• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich sag auch meinen Teil dazu:

Die freiwilligen Leute, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen, Forenevents ausdenken, ausarbeiten und erstellen,
denn die werden nicht von INNO vorgegeben oder angefertigt zum Abruf,
also diese fleißigen Heinzelmännchen dann öffentlich als Pfuscher zu titulieren, weil sich ein Fehler ins Event eingeschlichen hat,
das ist für mich die unterste Schublade von Verhalten, die ich mir überhaupt vorstellen kann.

Vielleicht sollten diese Pfuscher einfach aufhören, irgendwas für die Forenuser zu tun und ihre Freizeit lieber genießen.

Muss nicht kommentiert werden, geht eh nur schief... Schönes fehlerfreies Wochenende noch !!!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich sag auch meinen Teil dazu:

Die freiwilligen Leute, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen, Forenevents ausdenken, ausarbeiten und erstellen,
denn die werden nicht von INNO vorgegeben oder angefertigt zum Abruf,
also diese fleißigen Heinzelmännchen dann öffentlich als Pfuscher zu titulieren, weil sich ein Fehler ins Event eingeschlichen hat,
das ist für mich die unterste Schublade von Verhalten, die ich mir überhaupt vorstellen kann.

Vielleicht sollten diese Pfuscher einfach aufhören, irgendwas für die Forenuser zu tun und ihre Freizeit lieber genießen.

Muss nicht kommentiert werden, geht eh nur schief... Schönes fehlerfreies Wochenende noch !!!
Keule(Masterkeule)... dir einfach absolut Danke dafür. es liegt nicht an euch. diese Rätsel haben was für sich... sind auch unterhaltsam. Danke.... ich gönn diese Geschenke aber gern anderen. mir sind die Dias und auch vieles anderes hier inzwischen recht relativ... das warum hab ich durchaus auch teils schon erklärt.

Und einen Punkte den ich gern anhäng... in anderen Foren die sich für besser halten gibts zum 8. keine forenevents... die fühlen sich wiederum teils vergessen was das angeht... geniest Bitte die Kleinigkeit hier die wir dann mehr haben.... Danke ans Team... auch wenns kein Dampf von mir ist... Damit offtopik.... nein... denke Dampfen darf es durchaus auch gern mal positiv
 

Alfistos

Pflänzchen
Wir werden nie 15 Moderatoren haben und dass User reihenweise gehen ist nicht unbedingt
Schuld der Ehrengarde...

Vielleicht haut einfach irgendwas mit den gruppendynamischen Effekten im Forum nicht mehr hin,
oder es gibt einfach zu viele negative Prognosen von Spielern für die Zukunft...
Wenn nicht endlich Kapitel 21 kommt, dann gibt es auf Khelenaar bald 73 Millionen Punkte und 25 Dia Spieler weniger:(
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wenn nicht endlich Kapitel 21 kommt, dann gibt es auf Khelenaar bald 73 Millionen Punkte und 25 Dia Spieler weniger:(
ich tu mal was für die Mods... wenns so sein sollte.... habt ihr das spiel schon begriffen? was wäre nach kapitel 21.... die 22.... klar.

hab den Eindruck INNo sollte den Zahlungswilligen mal die nächsten Kapitel eher gönnen ... so ne ordentliche Summe ist sicher nice....

von mir wirds die nicht geben ist aber für den der sowieso nicht mehr zahlt eh unwichtig.... tut mir bitte den Gefallen wer mal so richtig löhnen will dem sei das auch gegönnt. Ich werd mir zukünftig einfach verkneifen eventuelle Vergünstigungen zu melden.....

Wenn nicht endlich Kapitel 21 kommt, dann gibt es auf Khelenaar bald 73 Millionen Punkte und 25 Dia Spieler weniger:(
Die Truppe finanziert INNo zukünftig für uns .
 

Alfistos

Pflänzchen
Also seid mir nicht böse aber auch bei den anderen grosseb Gemeinschaften findest das keiner mehr lustig, guckt mal auf die Rangliste, wird immer mehr an Grosse, die aufhören...

wird das jetzt der Foren-Aufstand am 17. Juni ?
und auch der vom 18 und morgen usw...

und auch der vom 18 und morgen usw...
es ist euch schon klar, das es euch gibt, weil es uns Spieler gibt, ja?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ach lass es einfach, hat gar keinen Sinn mehr mit euch zu schreiben, ich glaube nicht das noch viele Kapitel 21 sehen werden, ist nur noch doof und langweilig und sinnfrei...tach auch noch^^
ich verstehe, dass Du Dich ärgerst, weil das Kapitel nicht kommt aber
was genau haben "wir" denn damit zu tun?

Um erfolgreich im Spiel zu sein, solltest Du doch gewohnt sein, den richtigen Gebäuden auch die richtigen Attribute zuzuordnen...
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Also seid mir nicht böse aber auch bei den anderen grosseb Gemeinschaften findest das keiner mehr lustig, guckt mal auf die Rangliste, wird immer mehr an Grosse, die aufhören...
Ja, man merkt es doch relativ deutlich.
es ist euch schon klar, das es euch gibt, weil es uns Spieler gibt, ja?
Das ist eigentlich allen klar denke ich aber man kann dann ja ganz elegant vom Thema wegführen, indem man den vorangegangen Post einfach mal wieder ins Lächerliche zieht.
Hauptsächlich gibt es mich, weil Mama und Papa das so wollten...
Dass das dann solche Reaktionen hervorruft wundert mich mal wieder überhaupt nicht.
ach lass es einfach, hat gar keinen Sinn mehr mit euch zu schreiben, ich glaube nicht das noch viele Kapitel 21 sehen werden, ist nur noch doof und langweilig und sinnfrei...tach auch noch^^
Um erfolgreich im Spiel zu sein, solltest Du doch gewohnt sein, den richtigen Gebäuden auch die richtigen Attribute zuzuordnen
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus dass @Alfistos sehr wohl daran gewöhnt sein dürfte, darum ging es doch aber gar nicht oder?

Ich verstehe nicht was die Zuordnung der richtigen Attribute zu den Gebäuden mit der Erscheinung des nächsten Kapitels zu tun haben kann?
Vielleicht wird sich mir dieser Zusammenhang eines Tages noch erschließen - ich bleibe am Ball.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Also seid mir nicht böse aber auch bei den anderen grosseb Gemeinschaften findest das keiner mehr lustig, guckt mal auf die Rangliste, wird immer mehr an Grosse, die aufhören...
Ich hab das noch nie nachvollziehen können. Erst gibt man alles was man hat für die Forschung aus, um so schnell wie möglich fertig zu werden und dann beschwert man sich, dass es nicht mehr weiter geht, statt froh zu sein, am Ziel angekommen zu sein. Wirklich, da fehlt mir absolut jedes Verständnis. Tut mir leid.
Im nächsten Kapitel einfach mal die ganzen Zeitbooster im Abenteuer verballern und was für die Gemeinschaft tun und nicht alles in der Forschung versenken. Vielleicht habt ihr dann länger Spaß, bis Kapitel 22 online geht und vielleicht sogar noch mehr als bisher?
Aber ja, natürlich, wenn ich dann nicht sofort alles ausgebe, was sich angespart hat, wenn Kapitel 21 kommt und die anderen machen das aber alle, dann rutsch ich ja in der Rangliste nach hinten für eine Weile, bis ich das alles ohne Booster durchforscht habe. Das wäre natürlich ganz schlimm. Dann lieber Kapitel 21 auch wieder in einer Woche durchspielen und weiter mehr Forschungskapitel fordern. Und wenn dann soooo lange auf das neue Forschungskapitel gewartet werden muss, dann kommen ja auch noch neuere Spieler in der Rangliste von hinten und werden auch noch Endgamer! Der schöne Vorsprung auch noch futsch. Dann muss man sich jetzt auch noch anstrengen, um vorn zu bleiben. Nicht so schön, kann ich mir denken :) :) :)

Also mal die Gegendarstellung:

Wenn neue Forschungskapitel zu schnell kommen, können neue Spieler die Top-Spieler nur noch schwerer einholen, sind weniger motiviert und hören genauso auf zu spielen. Also 99% der Spieler würden gerne erst Kapitel 20 erreichen, bevor 21 kommt. Ihr seid eindeutig in der Minderheit.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ja, man merkt es doch relativ deutlich.

Das ist eigentlich allen klar denke ich aber man kann dann ja ganz elegant vom Thema wegführen, indem man den vorangegangen Post einfach mal wieder ins Lächerliche zieht.

Dass das dann solche Reaktionen hervorruft wundert mich mal wieder überhaupt nicht.


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus dass @Alfistos sehr wohl daran gewöhnt sein dürfte, darum ging es doch aber gar nicht oder?

Ich verstehe nicht was die Zuordnung der richtigen Attribute zu den Gebäuden mit der Erscheinung des nächsten Kapitels zu tun haben kann?
Vielleicht wird sich mir dieser Zusammenhang eines Tages noch erschließen - ich bleibe am Ball.
Du musst auch einfach nicht alles verstehen, TBU
(und vielleicht auch nicht immer alles kommentieren, aber das sei Dein Ding)

Das Team direkt anzugehen, weil das Kapitel nicht kommt, ist Mecker an der falschen Adresse.
(für Dich deutlich, das Team entscheidet nicht über die Einführung eines Kapitels oder hat Einfluss auf den Termin)
-> somit ist dem Gebäude Team Elvenar hier mit der Mecker das falsche Attribut zugeordnet worden
(zur Erklärung meiner Metapher, damit Du keine schlaflose Nacht hast)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Du musst auch einfach nicht alles verstehen, TBU
ok
Das Team direkt anzugehen, weil das Kapitel nicht kommt, ist Mecker an der falschen Adresse.
Das steht völlig außer Frage! Nur ob hier wirklich direkt wieder von direktem Angehen die Rede sein muss ist halt subjektiv und Ansichtssache.

Eigentlich gibt es hier meiner Meinung nach gar keine Aufstände niederzuschlagen aber das sehen wir beide wohl verschieden, kein Problem für mich.
 
Oben