• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shadow750LU

Pflänzchen
Hmmm.... Muss ich wohl überlesen haben, dass ihr Tester gesucht habt. Sicher, dass es hier im deutschsprachigen Forum war? ;)
 

Tommy1611

Kompassrose
Leute ich habe doch den App schon seid Monaten und warte auf die neue Version (1.40) wegen den Chat. Das halb habe ich doch Spaß dazu geschrieben:D:D:D
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Was heißt hier Spaß?... Ich will die auch!!... Würde aber auch mit der 1.41 vorlieb nehmen, falls 1.40 nicht mehr verfügbar ist... :D:D:D;)
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Die V1.40 bekommen auch nur Elvenar-Team-Mitglieder. Das sind die Leute, die sich jeden Tag Tag und Nacht ein gewisses Körperteil aufreißen, damit der Laden hier läuft.
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Uuups... Nicht aufgepasst... Gleich update starten ;)
Ich muss es ja zwei mal udaten. Einmal per Smartphone und über BlueStacks für Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:

cassy63

Weltenbaum
super nach monaten mal wieder zu hören dass es die app auch für den deutschen markt geben soll ;)
nach den anfänglichen beigeisterungsrufen vor einiger zeit und der erkenntnis, dass es die nur auf umwegen gibt bzw. nur für england und frankreich - aber da hierdurch ja schon daten gezogen wurden und das resultat die turm-entwertung war
die ohne app ja auch den deutschen markt aber sowas von getroffen hat - bin ich ja mal gespannt wann das teil nun einzug halten soll
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Schade das es wieder auf Englisch ist und ohne Untertitel, verstehe nur Bahnhof. Deshalb von mir für die Idee ein gut für das Video ein sehr schlecht. falls es euch nicht aufgefallen ist es ist ein deutsches Forum hier wird deutsch gespochen und geschrieben.:mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser4286

Und zum 100. Mal Die Videos werden nicht für das deutsche Forum produziert. Und Weltsprache ist nun mal Englisch. Es kann doch nicht Euer Ernst sein das für jede Sprache ein Video gedreht werden soll. Da sind die aber Wochen beschäftigt :D
 

cassy63

Weltenbaum
chaos - ich hab zwar nicht über das video gemoppert - obwohl du euch sagst *grübel
aber kann das gerne machen - bin zwar halbwegs der englischen sprache mächtig aber das geblabbel und vor allem die deutschen untertitel sind schneller weg als das iwas mitbekommst was die wollen - wie gesagt bin halbwegs der englischen sprache mächtig und bildchen gibts ja auch noch dazu von daher ;))
 

DeletedUser4286

Meinte Dich auch nicht :) Sind immer dieselben die über das Englisch moppern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben