. Bzw. wird es sicherlich einen Feedbackthread dazu geben und wird der Wunsch dort sehr oft geäussert, können wir das auch weiterleiten.
 

Deleted User - 267812

@\*\*Dark-Illusions\*\* :
Was die Gemeinschaftsübersicht betrifft: Das ist Ansichtsache, denke ich. Wenn die App offiziell raus ist, könnt ihr hierzu aber gerne eine Idee einstellen. Bzw. wird es sicherlich einen Feedbackthread dazu geben und wird der Wunsch dort sehr oft geäussert, können wir das auch weiterleiten.

Nunja, da ja nun doch schon so einige - aufgrund des "balancings" des Kristallturm sich die APP geholt haben und schon die ersten Vorschläge/Wünsche geäußert wurden, wäre es ja dumm von den Entwicklern, diese nicht gleich mit einzubauen und zu warten bis die die APP mal fertig ist. Das ist verlorene Zeit wenn ich mit den Änderungen/Wünschen der Spieler was die APP betrifft erst dann anfange wenn es einen offiziellen Feedbackthread gibt und wir alles nochmal posten müssen - da gibst mir sicher Recht.

EDIT: Auch wenn es einen offiziellen Feedbackthread geben wird, werden die Nutzer des Forums auch nicht mehr, ergo wird es auch nicht mehr Vorschläge/Wünsche geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernico

Schüler der Kundschafter
Na wenn wir schon einmal dabei sind Wünsche zu äußern :)

1. Werden die "zzz" von ruhenden Produktionsgebäuden noch größer und deutlicher (vielleicht ebenfalls in einer Blase)? Neben den riesigen und leuchtenden Symbolen von fertigen Produktionen sind diese fast nicht sichtbar.

2. Bleibt es dabei, dass ich ein Gebäude auswählen und anschließend die ebenfalls leicht übersehbaren Symbole "Produktion" und "Ausbau" anklicken muss? Ich würde es intuitiver finden, wenn ich mit einem Klick ins Gebäude komme und dann ggf. wieder die Reiter aus der Browserversion sehen würde.

Sorry falls das schon einmal gefragt wurde :rolleyes:
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich habe gehört das es schon die App Elvenar gibt doch ich konnte es im App Store nicht finden.
Ist sie überhaupt kompatibel mit IOS?
Und wenn ja welche Version (ich habe IOS 7.1.2)
Oder fordert es auch ein bestimmtest Handy?
image.jpg

Ich hab gesucht aber ich habe nur Forge of Empires gefunden!:(:(


Danke für die Antwort

MfG

walpe
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Man hätte von Anfang an das Eine oder andere anders lösen können aber da die App in DE nicht offiziell ist und sie eigentlich auch niemand haben sollte, gehe ich mal davon aus, dass "die deutsche Meinung" nicht wirklich gefragt ist. Wir begnügen uns dann damit, was "offiziell" da raus kommt.

Wer Sarkasmus da heraus liest, hat es wohl verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3163

mmh, wo uns @Tacheless wochenlang davor gewarnt hat, die App aus "dubiosen" Quellen zu installieren, kommen plötzlich Screenshoots von ihr?
Bist jetzt nach England gezogen?
Oder hat Inno ein neues Handy mit ner SIM-Karte und Datenflat für GB gesponsort?

*confused*

LG
tremor
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Würde fast behaupten wollen, dass sie sich uns zuliebe auf etwas dünneres Eis wagt, bis die erste "Randbemerkung" von Innogames in ihre Richtung kommt.
Und dafür lieben wir sie doch alle (schleim)... ;)
 

DeletedUser11173

Ist es den Illegal eine Englische Apk von dem Spiel zu ziehen und hier in Deutschland dann zu spielen???
Blöde ist halt nur das man bei nicht Apps aus dem Play store, das spiel neuinstallieren muß, wen ein größeres Update kommt.
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Nö. Must du nicht. Ein Update über eine Parallel laufende App, welche die gleichen Aufgaben eines PlayStores hat, genügt. Solche Apps coexistieren neben dem offiziellen Google PlayStore und benachrichtigen dich ebenso bei updates einer App. Solche Apps sind sogar bei Chip beschrieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mitglieder des Elvenar Teams können sich die App ganz legal über ein internes Tool runterladen. Also nein, ich habe mir nicht irgendwo illegal was runtergeladen. Habe ich aber auch schon mehrmals (auch in diesem Thread) erwähnt. Also bitte keine Unterstellungen hier... ;)
 

Tommy1611

Kompassrose
mmh, wo uns @Tacheless wochenlang davor gewarnt hat, die App aus "dubiosen" Quellen zu installieren
Das siehst du falsch. Ist doch verständlich das sich Inno (oder die Mods) absichert falls sich einer ein Virus oder ähnliches zieht bei diesen Seiten und dann wieder nach Entschädigung geschrien wird. Der App ist schon in Ordnung, was aber andere damit anstellen weis keiner. Wenn es die App im Playstore gibt ist man abgesichert wenn man dabei noch was mit bekommen würde.

Ach ja @Tacheless wie komme ich an das interne Tool ;););):D:D:D.......Spaß
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Tacheless scheint andere, interne Wege zu haben. Sie hat screenshots von einer Version, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Internet-Store-Apps gab.
 

Deleted User - 267812

Tacheless scheint andere, interne Wege zu haben. Sie hat screenshots von einer Version, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Internet-Store-Apps gab.
Sie hat eine neuere Version ansonsten ist das die gleiche die wir auch haben ... ist aber auch klar dass sie schneller an updates kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben