• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

ZeNSiErT

Blühender Händler
till-eulenspiegel-ard-jacob-matschenz-16-r-rcm260x260u.jpg


Ja, lese ich "leider" bei dir, denn in so ziemlich jeden zweiten Beitrag (außer denen in deiner Spieleecke) ist eine reine Provokation deinerseits
Wer versucht mich denn HEUTE zu provozieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Der Wind der Wind, dass himmlische Kind und bevor man sich weiter was zusammen spinnt, weht er hinfort und das geschwind. ;)
 

Pukka

Geist des Blattes
obwohl - kann sein ich irre gewaltig, aber wird feedback aus diesem forum denn weitergegeben? mein letzter eindruck war "Nein nur noch über Discord". und futter was nicht gegessen wird braucht man nicht kochen oder?
 

lovelymonster

Weicher Samt
obwohl - kann sein ich irre gewaltig, aber wird feedback aus diesem forum denn weitergegeben? mein letzter eindruck war "Nein nur noch über Discord". und futter was nicht gegessen wird braucht man nicht kochen oder?
Nein, so eindeutig wurde das nicht gesagt, meine ich jedenfalls.
Die offiziellen Feedbackthreads gibt es nur noch auf Discord, das stimmt, das Forum wird aber noch immer moderiert und der Thread über die Erhaltung des Forums wurde weitergeleitet.
Hier ist noch immer das offizielle Elvenar-Forum, Hauptaugenmerk liegt nur jetzt bei den Chats von Discord.
Du magst mich nostalgisch, verzweifelt oder sonstwie schimpfen, aber so lange hier nicht offiziell was anderes erzählt wird, gehe ich davon aus, dass, sollte sich hier verwertbares Feedback zeigen, das auch aufgenommen und weitergeleitet wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Werbung wurde nie so angekündigt, dass sie mit dem Update kommen sollte. ;) Wir wissen leider derzeit nicht, wann die Werbung letztendlich aufgespielt werden wird und müssen um Geduld bitten.
 

Neris

In einem Kokon
ja, ich weiß...
ich hatte aber trotzdem Hoffnung, dass es eingespielt würde, weil es letztens (2. Januar oder so?) eben nicht geklappt hatte...

obwohl ich nie immer alles auf Beta nutze, es oft vergesse, empfinde ich es dort aber sehr angenehm, was es so an Mehrwert an Ressourcen gibt
(dort hab ich es ganz neu, seit der Einführung der 2. Phase
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Da ich durch das Update über 1M Kultur verloren habe, werde ich jetzt endgültig gehen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in Elvenar, aber nach 9 Jahren auf und ab, war dies der letzte Anstoss.

Machts gut.
Das ist ja super schade.
Ich würde dir gern einen kleinen Strahl meiner weiterhin vollen Sonne rübersenden, wenn es ginge.
Machs gut und behalte uns in guter Erinnerung. *winke*
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Wenn selbst ein Urgestein wie @Melios die Segel streicht, sehe ich schwarz. Ich hoffe, du überlegst es dir nochmal. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich wünsche dir alles Gute. ♥
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Angeboten wird ein "Instant Boost" (= sofortige Verstärkung). Und zwar ausdrücklich als Alternative zum Bau eine Kulturgebäudes. Für mich heißt das ganz klar, dass dort Kultur direkt verkauft werden soll.
@Morpheus22 Nein, es wird ein Gebäude angeboten. Man erhält nicht einfach so Kultur. Schau dir doch bitte das Bild richtig an.

Beim Text hat Morpheus Recht, da steht für mich eindeutig: "Baue ein Kulturgebäude oder kaufe Sofortkultur"
Das Bild zeigt allerdings ein Gebäude.

Ist also ein Textfehler.
 

gergerw

Ragnarok
Dabei ist das gar nicht mal ein richtiges Kulturgebäude...
das ist eigentlich ein Kultur/Unurium Hybrid. Ein ziemlich guter sogar!

Bei Kulturmangel gibts viel Bessere!

Die große Auktion ist schon mal echt fett. Oder Wonky walters...
oder eben die tüdel tüdeltütütü Blumenwagen und Dachenballons ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Beim Text hat Morpheus Recht, da steht für mich eindeutig: "Baue ein Kulturgebäude oder kaufe Sofortkultur"
Das Bild zeigt allerdings ein Gebäude.

Ist also ein Textfehler.
Hm, ja, du hast Recht. Ich werde das mal intern weitereiten. :)

Dabei ist das gar nicht mal ein richtiges Kulturgebäude...
das ist eigentlich ein Kultur/Unurium Hybrid. Ein ziemlich guter sogar!

Bei Kulturmangel gibts viel Bessere!

Die große Auktion ist schon mal echt fett. Oder Wonky walters...
oder eben die tüdel tüdeltütütü Blumenwagen und Dachenballons ;)
Wenn ich das richtig sehe, ist das Gebäude im Bild aber ein Gebäude, welches man generell über den Bau-Modus auch kaufen kann, oder? Die von dir aufgezählten ja aber (leider) nicht.
 
Oben