• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ging um "was auf Discord an Feedback rüber kommt, zusammen fassen"
DAS ist mir eben gerade besonders sauer aufgestossen. Weil Melios das gemacht hat machen wir das nicht mehr?
Im Forum hat das Melios gemacht, weil er die Idee dazu hatte und sich die Zeit dazu genommen hatte. Ich kann und werde keinen Forenmod dazu nötigen, dies weiterzuführen. Die zwei Discord-Mods haben sich dazu entschieden, dies auf dem Discord-Server zu machen. Aber auch die beiden werde ich nicht dazu zwingen, auch noch im Forum zu moderieren.
Was war verkehrt daran?
Nichts.
Vielleicht das wir uns mit ihm immer wohlgefühlt haben und das ist ja nicht Sinn der Sache?
Nein. Grund siehe oben.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
INNO ist nicht in der Lage die neue Saison gegen 12 Uhr zu starten.... alles noch akzeptabel... aber dann nachdem der Tag 15 Stunden alt ist und man nur noch 9 Stunden für die Tagesausgaben zur Verfügung hat, soll man für mich teilweise nicht mehr schaffbare Tagesaufgaben machen, die sich nicht einmal mehr mit Zeitbooster realisieren lassen.

Für mich persönlich ist das nicht nachvollziehbar und offenbart wieder einmal eindrucksvoll INNOs nicht vorhandene Weitsicht!
Für mich ist dies eigentlich sehr gut nachvollziehbar, bilde ich mir zumindest ein.

Ich verstehe es so, dass wer immer alle Saison-Quests schaffen möchte sich an einen gewissen Einsatz an Boostern gewöhnen soll.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Btw. würde ich auch dir empfehlen, dir die AGB´s, vor allem §12 durchzulesen. :)
War der Beitrag meinerseits bereits ein Regelverstoß? Falls dem so gewesen sein sollte bitte ich um Entschuldigung, das war mir nicht bewusst!

Habe den vorangegangen Post im Dampf dann mal lieber wieder gelöscht.

Edit: Ich habe mir Paragraph 12 der AGBs nochmals durchgelesen und bin mir keiner Schuld bewusst!

falls es hier noch wen interessiert Paragraph 12 zur Ansicht:

1706377962666.png

1706378003593.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Es ist ja eh klar am Ende des Tages bin sowieso immer ich der "Böse" der alles und alle kaputt macht und redet.

Zu den Vorwürfen zu denen ich nicht mehr konkret antworten kann bleibt mir nur zu sagen dass sich diese gegen fb & Co richteten und natürlich nicht gegen @InnoGames. Werde ich absichtlich falsch verstanden?

Und nein, ich wurde lediglich einmal ermahnt dies zu unterlassen - nicht mehrfach. ;)

Aber sei es drum! Ich füge mich nun öffentlich!

Der Verbannte auf Lebenszeit wird sich in Zukunft mehr Mühe geben im Forum nicht mehr so "opfer-mäßig" rüber zu kommen und auf aktuelle Informationen zu seinem Lieblingsspiel aus erster Hand genauso freiwillig wie gezwungenermaßen verzichten wie auf nahezu den gesamten Kontakt zur Beta- und der internationalen Community. Strafe muss sein, bis ans Ende aller Tage!
und da ist sie schon, die Opferrolle
 

Neris

In einem Kokon
Die einen haben weniger %, dürfen dafür aber öfter schauen. Die andere Gruppe hat mehr %, darf dafür nicht so oft Werbung schauen. Im Endeffekt kann jeder Account, egal in welcher Gruppe er ist, die gleiche Menge rausholen. Es ist in diesem Sinne also nicht unfair.
das stimmt eben so nicht:
das gilt keinesfalls für Orks und es gilt auch nicht für Mana z.B.

ich hab keine Ahnun auf wie lange ich die Zeit ausdehnen könnte , wenn ich mehrere Filme nacheinander gucke:
aber ich hole die ja alle direkt ab (teils nur einmal am Tag, wenn die Orks oder das Mana aus Evos kommt
bei Rüstkammern schaffe ich 2x am Tag und ebenso auch bei den Orknestern: also starte ich dann wieder einen neuen Werbefilm, der 3 h hält

wie soll ich denn da auf die 20% kommen, die andere haben?
was ich habe: 5x 1 WP in der Forschung statt 3x 1 WP und mehrmals die Herzsegen im Turnier und Turm am Tag (weiß gerade nicht wie oft, nutze ich selten)

aber eben keine Hilfe bei den Produktionen
 

Feejac

Kompassrose
Es kommt trotzdem nicht das Gleiche raus, die 20% laufen 12 Stunden und die 10% laufen 18 Stunden, 12 Stunden kann man gut nutzen, aber keiner ist 18 Stunden wach um die volle Zeit nutzen zu können, somit erzielen die mit 20% eine größere Gesamttagesproduktion als die mit 10%
 

Feejac

Kompassrose
Ich meinte die maximale Anzahl an Werbungen, die im Hobbyraum (bei 10%) angeschaut werden können, das sind 6 Werbungen a 3 Stunden.

und bei (20%) sind es 4 Werbungen a 3 Stunden die zur Verfügung stehen.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
warum? Ich habe 28 und verwende die öfter mal. Gesamt hätte ich also einige mehr. Und ich habe niemals den königlichen Reisepass gekauft.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wie viele Spektralsteine man hat, kann man (selbst) nur in einer Turmverhandlung sehen und dort kann man auch nur 1 pro Begegnung einsetzen...

Spektral.png
...(70 Stück sind durchaus möglich)...
 

Imenjia

Blüte
Die gab es nur im Königlichen Preispass, hast du den gekauft? Wenn nicht, liegt vermutlich eine Verwechslung mit Schluck der Klarheit vor.
70 SPektralsteine kommt mir auch etwas viel vor, selbst wenn du nie einen verwendet hast.
also, wieso stellst du mich in frage? ich hatte ne menge spektralsteine, das war eine ca. angabe weil ich die fast nie benutze. ich kämpfe jede woche bis oben. selten verhandel ich. meine geschichte ist nicht dazu da weil ich wissen will, ob du oder sonst wer mir glaubt oder irgendetwas wertet. hey, und ja ich habe den königlichen pass gekauft, stell dir vor. durch diamanten. deswegen ist mir ja aufgefallen dass ich nur noch 2 steine hab anscheinend. dong
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nicht ganz, geh mal im Event bei den Belohnungen auf Seite 3, im königlichen Preispass gibt es bei 200 Punkten Spektralsteine. Durch Mouseover wird da angezeigt, wie viele man verfügbar hat.
...richtig - da geht es auch...
Spektral3.png
...bei 220 ist auch einer ohne Preispass...ob man da in der App auch nachsehen kann, weiß ich aber nicht...
 
Oben