• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Thebigunknown

Riesenschecke
Möchte immernoch wissen was der Dampf war, die Beiträge sind irgendwie verschwunden^^
Eigentlich kein wirklicher Dampf - in letzter Zeit habe ich so viele reguläre WPs immer stumpf in Wunder gesteckt weil es in der Forschung gerade nicht weiter geht, dass es mich mittlerweile irgendwie ein wenig nervt.
Ich denke ich werde mich in Zukunft wohl mal lieber wieder primär auf die Forschung konzentrieren und weniger auf Turm, Turnier, Events und GA.

Die Phase des gefühlten Stillstandes hält bei mir für meinen Geschmack nun einfach schon zu lange an, wie gut dass man das Ende des GAs zur Umstrukturierung der Städte nutzen kann.
 

Killy

Schüler der Goblins
Achso, na dann dampfe ich mal kräftig mit, während ich mich schleppend langsam durch mein Kapitel quäle und quasi auf der Stelle trete.^^

xD.jpg
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@AngelOfDead Erinner mich nicht an die App, ich musste vor kurzem mal das Turnier darauf spielen und das Spiel wollte nicht von alleine zur neuen Provinz springen und ich musste jedes Mal auf dem Handy runterscrollen bis zur neuen Turnierprovinz (das bereitet mir jetzt noch nachts Alpträume^^).
Hehe das darfst da nicht spielen, ein Alptraum ist da noch Lieb ausgedrückt. ^^
 

gergerw

Ragnarok
Wow!
20k WP
40k WP in der Leiste...

Was habt ihr damit vor?

...sobald ich nicht weiß, wohin mit denen, verschenk ich die immer. Man verpasst ja sonst die TagesWP

Selbst wenn das neue Kapitel kommt, kann man soviel nicht brauchen... Wahrscheinlich wird es Ewigkeiten dauern die Siedlungsgüter zu produzieren?

Wäre das nicht mal ne tolle Option:
WP zur Kesselverstärkung?
oder
WP zur Lebenskrafterhöhung?
oder
WP ===> Zeitboost... 2 WP = 1 Stunde

Oder habt ihr auch schon 1000e Stunden Zeitboost gespeichert??? :D

P.S.:
Es wird wirklich Zeit, dass die neuen Wunderlevel eingeführt werden!
Am besten 5k bis 10k WP pro Level :D
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Was habt ihr damit vor?
Das merkt man irgendwann gar nicht mehr und du achtest da schon gar nicht mehr drauf, denn du bekommst die ja an jeder Ecke hinterher geschmissen und wenn du eben all das aufgestuft hast, was du aufstufen wolltest, dann brauchst du die einfach nicht mehr und es sammelt sich dann halt an.
...sobald ich nicht weiß, wohin mit denen, verschenk ich die immer. Man verpasst ja sonst die TagesWP
Tagses-WP gehen max. 24 richtig. Das geben mir so einige Gebäude auch, was will man also damit. ^^

Selbst wenn das neue Kapitel kommt, kann man soviel nicht brauchen... Wahrscheinlich wird es Ewigkeiten dauern die Siedlungsgüter zu produzieren?
Ich schau sie mir an und sag mir halt, "wow und wofür dann die WP-Leiste" ^^

Oder habt ihr auch schon 1000e Stunden Zeitboost gespeichert??? :D
Das nicht aber ausreichend. ^^

Es wird wirklich Zeit, dass die neuen Wunderlevel eingeführt werden!
Dann müsste man alles ausbalancieren, denn bei dem derzeitigen Prozentzuwachs, würde das ins unermessliche gehen, sodass viele Gebäude so Gaga wären, wie ein Elefant am Südpol.

Am besten 5k bis 10k WP pro Level :D
Na, bring die nicht wieder auf "dumme" Ideen, denn danach schreien wieder alle. ^^
 

Killy

Schüler der Goblins
Was habt ihr damit vor?

...sobald ich nicht weiß, wohin mit denen, verschenk ich die immer. Man verpasst ja sonst die TagesWP
Nüx.^^
Hätte sie auch verschenkt, aber ist mir zuviel Aufwand mich abzusichern, dass das nicht als Pushing zählt und bevor mir da irgendwie ein Strick draus gedreht wird, sollen die Wps halt vergammeln. Dank den Runen sollten meine Mitstreiter selber bestens vorankommen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Was habt ihr damit vor?

...sobald ich nicht weiß, wohin mit denen, verschenk ich die immer. Man verpasst ja sonst die TagesWP
So mache ich es auch! Meine Leiste wird immer auf Null gebracht.

Selbst wenn,
Tagses-WP gehen max. 24 richtig. Das geben mir so einige Gebäude auch, was will man also damit. ^^
verteile ich meine WPs trotzdem lieber in den Wundern der Gefährten oder der restlichen Community anstatt so viel Überschuss anzusammeln.

Jeder Wissenspunkt den ich INNO abringen kann, fließt entweder in die Forschung oder in die Community. ;)

Das zusätzliche antike Wissen was dann auf diese Weise erwirtschaftet wird, kann ich zwar nicht für den Forschungsbaum verwenden aber dafür entspannter einlagern und die täglichen WPs rutschen dann halt auch immer schön nach. :)
 

gergerw

Ragnarok
Hätte sie auch verschenkt, aber ist mir zuviel Aufwand mich abzusichern, dass das nicht als Pushing zählt und bevor mir da irgendwie ein Strick draus gedreht wird, sollen die Wps halt vergammeln.
Du, da musste dir keinen Keks machen ;)
Die Pushinggrenzen... nach Wochen der Einführung...jeweils immer um 80 WP pro Tag erhöht...da kannste bestimmt schon ein paar 10k WP überweisen? Vllt sogar schon 40k auf einmal? Notfalls eben auf ein paar Glückliche verteilen...

selbst wenn:
...sagen wir mal, du drückst ihn echt in die Sperre? So what? Muss er/sie halt ein paar k WP Jemandem schenken... schon ist alles wieder wie gehabt. Nur ihm solltest du dann nicht gleich wieder 40k WP überweisen :cool:

:D Ich habs tatsächlich mal geschafft Jemanden bei uns in die Sperre zu drücken... Allerdings war das kurz nach Einführung...
und bestimmt 6k WP in Runen? ...mit einem Schlag!
Musste so feixen als es im Chat schallte: "So ein Mist! Die Einzahlfunktion ist kaputt!" :D

Mittlerweile ists nicht wieder vorgekommen...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
erteile ich meine WPs trotzdem lieber in den Wundern der Gefährten oder der restlichen Community anstatt so viel Überschuss anzusammeln.
.. .. . und wer sagt/schreibt, dass du das nicht darfst?

Jeder Wissenspunkt den ich INNO abringen kann, fließt entweder in die Forschung oder in die Community. ;)
Nix zu Forschen da ;)
Community, Gefährten, Donkey Kong, Zelda oder Super Mario, alles recht und schön,
doch meine WPs = meine Mühen/Gewinne = meine Entscheidung = selber benutzen. :p
(Manche verschenken auch Autos oder Eifeltürme) ^^
Ganz unter dem Motto, "jeder wie er mag" und wenn du eben auf den Stündlichen WP so angewiesen bist oder ihn brauchst, dann ist das so, ich jedoch schon lange nicht mehr. :p

Das zusätzliche antike Wissen was dann auf diese Weise erwirtschaftet wird, kann ich zwar nicht für den Forschungsbaum verwenden aber dafür entspannter einlagern und die täglichen WPs rutschen dann halt auch immer schön nach. :)
Nimm dir ein paar und erfreue dich daran. ;)
1686839717236.png


Ich habs tatsächlich mal geschafft Jemanden bei uns in die Sperre zu drücken...
Musste mal auf Arendyll schauen, da sind einige heute noch permanent und jeden tag drin. ^^
 

Killy

Schüler der Goblins
@gergerw Na Aws liegen auch nochmal in der Größenordnung rum und an die Runen will ich gar nicht erst denken, da ließe sich sicherlich der eine oder andere bis zur Grenze bringen.^^ So wie die Regeln formuliert sind "einseitig an Spieler blubbdibubb" wäre es halt eigentlich Pushing, andererseits pushen andere Spieler ganz gezielt und da passiert nie was *Schulterzuck*. Mir reichts wenn ich im Forum hin und wieder gebannt werde.^^
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Das einzig interessante für den Teil der User die unter anderem vermutlich auch die ganzen Gute-Stube-Threads nicht mehr in der "Aktuelles"
sehen wollten ist also aktuell die Werbung/Filmrollen/Hobbyraum.

Alles andere liegt auf Eis oder wurde halt dahin geschoben wo eh kaum noch jemand hinguckt bzw. rausgeekelt und/oder gelöscht.

Mit einem reinen Spieleforum hat das meiner Meinung nach echt immer weniger zu tun.

Ich versteh Deinen Dampf auch gar nicht, die Werbung bzw. die zu "erwerbungten" Booster, Gewinne etc. gehören ja nun zum Spiel, und wenn´s Booster für lau gibt, und das Zeug noch nicht mal alle haben, ist doch logisch dass es darum erstmal im Forum geht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Im Filmrollen-Thread habe ich nichts behauptet sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen, die mir von @ustoni ja auch netterweise schon beantwortet wurde.
Den betreffenden Beitrag habe ich ja auch schon wieder entfernt, damit dadurch keine Missverständnisse entstehen können

Mein Dampf-Beitrag stellt lediglich mein subjektives Empfinden bezüglich der Entwicklung des DE-Forums dar.

Sollte dies im Dampf nicht mehr legitim sein weil ich mein subjektives Empfinden nicht mit Fakten untermauern kann oder möchte, dann bitte ich um Löschung des Beitrages denn:

16. Abschließende Bemerkungen
Das Recht auf freie Meinungsäußerung erstreckt sich nicht auf in Privatbesitz befindliche Webseiten, so wie diese eine ist.
Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Warnung oder Ankündigung, Konten zu schließen oder Inhalte zu editieren oder zu löschen. Diese Richtlinien können jederzeit ohne vorherige Bekanntmachung geändert werden.
Ich sehe im Post von @Tacheless nicht Deinen Namen,
weiß also gar nicht, warum Du da so genervt drauf anspringst...

Auch die belehrende Erläuterung der Meinungsfreiheit im Dampf-Forum erübrigt sich damit.
 
Oben