• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lösungsvorschlag für überschüssige Runen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10945

Die Runen haben auch noch eine "unbekannte Größe", sie sind ja nur allgemein "eine Rune für Wunder X" davon hast du z. B. 20 Stck. Wenn du nun diese in den Runekreis einsetzt siehst du erst welche Rune "passt". Erst wenn ein Runenplatz belegt ist entscheidet der Zufall, ob die nächste Rune eine andere ist oder die , die schon im Kreis sitzt und zersplittert die eingesetzte Rune. Also kann man garnicht sagen dass man 20 Runen hat, die auch wohl passen ... wenn du 50 % gleiche hast hast du eigentlich nur 10 verwertbare... Ich würde mir eine andere "Art" von Runen wünschen, z. B. "kleine Runen" , welche unbedingt im Kreis sitzen müssen und 6 von 9 Plätzen belegen und vielleicht so etwas wie " große Runen" die etwas universeller sind und z. B. für 3 verschiedene Wunder aus 3 verschiedenen Forschungsabschnitten passen könnten...
 

DeletedUser

da träumst du aber schlecht. Selbst als Fee kannst du nur gut 6000 und ein paar zerquetsche machen und damit keinen Blumentopf gewinnen (naja den zweiten vlt) winke @A S L A N ;). Schon gar nicht kommt man auf die 9000 TP, die ja in deiner Welt wohl üblich sind.. Vielleicht solltest Du Dein Städtchen mal "re-balancen"?
Nun ja, da du und ich es mehrmals versuchten und bei uns beiden der Kundschafter ununterbrochen läuft, wissen wir das.
Ich sehe in dieser Idee etwas anderes nämlich das hier:
Ich erkenne hinter der Idee von @Alarich was anderes .. ... .. :p
Er verkraftet es noch immer nicht, das kleinere Spieler Turniere gewinnen. :p
Darfst mich nun gern peitschen @Alarich, aber ich lese das überall bei dir heraus. ;)
Gönne ihnen diesen Gott verdamm... ... Sieg doch einfach. :p
.. .. .. oder Baue dir ein Turnier - Account wie so manch anderer hier und wie das geht, muss man einen Spieler wie dir nicht erklären oder? ;)
Es ist ja deutlich und wiedermal raus zu lesen bzw. raus zu kristallisieren (siehe hier):
denn auch wenn du als fortgeschrittener Spieler alle Wunder auf die derzeit höchste Stufe ausgebaut hast, wird dich jeder Kapitel 4 Spieler im Turnier schlagen können..
Nun möchte er die Wunder z.B. ab Level 25 mit Runen ausbauen und das nach dieser Aussage:
Ich habe mal ausgerechnet das man innerhalb eines Jahres bei aktiver Turnierteilnahme 2,5 Wunder auf Stufe 21 leveln kannund entsprechend mehr wenn man sie nicht so weit ausbaut. Da es Elvenar bereits 2 Jahre gibt ist es nicht ungewöhnlich wenn einige mehrere 21er Wunder haben.
Irgendwie widersprüchlich, zumindest für mich, denn wann ist laut seiner Rechnung ein Spieler auf Level 25 mit einem Wunder?
... .. .. Zumal hier alle die mehr als ein Wunder auf Level 25 haben, ja irgendwie anders spielen, da es laut seiner Rechnung gar nicht geht oder machbar ist. :confused:
Macht also keinen Sinn, nur Runen für den Ausbau von Wundern ab Level 25 zu nutzen, denn das Spiel gibt es wie lange .. .. .. ? ;)
.. .. .. und wie viele Spieler haben 1-2 Wunder, (laut seiner Rechnung nicht möglich) auf Level 25? :p

Geht man nun die Threads durch und liest aufmerksam, dann sollte jedem etwas auffallen. ;)
Meine Vermutung nach weiß ein etwas älterer Spieler folgendes:
Ein kleiner (oder etwas kleinerer / max. 1 Jahr Spielzeit) Spieler, kann niemals die Runen haben,
wie ein Spieler der bereits bei den Halblingen ist und von Anfang an (oder ziemlich von Anfang an) spielt und genau darin wittert man nun eine Chance,
um diesen ach so kleinen Turniergewinnern wieder davon zu ziehen. ;)
Dabei erklärte ich es schon mal und tue es nun wieder. :mad:
Klar hat es ein kleinerer Spieler einfacher im Turnier, aber das hatten jene großen Spieler eben auch am Anfang
und um an diese Turnierpunkte ran zu kommen, müsste ein kleiner Spieler stehen bleiben im Fortschritt und Spiel oder? :rolleyes:
.. .. .. Ja, es soll Spieler geben, die lassen ihren Account dann bei Kapitel 4 oder spätestens bei den Zwergen stehen, warum ist einfach erklärt.
Der Kostenfaktor für Güter beim Verhandeln und der Truppenverlust ist weitaus geringer als bei einem Kapitel 10 Spieler,
doch ein Kapitel 4-5 Spieler hat nie und nimmer die Anzahl an Provinzen wie ein Kapitel 10 Spieler,
folglich kann er dem Kapitel 10 Spieler nicht das Wasser reichen. Doch das Problem ist hier, der Kostenfaktor.
Falsch ;) . .. .. Schlagen im Kostenfaktor, dass ja, aber niemals durch die Provinzen, das würde ich gern sehen wollen. :p
Dann müsste der/diejenige weitere Provinzen mit Diamanten öffnen. ;)
Ein Kapitel 4 Spieler (Ork-Bremse), schlägt dich max. mit 25 Provinzen im Turnier, macht aber ein Kapitel 8 Spieler 30 Provinzen, dann Pustekuchen. :p
Hier hat aber der Kapitel 4 Spieler einen sehr niedrigen Kostenfaktor und kann seine 25 Provinzen absolvieren.
Der Kapitel 8 Spieler hingegen muss überlegen, ob er sich das mit Truppen oder Güter leisten kann.
.. .. . für einen Sieg, muss also ein Kapitel 10 Spieler viel mehr opfern (Güter/Truppen) aber verlieren kann er definitiv nicht,
wenn dann nur am Güter-Mangel oder Truppen-Mangel, weil sein Kostenfaktor eben höher ist! ;)

Das gehört aber hier nicht zum Thema und auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den Mods hier bin,
so Stimme ich @Tacheless und @Brosin zu 100% zu, denn auch diese Runen werden so schnell verbraucht sein (bei einem Tausch gegen WPs etc.)
und was ist dann oder was wünscht man sich als nächstes? :confused:

Der Spieler @SidKane hatte mal eine Super Idee hier im Forum, der Schwarzmarkt:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wr-11-09-08-17-3-schwarzmarkt.6395/#post-90439
doch leider kann diese Idee ja nicht umgesetzt werden:
Da diese Idee zu sehr ins Balancing eingreifen würde und es auch für uns schwer umsetzbar ist, einen solchen Markt zu erstellen und zu implementieren müssen wir euch leider sagen, dass diese Idee nicht umgesetzt wird.
Schade eigentlich, doch vielleicht gibt es nun jemand der eine Idee hat, der diese überschüssigen Runen (was im Sinne des Betrachters liegt)
zum Tausch gegen Zeit-Booster oder andere Segen ermöglicht bzw. diese Idee mal vorträgt.
Hier hätten sowohl kleine und auch große Spieler was davon. ;)
.. .. .. lange Rede kurzer Sinn, weil man eine Chance wittert,
nur um wieder einen Vorteil (gegen kleine Spieler) zu haben, sollte man meiner Meinung nach, Nägel mit Köpfen machen
aber nicht um den heißen Brei reden. :p

Wenn etwas größere Spieler ein Problem mit ihren Runen haben, dann ist es nachvollziehbar und sicherlich ärgerlich, doch warum?
Was stören einen die Runen, wenn sie da stehen?
Irgendwann braucht man sie vielleicht doch mal, denn jedes Wunder auf Level 25 in der Spielzeit in der es das Spiel gibt, wer hat das? :eek:
Ich kenne keinen und es wird auch keinen geben oder doch? o_O
Also warum nicht erstmal soweit kommen lassen und abwarten .. .. .. ????
Es wäre was anderes, jeder oder viele hier hätten ihre Wunder schon auf Level 25 und es sind dann tatsächlich noch Tausende an Runen übrig,
dann, ja dann, dann kann man anklopfen und Fragen, was tut man damit liebes INNO-TEAM?
Das ist ja gerade zu so, als beschwere man sich über ein Auto etc. (oder irgendwas der gleichen), was ich aber gar nicht habe. :eek:
Hinzu und abschließend muss man hier auch noch erwähnen, dass das Spiel sich noch immer weiterentwickelt, demnach kann es gut möglich sein,
das INNO-Games demnächst beschließt, dass man pro Runen-Kreis nicht mehr 9 sondern 12 oder 15, vielleicht aber auch 18 Runen benötigt und dann?
Sag niemals nie und das dieses Spiel sich weiterentwickelt ist Tatsache und auch gut so,
denn ich möchte nicht wie so viele am Ende der Halblinge stehen und nichts mehr zu tun haben außer nur zu Produzieren und Turniere zu bewerkstelligen. ;)
Das die ein oder andere Weiterentwicklung nicht immer zu Gunsten des Spielers geschieht das wissen hier denke ich alle,
doch so ist es nun mal (leider). ;)

.. .. .. und wer weiß jetzt schon was im nächsten Kapitel (Gastrasse) kommt? ;)
Vielleicht muss man bei der neuen (wenn sie denn mal kommt) Gastrasse, bestimmte Gebäude mit bestimmten Runen ausbauen. ^^ :D
.... winke, winke .... INNO-TEAM ;)
.. .. .. dann könnte es heißen, woher soll man denn die ganzen Runen nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

.. .. .. dann könnte es heißen, woher soll man denn die ganzen Runen nehmen. :D
Runen wäre für mich etwas was selten wäre, oder selten(er) sein sollten.
.. .. . für einen Sieg, muss also ein Kapitel 10 Spieler viel mehr opfern (Güter/Truppen) aber verlieren kann er definitiv nicht,
wenn dann nur am Güter-Mangel oder Truppen-Mangel, weil sein Kostenfaktor eben höher ist! ;)
Ich glaube nicht, dass ein Kapitel 10 Spieler alle seine Turnierprovinzen spielen kann, ohne dafür Dias einzusetzen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich spiele nie alle durch.
 

DeletedUser

Ich glaube nicht, dass ein Kapitel 10 Spieler alle seine Turnierprovinzen spielen kann, ohne dafür Dias einzusetzen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich spiele nie alle durch.
Spielen schon, doch kann er sich das leisten @Vendor .. .. .. mmmh, wenn er genügend gesammelt hat (Güter), dann schon.
Mit Truppen würde man sicherlich nicht weit kommen, da es ja von Provinz zu Provinz mehr werden und irgendwann sind es so viele (Truppengröße),
dass man kurz um gesagt, alle in den sicheren Tot jagt.
Beim Verhandeln sehe ich da nicht so schwarz, denn wenn ich von meiner Spielweise ausgehe, dann ist es machbar.
Ich spiele hier wie folgt (jedoch nicht immer), ich bilde exakt die Truppen aus,
die ich für das Turnier meiner Wahl brauche und das mitunter über ein Zeitraum von 3-6 Wochen.
Nebenbei sammle ich natürlich exakt die Güter die ich in dem von mir ausgewählten Turnier brauche.
Nach diesem Zeitraum beginne ich Dienstag Abend pünktlich das Turnier (Stern 1.) meist im Battle-Modus
und mache so viele Provinzen auf wie ich kann (meist sind dann bereits am ersten Tag alle Tot).
Am nächsten Tag (Mittwoch-Mittagszeit / 16 Std. später), mache ich den 2. Stern und gehe auch hier,
soweit ich komme nochmals mit Truppen in den Battle Modus.
Dies klappt in der Regel bis zur 10. Provinz, danach fange ich erstmals zum verhandeln an und das bis zum bitteren Ende aller freigeschalteten Provinzen.
Am dritten Tag (Donnerstag, sehr früh Morgens / 16 Std. später), also Stern 3, verhandel ich ebenfalls bis zum bitteren Ende schnell durch.
Am selben Tag (Donnerstag Abends gegen 21:00 Uhr / 16 Stunden später), demnach Stern 4, versuche ich mich nochmals im Battle-Modus.
Dies klappt in der Regel bis zur 7-8 Provinz, denn Rest verhandel ich.
Am vierten Tag ( Freitag, meist am Nachmittag gegen 16:00-17:00 Uhr / 16 Std. später), also Stern 5, habe ich alle Zeit der Welt (Freitag Nachmittag)
und gehe meist erneut in den Battle-Modus soweit ich komme. Meist klappt es ebenfalls bis zur 7-8 Provinz.
Denn Rest meiner Provinzen verhandel ich ebenfalls wieder bis zum bitteren Ende.
Nun kommt der fünfte und letzte Tag und das am Samstag Morgen beim Kaffee, also Stern 6.
Auch hier versuche ich mich erneut im Battle-Modus und höre nach Aufopferung all meiner Truppen auf,
denn mittlerweile ist der Vorsprung im Turnier so hoch, dass ich erstmal abwarte, was der Rest macht (Verfolger).
Sollte ich merken, da kommt einer nach, so habe ich noch ca. 20-25 Provinzen im petto, die ich nachlegen kann und dies mach ich kurz vor Ende des Turniers und auch nur mit schnellen Verhandeln (@Sagidariol und andere kennen das bereits - wink).
Am Ende des Turniers, stehe ich mit Minimum 6,5k und mehr da und freue mich über meinen Sieg. ;)
Da ich dies seit Kapitel 3, immer mindestens 2 mal pro Kapitel so mache und nun im Kapitel 9 bin, sehe ich oder bemerke ich den Kostenfaktor.
Dieser steigt Prozentual bei den Truppen so wie bei den Gütern, demnach kann ich mir im Vorfeld ausrechnen,
wie viele Truppen und Güter ich Pie mal Daumen benötigen werde.
Nach meiner Rechnung braucht ein Kapitel 11 Spieler nach diesem Schema ca. 8-9 Millionen der geforderten Güter des Turniers sowie 3-4 Millionen,
der restlichen 7 Güterklassen.
Bei den Truppen ist das so eine Sache, denn wie jeder seine Battle bestreitet ist seine Sache, bzw. hat jeder sein eigenen Still, nur sollte man schon wissen,
welche Truppen benötige ich, wie Battle ich und und und (zumal es im Auto-Battle höhere Verluste sind).
Es geht also und jeder kann das schaffen, sofern er nicht Woche für Woche da rauf rennt. Es sei denn er sammelte 1-2 Jahre Truppen wie Güter. ;)
Komplett 30-35 Provinzen durch-Battel'n, kann denke ich keiner, aber bis ans Ende und den Sieg entgegen laufen durch das beenden des 6. Stern das kann schon jeder, je nach dem was du für eine Taktik anwendest.
Ist man mit seiner Gemeinschaft nur auf den 10. Meilenstein aus, so würde ich dies hier nicht empfehlen, möchtest du aber zusätzlich oder generell gewinnen, so ist das ganz ohne Dia-Einsatz möglich, man muss sich eben nur darauf vorbereiten und auch mal ein paar Turniere links liegen lassen,
bzw. nur einen minimal Beitrag leisten.
Es ist also falsch zu behaupten, ein kleiner Spieler kann stets und ständig gewinnen,
er hat es eben nur billiger, jedoch würde er gegen einen Kapitel 10 oder 11 Spieler verlieren.
Doch hier kommt das Problem, jene Kapitel 10 oder 11 Spieler, die sich hier beschweren, ziehen Woche für Woche nach oben im Turnier,
da ist es klar, dass sie nur ein gewisses Limit an Güter und Truppen in dieser Zeit als Polster schaffen oder?
Mir halfen 6 Monate liebe und nette Amerikanische Elvenar Spieler und erklärten mir via Videos (YouTube) wie es am kostengünstigsten geht und funktioniert.
..... .. .. aber all das trägt nicht zu diesem Thread bei, alles was hierzu beiträgt ist,
dass man nach dieser Spielweise ca. 700 Relikte mehr hat / 680 WPs (bei 35 Provinzen) / unzählige Zauber und eben Runen.
Doch wie ich diese Runen Nutze erklärte und zeigte ich oben am Bild und ich beschwere mich nach nun 10,5 Monate Spielzeit darüber ganz sicher nicht! ;)
Wenn du gezielt lernen möchtest, wie man seine Truppen sinnvoll nutzt und wie man bei einem Turnier nach oben klettert bzw. was man benötigt,
dann empfehle ich jedem diese Seite:
https://www.gamersgemsofknowledge.com/marble-tournament
(jedes einzelne Turnier inkl. Videos und Kostenfaktor wird da exakt erklärt)
Generell gibt es noch weitere Battle Videos auf YouTube .. . .. einfach mal Elvenar eingeben, da findet man so einiges. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

@A S L A N Ja ok, grundsätzlich ist es möglich alle Turnierprovinzen ohne Dias abzuschließen, wenn man vorher genug Truppen bzw. Güter ansammelt. Warum habe ich das jetzt gesagt, weil es unter "normalen" Voraussetzungen nicht möglich ist. Man spielt die Turniere ja auch nicht nur wegen den Runen oder den Relikten, nicht mal wegen den Wissenpunkten sondern wegen der Rangliste (würde ich mal unterstellen).
Meine Ideen sind auch grundsätzlich so, dass sie das Balancing durcheinander bringen, aber warum soll ich darauf Rücksicht nehmen, wenn Inno sowieso dagegen steuert?
Ich mache jede Woche auch nur 7-8 Provinzen, wenn überhaupt und auch nicht immer bis zur letzten Stufe. In der Rangliste bin ich dann eben nicht, gut akzeptiere ich. Aber auch mit so wenig Provinzen gibts immer noch genügend Runen. Wissenpunkte, soweit ich mich erinnere gabs früher in den Turnieren mehr, wurde aber auch heruntergesetzt.
 

DeletedUser

@A S L A N Ja ok, grundsätzlich ist es möglich alle Turnierprovinzen ohne Dias abzuschließen, wenn man vorher genug Truppen bzw. Güter ansammelt. Warum habe ich das jetzt gesagt, weil es unter "normalen" Voraussetzungen nicht möglich ist. Man spielt die Turniere ja auch nicht nur wegen den Runen oder den Relikten, nicht mal wegen den Wissenpunkten sondern wegen der Rangliste (würde ich mal unterstellen).
Das ist auch ein Grund und viele sind ganz versessen darauf und gönnen anderen eben nicht diesen Triumph, zumindest kommt es mir so vor. :oops:
Es ist jedoch und das schrieb ich dir schon mal, nicht der einzigste Grund oder Aspekt.
Ich renne auch wegen der WPs da rauf und weil ich die bestimmten Relikte brauche, aber auch, weil ich lieber mit einmal mehr erreiche,
wie manch anderer der da immer zwischen Platz 5 und 20 rum hoppst. ;)
Rechnen ist nicht so jedermanns Sache .. . .. jedoch bringt es mir nichts,
mit 3-5 Läufen auf Plätzen 5-20 rum zu geigen, wenn ich dies auf einmal schaffen kann (Punkte).
Hierzu darf man aber in keiner Turnier-Gilde sein, denn dort sind es von Haus aus 1600 Pkt., die ich genauso wie 25 andere erreichen muss,
sollte man auf den 10. Meilenstein hinspielen. :)
Wobei hierfür 6 Provinzen bis Stern 6 völlig ausreichend sind und da bin ich bereits drüber (Punkte).
Ganz egal wie man spielt und ganz egal für welche Taktig oder welche Strategie man sich entscheidet, dieses Spiel ist so aufgebaut,
dass in jedem Kapitel alles erreichbar ist, wobei du von Kapitel 1-3 nur durch Mithilfe deiner Gemeinschaft alles erreichen kannst. :)
Denn ein Kapitel 1 Spieler schafft unmöglich alleine diese Zahlen und kann daher erstmal nur vorbereiten (sammeln) etc.
Aber auch mit so wenig Provinzen gibts immer noch genügend Runen.
Du schriebst mir mal folgendes:
.. .. .. du willst nicht wissen wie viele Orks ich habe (erinnerst du dich / anderer Thread)?
Nun meine Frage, stören sie dich? Diese vielen Orks?
.. .. .. mmh wenn sie dich nicht stören, wieso läuft dann deine Brutstätte dennoch (schmeißt sie an)?
Genauso verhält es sich mit den Runen, wem stört es das die da unten unten stehen, zumal man doch nie weiß, was als nächstes kommt?
Schauen da einige permanent drauf und sagen sich .. .. .. .Boah sind das aber viele Runen? :confused:
Was ich heute nicht verbrauchen oder nutzen kann, kann ich vielleicht ein andermal oder bald etc. nutzen, aber stören tun diese Runen genauso wenig,
wie deine XXXX Millionen Orks und diese brütet man dennoch weiter aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

.. .. .. du willst nicht wissen wie viel Orks ich habe (erinnerst du dich / anderer Thread)?
Ich erinnere mich. Bei Orks ist genau das selbe. Zuviele Orks habe jetzt sicher weniger als ich, aber warum lasse ich die Brutstätten laufen, weil ich zu viele Vorräte habe. Dann habe ich zu viele Werkstätten, es geht immer so weiter. Zu viele Orks, zu wenig Truppen, zu viele Truppen zu wenig Güter.....
 

DeletedUser

Ich erinnere mich. Bei Orks ist genau das selbe. Zuviele Orks habe jetzt sicher weniger als ich, aber warum lasse ich die Brutstätten laufen, weil ich zu viele Vorräte habe. Dann habe ich zu viele Werkstätten, es geht immer so weiter. Zu viele Orks, zu wenig Truppen, zu viele Truppen zu wenig Güter.....
. ... .. und somit auch bei dir ein .. .. Aha .. .. demnach stören doch die Runen genauso wenig oder? ;)
Was macht die Runen anders als überschüssige Vorräte, Münzen, Orks etc. .. .. .. ??
. ... . oder nehmen wir Güter, davon kann man ebenfalls nie genug haben .. .. .. stört auch keinen oder? ;)
.. aber wegen Runen, was macht die Runen so besonders im Vergleich zu allen anderen Sachen, mit denen ich aber viel mehr Handtieren oder Arbeiten muss?
Steht da irgendwo, schau dir diese Massen an Runen an und begutachte sie und dann beschwere dich bei INNO etc. :p
Nein, ganz sicher nicht und wie ich bereits weiter oben in diesem Thread schrieb:
Wenn etwas größere Spieler ein Problem mit ihren Runen haben, dann ist es nachvollziehbar und sicherlich ärgerlich, doch warum?
Was stören einen die Runen, wenn sie da stehen?
Irgendwann braucht man sie vielleicht doch mal, denn jedes Wunder auf Level 25 in der Spielzeit in der es das Spiel gibt, wer hat das? :eek:
Ich kenne keinen und es wird auch keinen geben oder doch? o_O
Also warum nicht erstmal soweit kommen lassen und abwarten .. .. .. ????
Es wäre was anderes, jeder oder viele hier hätten ihre Wunder schon auf Level 25 und es sind dann tatsächlich noch Tausende an Runen übrig,
dann, ja dann, dann kann man anklopfen und Fragen, was tut man damit liebes INNO-TEAM?
Das ist ja gerade zu so, als beschwere man sich über ein Auto etc. (oder irgendwas der gleichen), was ich aber gar nicht habe. :eek:
Hinzu und abschließend muss man hier auch noch erwähnen, dass das Spiel sich noch immer weiterentwickelt, demnach kann es gut möglich sein,
das INNO-Games demnächst beschließt, dass man pro Runen-Kreis nicht mehr 9 sondern 12 oder 15, vielleicht aber auch 18 Runen benötigt und dann?
Sag niemals nie und das dieses Spiel sich weiterentwickelt ist Tatsache und auch gut so,
denn ich möchte nicht wie so viele am Ende der Halblinge stehen und nichts mehr zu tun haben außer nur zu Produzieren und Turniere zu bewerkstelligen. ;)
Das die ein oder andere Weiterentwicklung nicht immer zu Gunsten des Spielers geschieht das wissen hier denke ich alle,
doch so ist es nun mal (leider). ;)

.. .. .. und wer weiß jetzt schon was im nächsten Kapitel (Gastrasse) kommt? ;)
Vielleicht muss man bei der neuen (wenn sie denn mal kommt) Gastrasse, bestimmte Gebäude mit bestimmten Runen ausbauen. ^^ :D
.... winke, winke .... INNO-TEAM ;)
.. .. .. dann könnte es heißen, woher soll man denn die ganzen Runen nehmen. :D
... .. .. Zumal hier alle die mehr als ein Wunder auf Level 25 haben, ja irgendwie anders spielen, da es laut einer bestimmten Rechnung gar nicht geht oder machbar ist. ^^ :confused:
.. .. und nun gut, denn ich denke da vielleicht anders und möchte hier nicht als Puhmann dastehen
(was ich eventuell eh schon bin, jedoch ist mir das so egal, wie all die vielen Tausenden überschüssigen Runen :p -Ironie off-).
 

DeletedUser425

. ... .. und somit auch bei dir ein .. .. Aha .. .. demnach stören doch die Runen genauso wenig oder? ;)
Stimmt. Das hatte ich vergessen zu sagen. Stören tut es mich nicht. Nein, mich stört es auch nicht wenn jemand mit 10 Accounts auf einer Welt spielt.
Das stört mich alles nicht. Schöner wäre allerdings anderes, zersplitten will ich die Runen dann ja auch nicht.;)
 

DeletedUser

zersplitten will ich die Runen dann ja auch nicht.;)
... .. .. ich denke, dass musst du auch nicht, denn erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. ;)
Im Klartext, ich weiß nicht was Morgen kommt, du weißt es nicht, wer weiß das schon,
aber es gibt vieles, dass weiß jeder Elvenar Spieler.
Erstens, überschüssige Runen beeinträchtigen den Spielablauf sowie Verlauf oder Fortschritt nicht (sie stören auch nicht).
Zweitens, niemand hat bereits all (zumindest keine 3) seine Wunder auf Level 25 und
drittens und letztens, niemand muss sich die überschüssigen Runen ansehen (anschauen). :)
Edit:
Wie bereits oben geschrieben im Thread:
Dieses Spiel befindet sich nach wie vor in der Entwicklungsphase bzw. Ausbauphase. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

drittens und letztens, niemand muss sich die überschüssigen Runen ansehen (anschauen). :)
Trotzdem und darauf bestehe ich, ist es ein Thema, welches immer wieder auftaucht und immer wieder besprochen (werden) wird, von dem her ist es ein Problem. Die Wunder waren von Anfang an nämlich schon in der Kritik.
Im Klartext, ich weiß nicht was Morgen kommt, du weißt es nicht, wer weiß das schon,
Ich weiss was morgen kommt: Donnerstag, der 19. Oktober und das alles nur dank meiner hervorragenden Kristallkugel.:p
 

DeletedUser

Trotzdem und darauf bestehe ich, ist es ein Thema, welches immer wieder auftaucht und immer wieder besprochen (werden) wird, von dem her ist es ein Problem. Die Wunder waren von Anfang an nämlich schon in der Kritik.
Lese ich ja auch und genauso wie es andere lesen, hat so jeder seine eigene Meinung. ;)
.. .. .. von dem her enthalte ich mich nun hier, denn mich stören diese Runen nicht im geringsten. :rolleyes:
Da stören mich ganz andere gravierende Fehler im Spiel. o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein Tausch von Runen ist nicht vorgesehen, wie ich schon vor ein paar Tagen hier schrieb. Die Wunder nur noch mit Runen auszuauben, ohne Einsatz von Wissenspunkten, wäre auf die Dauer auch keine Lösung, da dann wieder Runen fehlen würde und die nächste Idee käme, alles wieder Rückgängig zu machen.
Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv, werden aber die Kernursache, also dass man tlw. zu viele Runen von ein und demselben Wunder hat, weiterleiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben